• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Was ich gerade absolut ÜBERFÄLLIG finde:

IDEE FÜR EIN NEUES BLING GAME

Und zwar kompetitiv aufgebaut(vielleicht auch mit Topliste) wie zB. das Quadrologie Game, in dem Spieler täglich um ein gewertetes Match spielen und zwar mit den offiziellen Karten(damit wir ne Verwendung dafür haben!).

Das sollte jetzt auch nicht all zu aufwendig zu programmieren sein denke ich. zB. könnte es so funktionieren:

Spieler A und Spieler B befinden sich in der Lounge zum Spiel und fordern sich zum Kampf auf Leben und Bling heraus:

• Beide Spieler erhalten jeweils 10 Karten, rein zufällig.
  • Spieler A fängt an und wählt eine der 10 Karten, anschließend wählt er aus welches Stat dieser Karte er nutzt. (Stern, Power oder Bash)
  • Spieler B sucht sich jetzt eine seiner 10 karten aus, weiß aber nicht welche Spieler A genommen hat, was er weiß ist welches Stat gefragt ist.
  • Sobald Spieler B fertig ist, werden beide Karten aufgedeckt und das stärkere Stat gewinnt.

-Alternativ könnte man jetzt noch einen Multiplikator einbauen, sprich die Sterne als art Qualitätsfaktor heranziehen, 4 Sterne, Bashbar auf 9/10(oder wieviel striche da sind) würde gegen 5 Sterne und 8/10 klar verlieren. Wobei Miles da die Karten auch wieder etwas abändern müsste, glaube alle mit 5 Sternen sind sowieso maxed :-?

-Weiters könnte man da noch etwas mehr Spannung reinbringen, indem man selbst bestimmt wieviel Blings man setzt und dann mit den eigenen Blings spielt, also in der Art wie beim Pokern. Außerdem könnte man den Farben auch gewisse Attribute zuordnen, aber gut das geht alles etwas weit, erstmal bitte so ein game machen, damit die Mühe von Miles nicht "umsonst" war, danke tkx :goodwork:

Link zum Kartenfred: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/76055-CW-Trading-Card-Game?goto=newpost

Könnt ja auch euren Senf zu der Idee abgeben wenn ihr wollt :P

Wäre dafür. Da das Ganze sowieso Glückssache ist, welche Karten man bekommt, sollte man vielleicht einen Gewinn per Game festlegen.

zB gewinnt man mit 8 VS 2, dann sollte der eine Spiele 8 BB und der andere 2 BB bekommen. Und am Tag sollten drei bis fünf Spiele gewertet werden, damit der "BB Flow" nicht zerstört wird.

ich will der Blitztrumpf sein :D

oder in anderen Worten: ich bin dafür und würde helfen, kann aber nix.

okay.png

Nur zur Info:

Das mit dem Spiel behalten wir im Kopf, momentan haben wir allerdings nicht die Zeit dazu sowas umzusetzen.

Sry falls die idee hier schonmal vorkam, aber wie wärs denn mit einer 18er Account Freischaltung.
ich hab die Idee gester entwickelt als ich nich Pennen konnte xD
Also wenn jemand daran interessiert ist,kann er einem der Admin´s eine Kopie des Perso´s schicken und wenn der Name übereinstimmt,mit dem der beim Erstellen des CW-Profils angegeben wurde. Et Voila 18er Freischaltung.
Und zu sehen is das ganze dann Rechts neben dem Punkt der anzeigt od Jamand on- oder offline ist, mit einer roten 18.

Zu welchem Zweck? Da würde mir spontan nur Pr0n-Austausch einfallen.

Hmmmmmmmmmmmmm. Bin dafür. :v:

Nur zur Info:

Das mit dem Spiel behalten wir im Kopf, momentan haben wir allerdings nicht die Zeit dazu sowas umzusetzen.

Ich wäre immernoch dafür, dass ihr eher soetwas wie das Wettbüro mit einbaut, wo man um BlingBlings wetten kann. Das hätte einerseits was mit dem Thema Consolewars zutun, andererseits wäre es mal was wirklich originelles und man könnte auch mal um größere BlingBling Summen wetten.

war doch nur zu demonstrations-zwecken ;-)

@topic:
wie wärs mit commentfunktion a la facebook in den news? also automatische updates und keine seiten, bei diskussionen die sich über mehrere 100 comments ziehen ist das ziemlich umständlich den post zu suchen. so könnte man einfach schön auf der seite chillen und sofort sehen wenn man ne antwort bekommt :D

der Werbebanner oben verursacht des öfteren dass das Flashplugin abstürzt und manchmal wird angezeigt wie Frauen Liebe machen :mad:

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/535.7 (KHTML, like Gecko) Chrome/16.0.912.77 Safari/535.7

verbessert das bitte, ich möchte weder meinen Browser neu starten, noch nach meinem Besuch auf CW fappen müssen. :hmm:

Zurück
Top Bottom