CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
auch da: 100% agreed. vor allem die fehlende spoiler funktion sollte umbedingt ins "direkt antworten"-feld.
 
Jep dafür wäre ich auch, jedesmal wenn ich Spoilertags setzten will muss ich entweder alles per Hand machen oder aber wie Master es bereits gesagt hat zum erweiterten Modus wechseln :(

Ich mein Platz genug wäre ja in der obersten Leiste wie mann sieht wozu nicht gleich die meistgenutzen Funktionen dorthin verfrachten?

:nix:
 
Die Standardeinstellung der Zeitzone für Gäste ist falsch: die Uhr geht eine Stunde vor.
 
auch da: 100% agreed. vor allem die fehlende spoiler funktion sollte umbedingt ins "direkt antworten"-feld.
Jopp, den Vorschlag hatte ich vor einiger Zeit auch schonmal gemacht. Kann doch nicht so schwer sein diese kleine Funktion ins Direkt-antworten-Fenster zu verfrachten.
 
Ich habe eine ganz einfache Variante im Steam-Forum gefunden:
http://steamcommunity.com/id/dsmbr?xml=1

Heraus kommt unter anderem:
<steamID64>76561197960360901</steamID64>

Umgedreht kann man aus der SteamID64 auch wieder die Community-URL herausbekommen:

http://steamidconverter.com/about
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=60899
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=767012#post767012

Ich stelle mir dies dann ungefähr so vor:

1. User trägt Steam-Community-URL ein
2. Forum zieht sich SteamID64
3. Fährt jemand mit der Maus über den Steam-Button, wandelt das Forum die SteamID64 wieder in die Steam-Community-URL zurück.


Somit braucht ein User seine Community-URL nur ein einziges Mal und bräuchte sich um Aktualisierungen nie mehr zu kümmern,
da die SteamID64 permanent an den Account gebunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:

Steam wird eingebunden, der Editor bleibt wie er ist.

Die Software des Forums ist nicht selbstgeschrieben. Dementsprechend können wir so eine Änderung nicht einfach vornehmen. Tut uns Leid.
 
Also:

Steam wird eingebunden, der Editor bleibt wie er ist.

Die Software des Forums ist nicht selbstgeschrieben. Dementsprechend können wir so eine Änderung nicht einfach vornehmen. Tut uns Leid.
Es gibt ein Plugin für diese Forensoftware, die den Schnellantwort Editor auf erweitertes Niveau "aufbläht".
Aber schön, dass der Steam Tag kommt.
 
Es gibt ein Plugin für diese Forensoftware, die den Schnellantwort Editor auf erweitertes Niveau "aufbläht".
Aber schön, dass der Steam Tag kommt.

wir werden uns nicht mit solchen Plug-Ins herum schlagen, das ist mehr Arbeit als Vergnügen und kann unter Umständen zu Performance-Problemen sorgen. Wir versuchen soviel wie möglich umzusetzen, doch im Moment haben wir wichtigeres zutun als uns mit dem Editor und irgendwelchen Plug-Ins herum zu schlagen. Sry
 
Also:

Steam wird eingebunden, der Editor bleibt wie er ist.

Die Software des Forums ist nicht selbstgeschrieben. Dementsprechend können wir so eine Änderung nicht einfach vornehmen. Tut uns Leid.

Ich glaube vieles, aber das nicht. Selbst in unserem vB kann man den Spoiler in die Schnellantwort setzen. :/
 
Ich glaube vieles, aber das nicht. Selbst in unserem vB kann man den Spoiler in die Schnellantwort setzen. :/

Dir steht frei zu glauben was du willst.

Die Software ist nicht unsere und wir werden nicht in Fremdsoftware herumdoktorn. Das könnte im schlimmsten Fall das Format des Forums zerschießen und ist den Aufwand einfach nicht wert. Also vergesst diesen Änderungswunsch bitte. Wir können und wollen dem nicht nachkommen. Diese Entscheidung ist endgültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir steht frei zu glauben was du willst.

Die Software ist nicht unsere und wir werden nicht in Fremdsoftware herumdoktorn. Das könnte im schlimmsten Fall das Format des Forums zerschießen und ist den Aufwand einfach nicht wert.

http://www.vbulletin.org/forum/index.php
search quick reply und spoiler? :ol:

Imo übertreibst du Hannibal. :/ Möglich ist es und sicher keine große Kunst. Aber es ist eure Sache, wenn ihr's nicht machen wollt.
 
Der Editor bleibt wie er ist.

08S22.jpg

:angst:
 
so schlimm bin ich garnicht

:v:
Einsicht ist aber was anderes.
Ich finde es ziemlich schade, dass Funktionalität, die von den Originalentwicklern nicht gebracht wird, aber von mehreren Seiten gewünscht wird, nicht durch eine vorhandene Erweiterung eingebracht wird, obwohl sie vorhanden ist.
Das ist doch gerade der Vorteil an nicht selbst programmierter Software, man kann auch 3rd Party Mods zurückgreifen.
 
Einsicht ist aber was anderes.
Ich finde es ziemlich schade, dass Funktionalität, die von den Originalentwicklern nicht gebracht wird, aber von mehreren Seiten gewünscht wird, nicht durch eine vorhandene Erweiterung eingebracht wird, obwohl sie vorhanden ist.
Das ist doch gerade der Vorteil an nicht selbst programmierter Software, man kann auch 3rd Party Mods zurückgreifen.

Gib ihn noch etwas Zeit, er ist als neuer Admin noch viel zu steif. :ol:
 
Könnte man es dann wenigstens so einstellen, dass man, wie vorher mit einem einfachen Klick auf "Antworten", "Zitieren" und "Bearbeiten", in den erweiterten Editor kommt?
Das nervt echt ziemlich, immer doppelklicken zu müssen, vor allem, weil es auch nicht immer beim ersten Mal klappt und die Leute, die im Schnell-Editor antworten, haben ihn ja sowieso direkt im Thread und müssen deswegen nicht extra auf "Antworten" klicken.

Ich finde es übrigens schön, dass es jetzt endlich mal einen Admin gibt, der öfter als gefühlte 2 Mal im Monat im Forum unterwegs ist.:goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom