CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Irgendwie funzt es bei mir noch nicht. Hab meine SteamID über http://steamidconverter.com/ (geht schneller als Spiel starten und dann über die Konsole) gezogen, jedoch muckt SteamCard auf, dass die SteamID nicht existiert. Hab sie eigentlich komplett mit STEAM_0:........ eingegeben?!

-Steam öffnen
-"Community" anklicken
-rechts "Edit my Profile"
-im Reiter "Profile" eine "Custom URL" festlegen
-im Reiter "Settings" den "Profile Status" auf "Public" stellen
-die "Custom URL" als Steam-Tag nutzen
 
Irgendwie spackt bei mir rickees IDCard rum.
Blendet sich automatisch aus, es sei den, ich bewege meinen Mauszeiger, also eher eine Art Flackern. Ist aber nur bei ihm so, bei mydsmbr, tkx und mir funzt es.
 
super sache, die steamcard. danke für die implementiereung. :goodwork:
 
hallöle, ich nehme mir mal die freiheit

aus dem newsbeschwerethread:

thx, aber mal ehrlich, who the fuck ist z.B. "1Seppel23"?
hibikihuh.jpg

eine sache die mich damals sehr gestört hat war dass ich als engagierter user viele der mitarbeiter nicht kannte und es ungerecht fand.

mittlerweile weis ich dass einige von denen aus grauer vorzeit sind und wohl unter denkmalschutz stehen.

ich fänds trotzdem gut wenn man da irgendwie klarheit schafft (aufräumt/ vorstellt whatever)

tüdellü
 
Opera.. :kruemel:
Den unterstütze ich nicht. FF, Safari, Chrome, IE. That's it.
Chrome :rofl3:


Safari :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Ich kenne das. Hab' mal von einem Prof eine schlechtere Note kassiert, weil ich in einer Abhandlung über Webseiten-Gestaltung erwähnt habe, dass ich dazu neige, die Seiten aus Spaß möglichst Firefox-inkompatibel zu machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie muss man eigentlich seinen Steamtag eingeben? Loginname oder Community-ID? Bei mir kommt da nämlich bei beiden ne Fehlermeldung (bei Master PhW btw. auch).

EDIT: Hat sich erledigt. Allerdings seh ich nur das Fragezeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm, dein steamkärtchen wird nicht angezeigt anger..
 
Toll das mit der Steam Card!! Funtzt super und freut mich sehr das es implementiert wurde! :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom