• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Wie muss man eigentlich seinen Steamtag eingeben? Loginname oder Community-ID? Bei mir kommt da nämlich bei beiden ne Fehlermeldung (bei Master PhW btw. auch).

Weder noch, nur die Custom-URL, im Profil hast du das Feld "Benutzerdefinierte URL:", dort kannst du hinter "http://steamcommunity.com/id" ein Kürzel auswählen unter der deine Profilseite erreichbar sein soll. Diese Kürzel musst du dann hier auf CW in deinen Steam Tag einfügen.

-Steam öffnen
-"Community" anklicken
-rechts "Edit my Profile"
-im Reiter "Profile" eine "Custom URL" festlegen
-im Reiter "Settings" den "Profile Status" auf "Public" stellen
-die "Custom URL" als Steam-Tag nutzen

Sein Argument ist Peter. :nix:

Aber schön zu sehen, dass meine Meinung offenbar so beeinflussend ist. Ich glaube, in Zukunft mag ich auch iOS und Sony. :)

Ich mag und benutze nur Opera. Und tkx... Du weißt, I am awesome. Unterstütze Opera pretty please mit Kirschen oben drauf. :v:

@Lightning: Neee.. Opera stinkt :P Da mag ich ja den IE9 lieber hehe ;)

Der einzige Nachteil an Opera ist, dass Adblock Plus dafür nicht so krass Werbung rausfiltern kann wie bei Firefox :P
Und somit für CW eigentlich wieder das Interesse bestehen müsste, es zu unterstützen, weil sie dadurch mehr Werbeeinnahmen bekommen würden... aber das teekay da stur ist, weiß ich schon seitdem ich CW gejoint habe. :D

Ich verstehe sowieso nicht die Abneigung die manche gegen Opera haben, nur weils der schnellste Brauser mit den besten Features ab Installation ist :nix:

Bei der Arbeit muss ich auch immer zwangsläufig den IE9(oder8, keine ahnung) nutzen, und es ist ein Graus gegen Opera. Firefox hab ich als Zweitbrauser hier am PC, den nutz ich aber wirklich nur in ganz seltenen Fällen wenn opera mal irgendwo ein prob hat, also 1x im Monat höchstens ^^

Ich verstehe sowieso nicht die Abneigung die manche gegen Opera haben, nur weils der schnellste Brauser mit den besten Features ab Installation ist :nix:
Das sind halt Leute mit...

images

... aufbrowsendem Temperament

Passt vielleicht nicht ganz so gut rein, aber:

Wo bleibt eigentlich der GotY 2011 Vote der User, oder habe ich was verpasst? :nix:

Zurück
Top Bottom