CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ich melde mich mal dazu, da Birdie mich vor 2 tagen angeschrieben hat und nicht geantwortet habe. Es ging um den Ton in der SB.

Ich habe es weitergeleitet aber nicht darauf geantworet (gelesen war Sie, sollte er mich meinen frage ich mich wie er auf die Idee kommt diese nicht gelesen zu haben).

Ich antworte eigentlich immer auf meine PN´s, diesmal ging es bei mir unter da ich nebenher beim lesen noch gekocht hatte und es dann vergessen hatte :ugly:

Es war hatlt auch im vergleich zu den Romanen die ich immer bekomme echt ne kurze Nachricht xD

Sorry von meiner Seite Birdie, solltest Du mich meinen.
 
Machen wir es kurz und schmerzlos:

Ich, Nerazar, habe ein Problem damit, von UchihaSasuke innerhalb seiner Signatur zitiert zu werden.

Können wir das somit ad acta legen? Ich hab erst heute bemerkt, dass da was war und ich bin da nicht nachtragend. Falls es in Zukunft allerdings erlaubt werden sollte, sowas zu tun, wäre es sicherlich angemessen, den Kontext zu solchen Zitaten zwingend mit einzupflegen. Ich kann nämlich selber nicht einschätzen, ob der Post von mir im Jahr 2010, 2011 oder 2012 entstanden ist, von daher verstehe ich den Witz dahinter nicht unbedingt...

Selbiges bei Postings à la "Du lügst!!!" ohne dass dieser Vorwurf in irgendeiner Weise bekräftigt/erklärt wird, das war bei einem Kommentar der Sony-LED-Controller-Leuchte-News so. So ein Minimum an Respekt wäre angebracht bei CW, auch wenn man einen User "nicht mag".

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/64615-Wii-U?p=3721066&viewfull=1#post3721066

Was bringt es zu wissen wann du diesen Blödsinn und viele andere verzapft hast? Macht es denn besser?

Das habe ich in einem anderen Thread und auch per PN schon angesprochen, da diese Art der üblen Nachrede und Userhetze hier von einer kleinen Gruppe von Usern nur zu gerne praktiziert wird.

Leider muss ich dazu sagen, dass die hier regulierenden Personen dies anscheinend anders sehen und nicht handeln.

An anderen Orten wird in solchen Fällen anders - Man könnte sagen Erwachsener reagiert - Unterstellungen werden hier auf CW geduldet und so lange es keine der regulierenden Personen betrifft es für diese auch Ok - Für diese Handlungsweise hätte ich auch die eine oder andere Bezeichnungen parat, aber ich will mich nicht auf eine Ebene mit dieser kleinen Usergruppe begeben.

Einfach nur widerlich, bei dir fehlen echt einem die Worte :fp:


Ich melde mich mal dazu, da Birdie mich vor 2 tagen angeschrieben hat und nicht geantwortet habe. Es ging um den Ton in der SB.

Ich habe es weitergeleitet aber nicht darauf geantworet (gelesen war Sie, sollte er mich meinen frage ich mich wie er auf die Idee kommt diese nicht gelesen zu haben).

Ich antworte eigentlich immer auf meine PN´s, diesmal ging es bei mir unter da ich nebenher beim lesen noch gekocht hatte und es dann vergessen hatte :ugly:

Es war hatlt auch im vergleich zu den Romanen die ich immer bekomme echt ne kurze Nachricht xD

Sorry von meiner Seite Birdie, solltest Du mich meinen.


:lol:

Petze durch und durch
 
verbesserungsvorschläge? Haut die inkompetenten Moderatoren raus. Es darf nicht sein, dass man sich an die Regeln hält und einige Moderatoren hier meinen, die Leute dennoch aus Foren und Threads zu sperren, weil es ihnen nicht passt, was man zu sagen hat. Eine unfassbare Unfassbarkeit!
 
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/64615-Wii-U?p=3721066&viewfull=1#post3721066

Was bringt es zu wissen wann du diesen Blödsinn und viele andere verzapft hast? Macht es denn besser?



Einfach nur widerlich, bei dir fehlen echt einem die Worte :fp:





:lol:

Petze durch und durch
hmm, also der Beitrag würde deutlich mehr Substanz haben, wenn er etwas ausformuliert wäre. Den Leuten Sachen an den Kopf zu werfen ist ja einfach. Wenn du die Sachen ausformulierst, dann sieht man vielleicht auch, warum die dich beschwert hast und es würde die Diskussion dann deutlich erleitern. Nicht nur hier, sondern generell.

Achja, ich mache es auch nicht immer besser :neutral:.
 
verbesserungsvorschläge? Haut die inkompetenten Moderatoren raus. Es darf nicht sein, dass man sich an die Regeln hält und einige Moderatoren hier meinen, die Leute dennoch aus Foren und Threads zu sperren, weil es ihnen nicht passt, was man zu sagen hat. Eine unfassbare Unfassbarkeit!
Die Gradlinie zwischen Kritik und Begeisterung steigt bei manchen überproportional ins Unendliche. ;-)
 
Eventuell wurde es schon vorgeschlagen, aber ich fände es doch relativ nützlich, wenn es die Möglichkeit gäbe, Hyperlinks in die SB einzufügen. Bisher muss man immer mehr oder weniger umständlich den Link manuell markieren und in die Adresszeile einfügen.
Außerdem ist der Kontrast der Schrift der SB im Blogbereich zu gering. Es ist zum Teil echt umständlich zu lesen. Wieso wird nicht einfach dieselbe Schrift-/Hintergrundfarbe wie im Rest der Seite verwendet? ^^
 
Eventuell wurde es schon vorgeschlagen, aber ich fände es doch relativ nützlich, wenn es die Möglichkeit gäbe, Hyperlinks in die SB einzufügen. Bisher muss man immer mehr oder weniger umständlich den Link manuell markieren und in die Adresszeile einfügen.
Außerdem ist der Kontrast der Schrift der SB im Blogbereich zu gering. Es ist zum Teil echt umständlich zu lesen. Wieso wird nicht einfach dieselbe Schrift-/Hintergrundfarbe wie im Rest der Seite verwendet? ^^

Habe ich so mal weitergeleitet.
 
Eventuell wurde es schon vorgeschlagen, aber ich fände es doch relativ nützlich, wenn es die Möglichkeit gäbe, Hyperlinks in die SB einzufügen. Bisher muss man immer mehr oder weniger umständlich den Link manuell markieren und in die Adresszeile einfügen.
Außerdem ist der Kontrast der Schrift der SB im Blogbereich zu gering. Es ist zum Teil echt umständlich zu lesen. Wieso wird nicht einfach dieselbe Schrift-/Hintergrundfarbe wie im Rest der Seite verwendet? ^^

https://chrome.google.com/webstore/detail/text-url-linker/aegfbpchoheaflicfmggkmlmcccpjpgd

:smile6
 
Da nun gewisse unerwünschte Trollaccounts, die aus unerklärlichen Gründen noch immer auf CW unterwegs sein dürfen in der SB aufgetaucht sind: Könnte man möglicherweise eine Ignore-Funktion für die SB einführen?
 
Da nun gewisse unerwünschte Trollaccounts, die aus unerklärlichen Gründen noch immer auf CW unterwegs sein dürfen in der SB aufgetaucht sind: Könnte man möglicherweise eine Ignore-Funktion für die SB einführen?

Wenn die nicht mehr da wären wäre es mittlerweile ziemlich ruhig hier auf CW - Das haben wohl die Betreiber auch gemerkt und sagen sich Trolle sind besser als zu wenig Klicks und weniger Einnahmen durch Werbepartner usw.
 
Zurück
Top Bottom