Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knall dir halt ein entspr. Addon draufhust hust huuuuuuuuuuuuust
Lieber tkx,
kauf bitte mal einen gescheiten Server für CW
Viele Grüße
Die community
Ich vermute mal, dass somit die Größenrestriktion eingehalten wird.
...Ich bin der Meinung man sollte "Einzeiler" und "One Gif Beiträge" sanktionieren.
CW kommt so schon nicht hinterher......Ich bin der Meinung man sollte "Einzeiler" und "One Gif Beiträge" sanktionieren.
Warum gibt es da nur Männer? Es gibt sicherlich auch weibliche User, die gepermt sind .^^ einfach "PC vs. Konsolen" dazu umfunktionieren, Lynox ist ja eh schon da und die Atmosphäre stimmt auch...
:v:
...Ich bin der Meinung man sollte "Einzeiler" und "One Gif Beiträge" sanktionieren.
Gleichberechtigung 2.0, ich bin dafür!Provence für die Einführung einer ban-Frauenquote? Pro männlichem ban = auch einen weiblichen User bannen, ungeachtet des Verhaltens? Dann schlag's mal offiziell vor, bin auf die Reaktionen gespannt :v:
Provence für die Einführung einer ban-Frauenquote? Pro männlichem ban = auch einen weiblichen User bannen, ungeachtet des Verhaltens? Dann schlag's mal offiziell vor, bin auf die Reaktionen gespannt :v: