CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.

Was ein Bullshit!
Wenn Sony nur scheiße baut, dann darf man sich über die auch lustig machen.
Dich braucht man doch wirklich nicht an die PSN News erinnern oder?

Oder die ständigen Nintendo Fail News wo sich über Nintendo lustig gemacht wird.

Nur weil man lacht und sagt.. Sony ist so am arsch, wird und wurde man noch nie auf CW gesperrt.

Erst wenn man gezielt provoziert und trollt, aber davon sehe ich da nichts.
 
Ich würde mir wünschen das man den "Nintendo , warum bist du nur so...." Thread aus dem "Gaming Business" Bereich wieder zurück in den Nintendo Bereich bringt.
 
Ich würde mir wünschen das manche hier flexibler wären. Der Thread ist immer noch da und offen für alle. Komischerweise klappt das im Sony Thread ganz gut.

Zumal es im herstellerbereich endlich wieder nur um Games und die Hardware geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir wünschen das manche hier flexibler wären. Der Thread ist immer noch da und offen für alle. Komischerweise klappt das im Sony Thread ganz gut.

Zumal es im herstellerbereich endlich wieder nur um Games und die Hardware geht.

Ich glaube, dass es weniger um das "offen für alle" geht, sondern mehr um "mit welcher Intention die Leute in den Thread kommen" :ugly: Und der Sony-Bereich wird stärker moderiert, ja.
 
Ich glaube, dass es weniger um das "offen für alle" geht, sondern mehr um "mit welcher Intention die Leute in den Thread kommen" :ugly: Und der Sony-Bereich wird stärker moderiert, ja.
Never forget.
Zelda+Links+Awakening.JPG

:lol:
 
Ich glaube, dass es weniger um das "offen für alle" geht, sondern mehr um "mit welcher Intention die Leute in den Thread kommen" :ugly: Und der Sony-Bereich wird stärker moderiert, ja.

Die Mehrzahl der Mods sind Sonys und teilweise krass harte Sony Fanboys, auch wenn sie sich sehr objektiv geben. Sie behalten ihr Nest immer im Auge. ;)
 
Die Mehrzahl der Mods sind Sonys und teilweise krass harte Sony Fanboys, auch wenn sie sich sehr objektiv geben. Sie behalten ihr Nest immer im Auge. ;)


Ich dachte die Mehrzahl waren/sind Nintendo Fanboy Mods?
Wow sogar diese Meinung dreht sich im Wind. Weeeeeee :awesome:
 
Ich dachte die Mehrzahl waren/sind Nintendo Fanboy Mods?
Wow sogar diese Meinung dreht sich im Wind. Weeeeeee :awesome:

Ich sehe das eher so: Du moderierst den Bereich strenger, weil du genau weißt, was für eine Horde die Soyns sein können.
Der Nintendo-Bereich wird mehr von der Leine gelassen, weil man weiß, was für... ...passionierte Leute dort unterwegs sind (siehe Zelda-Stammtisch, Metroid-Stammtisch, MOM- oder Action Figure Thread)

Gäbe es einen Lightning als Pika-Mod, dann würde es dort auch besser zugehen.
 
Ich dachte die Mehrzahl waren/sind Nintendo Fanboy Mods?
Wow sogar diese Meinung dreht sich im Wind. Weeeeeee :awesome:

Wie Light sich gleich dazu meldet :aehja:

Bei mir dreht sich nichts im Wind - Ich war immer der Meinung !

Wo sich die Fähnchen von anderen hindrehen interessieren mich da nicht.
 
hallo liebe admins und mods, ich hätte da eine super idee, wie man das ohnehin schon gute forum aufwerten könnte. wie wäre es mit einem danke wertungssystem ohne negativ funktion im normalen forum bereich? ich finde es immer wieder schade, dass user mit guten beiträgen nicht gewürdigt werden. mir ist ein danke beitragszähler mehr wert, als ein gesagtes/geschriebenes danke, was morgen nichts mehr wert ist.
 
hallo liebe admins und mods, ich hätte da eine super idee, wie man das ohnehin schon gute forum aufwerten könnte. wie wäre es mit einem danke wertungssystem ohne negativ funktion im normalen forum bereich? ich finde es immer wieder schade, dass user mit guten beiträgen nicht gewürdigt werden. mir ist ein danke beitragszähler mehr wert, als ein gesagtes/geschriebenes danke, was morgen nichts mehr wert ist.
Find ich super.
Dann wird das verfassen guter Beiträge endlich belohnt.

Blog mal wieder, Amiga.
:goodwork:
 
eben aus diesem grund. man wird doppelt motiviert. erstmal um gute beiträge zu sammeln und zweitens um sein anehen hier zu steigern. ich finde das alter oder die videogame erfahrung sollten dabei keine rolle spielen, deshalb berührt es mich auch sehr peinlich, dass ich hier zu sehr auf eine stufe mit den wirklichen cw veteranen gestellt werde. ich habe im gegensatz zu den usern nichts geleistet.

@volksgasmaske, die lange schreibpause im blog beruht darauf, dass ich etwas sauer bin, weil einige user meinen letzten blogbeitrag mit schlechten bewertungen sabotiert haben, da ich immer mit meinen bisherigen beiträgen für mehrere tage die top 3 plätze einnahm.:sorry:
 
Zurück
Top Bottom