CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Das klingt zwar im Prinzip nach einer reizvollen Idee, funktioniert mit einer Community wie consolewars nicht, die so dermaßen geprägt ist durch ein Klassensystem in dem man sich profilieren kann.
Du könntest zum Beispiel davon ausgehen, dass egal wie dumm der Post ausfallen würde, ich dutzende Thumbs Up kassieren würde, wenn ich die ONE als ein Stück Technikmüll und deren Nutzer als impotent und mit dem Down Syndrom gesegnet darstellen würde.
 
Wenn ich einen neg. Kommentar in einer Sony News schreibe, ist er innerhalb von wenigen Minuten bereits gelöscht. Wenn bei Xbox News hauptsächlich Idioten posten und das überall und zu jeder Zeit, wird das toleriert.

Mal ernsthaft, was soll der Scheiss? Moderiert das entweder richtig oder gar nicht.
 
Das waren jetzt mindestens drei Kommentare von dir, die einfach nur...substanzlose Ergüsse dargestellt haben, also bitte :rolleyes:
 
Wenn ich mir in der letzten Xbox One News deine Kommentare angucke...auch nicht unbedingt gehaltvoller als die anderen Posts. Also schön mal Füße still halten :v:
 
Also da muss ich zustimmen, ist wirklich nicht mehr lustig was da passiert. Das gleiche gilt für Nintendo News, da herrscht irgendwie Narrenfreiheit.
Zum Glück schaue ich da gar nicht rein, sonst würde ich mich noch mehr aufregen.

Würde man in den MS/Nintendo News die Leute so handhaben wie in den Sony News, dürften die ganzen Sony Jünger nie mehr was dort kommentieren.
 
Ich verlange, dass die Xbox/Nintendo News so moderiert werden wie die Sony News. Wenn das nicht realisiert werden kann, sollen gar keine News mehr moderiert werden :rolleyes:

Das selbe gilt auch fürs Forum. Wenn die ganzen Sony-Spezialisten in MS/Nintendo Foren Bullshit posten, wird das geduldet. Im Sony-Bereich ist man schneller gebannt als man den Post wieder löschen kann.
 
Schreib nicht soviel Unsinn. :fp:
Ich dachte wir hätten nur "Pikamods"?
Nein jetzt sind wir nur Sony... Leute...
 
Ich verlange, dass die Xbox/Nintendo News so moderiert werden wie die Sony News. Wenn das nicht realisiert werden kann, sollen gar keine News mehr moderiert werden :rolleyes:

Das selbe gilt auch fürs Forum. Wenn die ganzen Sony-Spezialisten in MS/Nintendo Foren Bullshit posten, wird das geduldet. Im Sony-Bereich ist man schneller gebannt als man den Post wieder löschen kann.

das hat man davon, wenn man Ryse als Grafikreferenz betitelt :v:
 
Das selbe gilt auch fürs Forum. Wenn die ganzen Sony-Spezialisten in MS/Nintendo Foren Bullshit posten, wird das geduldet. Im Sony-Bereich ist man schneller gebannt als man den Post wieder löschen kann.

Soll ich dir jetzt den ganzen Quatsch vorhalten, den du in den letzten zwei Stunden hier abgelassen hast? :ugly:
 
Ich verlange, dass die Xbox/Nintendo News so moderiert werden wie die Sony News. Wenn das nicht realisiert werden kann, sollen gar keine News mehr moderiert werden :rolleyes:

Das selbe gilt auch fürs Forum. Wenn die ganzen Sony-Spezialisten in MS/Nintendo Foren Bullshit posten, wird das geduldet. Im Sony-Bereich ist man schneller gebannt als man den Post wieder löschen kann.

Richtig. Darum war ich auch dafür, dass die paar Sonys Threadsperren bekommen. :ugly: Der alte Nintendo was machst du nur-Thread wurde deswegen entgleist.
 
Was ich im War schreibe ist völlig irrelevant, dieser Bereich des Forums benötigt wenig Regulierung.

MS/Nintendo News/Foren strenger kontrollieren und fair bestrafen. Würde dem Klima der Community def. gut tun.
 
Zurück
Top Bottom