CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
@volksgasmaske, die lange schreibpause im blog beruht darauf, dass ich etwas sauer bin, weil einige user meinen letzten blogbeitrag mit schlechten bewertungen sabotiert haben, da ich immer mit meinen bisherigen beiträgen für mehrere tage die top 3 plätze einnahm.:sorry:
Würde ich den Mods melden. Da ist eine investigative Vorgehensweise nötig um die Übeltäter zu schnappen.
Kann ja nicht sein, das User durch gezieltes Mobbing davon abgehalten werden informative Blogs zu verfassen.
 
Ich bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet, aber schreib trotzdem mal was was ich in jedem forum eigendlich schon immer vermisst habe:

Ich faende es toll wenn die cw crew einmal im monate ein kleines lustiges video dreht im gameone stil mit monatsrueckblick auf das forum......also reaktionen der user zu bestimmten gamesmeldungen, grosse ereignisse im forum, spieleempfehlungen einzelner user aus dem forum usw und alles im interview bzw. Eben lutigen gameone style.

:-D
 
Wir sind nicht gameone.

@ Gasmaske, hör auf damit.

Natuerlich nicht.
es soll ja auch weniger ein rueckblick auf games, als auf die user, forenthemen bzw die reaktionen der user zu news auf der seite sein.

Also eigentlich mehr so eine Art "taff"
Ich faende das jedenfalls sehr spannend :-D

Gerade fuer die neuankoemmlinge wie mich ist sowas extrem interessant :blushed:
 
Natuerlich nicht.
es soll ja auch weniger ein rueckblick auf games, als auf die user, forenthemen bzw die reaktionen der user zu news auf der seite sein.

Also eigentlich mehr so eine Art "taff"
Ich faende das jedenfalls sehr spannend :-D

Gerade fuer die neuankoemmlinge wie mich ist sowas extrem interessant :blushed:

Und wer plant, dreht, schneidet, bezahlt das alles? Du vergisst wohl, dass die Crew hier komplett freiwillig am Start ist, oder?
 
Und wer plant, dreht, schneidet, bezahlt das alles? Du vergisst wohl, dass die Crew hier komplett freiwillig am Start ist, oder?

Ganz einfach:
Anstatt im forum gebannt zu werden, wirdman zur mitarbejt als kamerakind, schnittmeister oder sendungsmoderator verdonnert :coolface:

Ausserdem steht unter deinem nickname ganz gross "moderator"
Also zieh dir einen anzug an, bind dir eine krawatte um und guck ernsten gesichtes in die kamera und lies uns etwas ueber den letzten cortana im forum vor 8-)
 
ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll, also poste ich es hier.

DANKE, dass ihr den PC vs Konsolen thread dicht gemacht habt. und lasst diesen thread bitte geschlossen. ich hab sowieso nie verstanden warum sich PCler auf diesem board rumtreiben.
 
Habt ihr gut gemacht indem ihr die Sanktionen gegen den Amiga- Trittbrettfahrer vollstreckt habt.
:goodwork:
ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll, also poste ich es hier.

DANKE, dass ihr den PC vs Konsolen thread dicht gemacht habt. und lasst diesen thread bitte geschlossen. ich hab sowieso nie verstanden warum sich PCler auf diesem board rumtreiben.
Freie Meinung für alle.
Multigamer sind nun einmal auch im Besitz von PCs, zumindest einige.
Deal with it.
:rolleyes:
 
Gibt es eine Möglichkeit Threadbans zu sehen? Interessant wären meine und ggf. die der anderen User.
 
Zurück
Top Bottom