CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Hab mal dafür Punkte bekommen aber nicht nur ich sondern auch ein paar andere, bis man gemerkt hat das es noch viel mehr mit solchen Sigs gibt und hat dann die Punkte zurück gezogen und deshalb ist das noch nicht verboten, laufen ja mehr als genug damit rum von daher mimimi :nix:

Deine SIG ist dennoch zu riesig und wenn sich der User über deine SIG beschwert, dann darfst du das nicht.
Handel damit.
 
Ich wäre übrigens dafür auch die Comments unter den News mit OT Punkten zu bestrafen, das würds für manche Trolle wenigstens ein wenig schwerer machen, wirklich jede News zu sprengen, macht ja echt nicht mehr viel Spaß da zu lesen :neutral:
Oder hier in diesem Thread. Nach Lightning gleich wieder 3 Offtopic Posts.
Es sollte allgemein viel härter gegen Sinnlos Gebrabbel vorgegangen werden. Wieviele Threads ich schon aus meinen Abos geschmissen habe, weil 80% des Themas nichts mit dem Thema zu tun haben, ist nicht mehr feierlich. Nimmt hier ja schon fast Ausmaße an, wie in einem großen Videospielforum mit 4 Buchstaben oder dem Forum der größten IDG Entertainment Compterspiele Zeitung...
Dachte dafür ist der Smalltalk Thread und die SB da? Einige User sind ja sogar schon dafür bekannt, dass wenn sie in den Thread kommen, das Thema nur noch nebensächlich wird.
 
Oder hier in diesem Thread. Nach Lightning gleich wieder 3 Offtopic Posts.
Es sollte allgemein viel härter gegen Sinnlos Gebrabbel vorgegangen werden. Wieviele Threads ich schon aus meinen Abos geschmissen habe, weil 80% des Themas nichts mit dem Thema zu tun haben, ist nicht mehr feierlich. Nimmt hier ja schon fast Ausmaße an, wie in einem großen Videospielforum mit 4 Buchstaben oder dem Forum der größten IDG Entertainment Compterspiele Zeitung...
Dachte dafür ist der Smalltalk Thread und die SB da? Einige User sind ja sogar schon dafür bekannt, dass wenn sie in den Thread kommen, das Thema nur noch nebensächlich wird.
Bzgl. Signatur, Werbung für alternative Seiten zu CW sind nach Regelwerk nicht erlaubt, oder irre ich mich da?
Ich meine, wenn du schon für Recht und Ordnung plädierst dann solltest du dich auch daran halten "dürfen".
:-D
 
Wenn der User ein Problem damit hat, dass du ihn in deiner Signatur zitierst, ist es nichts anderes als Userhetze. In so einen Fall müsstest du das Zitat dann auch entfernen.
 
Bitte was? Nur weil irgendnem User meine Sig nicht gefällt, soll ich sie entfernen? :rofl3:

Ich mag den User nicht, muss er sich jetzt permen lassen :-?

Hast es wohl nicht ganz verstanden was ich gemeint habe.
Wenn der User "Nerazar" nicht will, dass man sein Zitat in deiner Sig lesen kann, ja dann kann er uns (der Crew) das mitteilen und du darfst diese Signatur so nicht verwenden aka Namecalling.

Und der weitere Punkt den ich genannt habe ist, dass deine Signatur zu groß ist, also ändere sie bitte. Danke.
Ach ja...


Deal with it. :v:
 
Bzgl. Signatur, Werbung für alternative Seiten zu CW sind nach Regelwerk nicht erlaubt, oder irre ich mich da?
Ich meine, wenn du schon für Recht und Ordnung plädierst dann solltest du dich auch daran halten "dürfen".
:-D
Was bezeichnest du als alternative Seiten zu CW? Ich trete da ja in keinerlei Konkurrenz zu CW und noch dazu veröffentliche ich fast den kompletten Content auch hier in CW im Blog Bereich (und linke natürlich auch auf CW).
Also nicht wirklich passend. Noch dazu eine non-kommerzielle Seite, die noch nicht mal unbedingt das gleiche Themengebiet hat, geschweige denn einen Bruchteil an Besuchern. :D

Und ich plädiere nicht für Recht und Ordnung, ich spreche an, was mich stört. Wenn dich Signaturen stören, kannst du sie übrigens sogar deaktivieren (was ich gemacht habe). Macht vor allem auf CW unglaublich Sinn, wenn man keinen Bock auf den ganzen User und Konsolenwars Quatsch hat.
 
Hast es wohl nicht ganz verstanden was ich gemeint habe.
Wenn der User "Nerazar" nicht will, dass man sein Zitat in deiner Sig lesen kann, ja dann kann er uns (der Crew) das mitteilen und du darfst diese Signatur so nicht verwenden aka Namecalling.

Und der weitere Punkt den ich genannt habe ist, dass deine Signatur zu groß ist, also ändere sie bitte. Danke.
Ach ja...


Deal with it. :v:

Ja wenn er sich beschwert mache ich sie natürlich weg ansonsten gibt es ne Regel die die Größe bestimmt :-?
 
Ja deine Sig ist zu groß, siehst doch die Reaktionen dadrauf?
Regel? Ich mache hier die Regeln. :v:
 
wenn ein ein-zeilen post in der lage ist, bei meiner auflösung, mein ganzes browserfenster zu füllen, ist das format wohl nicht unbedingt optimal.
 
Wenn der User ein Problem damit hat, dass du ihn in deiner Signatur zitierst, ist es nichts anderes als Userhetze. In so einen Fall müsstest du das Zitat dann auch entfernen.

Machen wir es kurz und schmerzlos:

Ich, Nerazar, habe ein Problem damit, von UchihaSasuke innerhalb seiner Signatur zitiert zu werden.

Können wir das somit ad acta legen? Ich hab erst heute bemerkt, dass da was war und ich bin da nicht nachtragend. Falls es in Zukunft allerdings erlaubt werden sollte, sowas zu tun, wäre es sicherlich angemessen, den Kontext zu solchen Zitaten zwingend mit einzupflegen. Ich kann nämlich selber nicht einschätzen, ob der Post von mir im Jahr 2010, 2011 oder 2012 entstanden ist, von daher verstehe ich den Witz dahinter nicht unbedingt...

Selbiges bei Postings à la "Du lügst!!!" ohne dass dieser Vorwurf in irgendeiner Weise bekräftigt/erklärt wird, das war bei einem Kommentar der Sony-LED-Controller-Leuchte-News so. So ein Minimum an Respekt wäre angebracht bei CW, auch wenn man einen User "nicht mag".
 
Selbiges bei Postings à la "Du lügst!!!" ohne dass dieser Vorwurf in irgendeiner Weise bekräftigt/erklärt wird, das war bei einem Kommentar der Sony-LED-Controller-Leuchte-News so. So ein Minimum an Respekt wäre angebracht bei CW, auch wenn man einen User "nicht mag".

Das habe ich in einem anderen Thread und auch per PN schon angesprochen, da diese Art der üblen Nachrede und Userhetze hier von einer kleinen Gruppe von Usern nur zu gerne praktiziert wird.

Leider muss ich dazu sagen, dass die hier regulierenden Personen dies anscheinend anders sehen und nicht handeln.

An anderen Orten wird in solchen Fällen anders - Man könnte sagen Erwachsener reagiert - Unterstellungen werden hier auf CW geduldet und so lange es keine der regulierenden Personen betrifft es für diese auch Ok - Für diese Handlungsweise hätte ich auch die eine oder andere Bezeichnungen parat, aber ich will mich nicht auf eine Ebene mit dieser kleinen Usergruppe begeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom