CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Wieso wird dieses Bling-Bling-Pimp-Lounge Forum nicht langsam mal gelöscht? Das wird seit 2 Jahren nicht verwendet, und man kann auch posten ohne sich Zutritt erkauft zu haben. Die Funktion, das zu machen, hab ich außerdem eh nicht mehr gefunden.

Entweder reformieren oder löschen :v:
 
Wieso wird dieses Bling-Bling-Pimp-Lounge Forum nicht langsam mal gelöscht? Das wird seit 2 Jahren nicht verwendet, und man kann auch posten ohne sich Zutritt erkauft zu haben. Die Funktion, das zu machen, hab ich außerdem eh nicht mehr gefunden.

Entweder reformieren oder löschen :v:

Lass die neue Spam-Kathedrale in Ruhe :v:.
 
Da nun gewisse unerwünschte Trollaccounts, die aus unerklärlichen Gründen noch immer auf CW unterwegs sein dürfen in der SB aufgetaucht sind: Könnte man möglicherweise eine Ignore-Funktion für die SB einführen?
Es klappt mit der Ignore-funktion.
Soweit ich weiß gibt es eine fürs Forum und eine für die Hauptseite.
Bei der für die Hauptseite sieht man auch die Beiträge in der SB nicht mehr :smile5:
 
Es klappt mit der Ignore-funktion.
Soweit ich weiß gibt es eine fürs Forum und eine für die Hauptseite.
Bei der für die Hauptseite sieht man auch die Beiträge in der SB nicht mehr :smile5:

Funktioniert leider nicht so ganz. Es ist zwar richtig, dass die Beiträge so nicht mehr angezeigt werden. Aber wenn man die Seite neu lädt (Was relativ oft passiert, wenn man auf der Seite rumklickt), sieht man ja die letzten Beiträge - diese werden nicht versteckt.
 
jo, das stimmt
da habe ich eine andere benutzungsgewohnheit als du, sodass es mich gar nicht stört
 
Jeder Punkt, Permban, deswegen? Sollen wir alle User rausschmeißen?
 
gibts irgendein forum dass ich mit beiträgen zuspammen kann? es nervt nix im war-bereich anfangen zu können. warum newsbeiträge nicht mitgerechnet werden versteh ich auch nicht. als langjähriger user ohne bann find ich schon dass ich überall posten können sollte.
 
gibts irgendein forum dass ich mit beiträgen zuspammen kann? es nervt nix im war-bereich anfangen zu können. warum newsbeiträge nicht mitgerechnet werden versteh ich auch nicht. als langjähriger user ohne bann find ich schon dass ich überall posten können sollte.

75 posts sind nun wirklich keine uuuunmenschlische hürde :v:
... und es hilft auf jeden fall, zumindest einen (groß)teil der bescheuerten doppelaccounts fernzuhalten
 
75 posts sind nun wirklich keine uuuunmenschlische hürde :v:
... und es hilft auf jeden fall, zumindest einen (groß)teil der bescheuerten doppelaccounts fernzuhalten

versteh ich eh, trotzdem könnten newsbeiträge da dazuzählen. und wenn wer jahrealte DAs anlegt nur um damit im WAR trollen zu können hats auch irgendwie verdient :lol:
 
versteh ich eh, trotzdem könnten newsbeiträge da dazuzählen. und wenn wer jahrealte DAs anlegt nur um damit im WAR trollen zu können hats auch irgendwie verdient :lol:
Da in den News allerdings gespammt wird, wie Sau, lässt sich das leider nicht umsetzten.
Ich empfehle dir, am besten mal in die Film/Serien Threads zu schauen, da gibt es immer interessante Diskussionen ohne Spam. Und vom War würde ich mich am besten gleich fern halten. Unnütz... der ganze Stress, der da abgeht, kannst viel gemütlicher in den dazugehörigen Herstellerforen verbringen, da lässt es sich auch sinnvoll über Spiele reden, nicht nur deren Verkäufe. :ugly:
 
ehrlich gesagt, finde ich die grossen stärken des cw portals in seinem forum. die beitragsfrequenz ist sehr hoch, wenn ich an die war threads denke. das kenne ich sonst nirgendwo aus einem deutschen technik forum. das layout ist perfect (info center einfach genial) und dass man news kommentieren kann, ist auch grossartig, da es die news lebendig macht und man sofortigen feedback bekommt, wie eine news bei den konsumenten ankommt.

allerdings muss ich gestehen, obwohl einige crew mitglieder eifrig news schreiben, dass dieser bereich quantitativ ausbaufähig ist. denn es ist der eintrittsbereich des cw portals und machmal doch sehr wenig mit news bestückt.

ich wollte hier nochmal tkx super beiträge loben, sowohl seine news, als auch die konsolen anlaysen, die für mich persönlich unerreicht sind. es gibt sonst kein gamingportal, wo so ausführlich die neuen konsolen analysiert worden sind.

tkx, weiter so.:blushed:
 
Für neue User gibt es keine Probezeit. Nur wenn wir merken, "oh, von dem kommt nichts..." dann permen wir.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom