CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ich vermute mal, dass somit die Größenrestriktion eingehalten wird.

naja dürfte ja kein problem sein auch externe bilder zu prüfen ob diese die größe einhalten ;)

es wäre nur praktisch wenn man irgendwelche profilbanner verwendet, denn dann müsste man sie nicht ständig manuell auf cw aktualisieren... klappt ja auf allen anderen seiten auch...
 
...Ich bin der Meinung man sollte "Einzeiler" und "One Gif Beiträge" sanktionieren.
 
Hallo, folgender Verbesserungsvorschlag:

Bitte folgendes Unterforum aufmachen.

Haterknast
Hier dürfen die Gepermeten weiterhin posten, im Rest des Forums nicht.
Erst wenn sie ihre Strafe abgesessen haben dürfen sie sich wieder in der Community resozialisieren.
Als Schließer bitte Linox mit Moderationsbefugnis ausstatten.

Damit sich jede Fraktion wohl fühlt bitte folgende Unter-Unterforen aufmachen:
Seife 2.0 - Joypad in die Hand und immer schön mit dem Rücken zur Wand.
Lord Kens Kinder des Zorn - stay true stay edel in 4D 1080p.
Turbinengamer & Co.KG - wenn der [STRIKE]UPS[/STRIKE]Schließer-Mann zur 5-ten Revision klingelt.
Nintendoland - Onkel Iwatas kunterbunte Gutenachtgeschichten mit Mario und Yoshi
PC-Master Race - Linox' Streckbank und andere GigaFlops

Ich finde das irgendwie gut.
;)
 
^^ einfach "PC vs. Konsolen" dazu umfunktionieren, Lynox ist ja eh schon da und die Atmosphäre stimmt auch...

Prison-break-season3-episode8-caps4.png


:v:
Warum gibt es da nur Männer? Es gibt sicherlich auch weibliche User, die gepermt sind :x.

:v:^^
 
...Ich bin der Meinung man sollte "Einzeiler" und "One Gif Beiträge" sanktionieren.

Und nach welchen Kriterien? Gibt auch informative Einzeiler und abgesehen davon kann es von der Breits des Forums abhängen, wie viele Zeilen ein Post hat. Ich schreib das hier in einem Fenster mit ca. 800x600 px, wenn ich das auf die volle Breite (1920x1080) strecke, sehe ich viel mehr Einzeiler, weil CW keine feste Breite für Posts hat.
 
Provence für die Einführung einer ban-Frauenquote? Pro männlichem ban = auch einen weiblichen User bannen, ungeachtet des Verhaltens? Dann schlag's mal offiziell vor, bin auf die Reaktionen gespannt :v:
Gleichberechtigung 2.0, ich bin dafür!

Gleichzeitig bin ich dafür, dass es zukünftig für die gebannten Jungs erlaubt ist als CW-Piraten in anderen Foren ihrem Trolltum nachzugehen und in fremden Revieren für Chaos zu sorgen und weibliche User zu kidnappen.

:smoke::hehehe3::shoot4:

:freude:
 
Gibt es keinen Hack für das Board um Beiträge ignorierter Nutzer auszublenden? Ja, Quotes bleiben immer noch bestehen, aber ist besser, als zwölf mal hintereinander "Du hast XYZ ignoriert, möchtest du ..." zu sehen :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom