Rempager
L12: Crazy
- Seit
- 27 Jul 2007
Was bringt dir das? Nur noch mehr pranger zum aufgeilen...
Nein. Ich will einfach nur wissen in welchen Threads ich keine Schreibrechte habe. Was soll daran so schlimm sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bringt dir das? Nur noch mehr pranger zum aufgeilen...
Nein. Ich will einfach nur wissen in welchen Threads ich keine Schreibrechte habe. Was soll daran so schlimm sein?
Ist es eigtl. möglich die SB so einzurichten, dass die Links, welche man dort schreibt, automatisch erkannt werden (sprich blau werden) und man sie nicht extra markieren muss, um sie zu öffnen ?
besteht die möglichkeit, dass man es so einstellen kann, dass wenn ich bei nem post rechts oben auf die post-nummer klicke ich nur noch diesen einen post angezeigt bekomme, ohne den rest des threads?
wozu das denn?
Man will NeoGaf nachahmen .
Kommt mal alle sofort zum Thema zurück.
Unterlass das pushen. Der Thread ist weder alt noch ist dein vorheriger post durch eine Vielzahl anderer posts untergegangen.push......
Da die Frage nicht beantwortet wurde, wirds das auch nicht geben.wozu das denn?
Wir schauen täglich rein und antworten auch, wenn wir Bedarf sehen. Ein Mod hätte deine Frage auch nur weitergeleitet.wie wäre es denn mal wenn die admins/mods hier einmal pro tag reinschauen und sachen kommentieren?
Generell ist es sinnvoll nicht nur nach einem Feature zu fragen, sondern auch gleich zu erläutern, wozu man es denn haben will.und wenn du es auch wissen möchtest: damit ich nur bei einem post die bilder/gifs laden muss und nicht bei allen auf der seite.
im "eure schnappschüße" oder "lustige bilder/gifs" thread z.B..