CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ist es eigtl. möglich die SB so einzurichten, dass die Links, welche man dort schreibt, automatisch erkannt werden (sprich blau werden) und man sie nicht extra markieren muss, um sie zu öffnen :awesome:?
 
Ist es eigtl. möglich die SB so einzurichten, dass die Links, welche man dort schreibt, automatisch erkannt werden (sprich blau werden) und man sie nicht extra markieren muss, um sie zu öffnen :awesome:?

für sowas hat jeder browser eigentlich erweiterungen, die man sich laden kann.
für chrome habe ich z.b. das hier
 
besteht die möglichkeit, dass man es so einstellen kann, dass wenn ich bei nem post rechts oben auf die post-nummer klicke ich nur noch diesen einen post angezeigt bekomme, ohne den rest des threads?
 
wie wäre es denn mal wenn die admins/mods hier einmal pro tag reinschauen und sachen kommentieren?


und wenn du es auch wissen möchtest: damit ich nur bei einem post die bilder/gifs laden muss und nicht bei allen auf der seite.

im "eure schnappschüße" oder "lustige bilder/gifs" thread z.B..
 
wie wäre es denn mal wenn die admins/mods hier einmal pro tag reinschauen und sachen kommentieren?
Wir schauen täglich rein und antworten auch, wenn wir Bedarf sehen. Ein Mod hätte deine Frage auch nur weitergeleitet.

und wenn du es auch wissen möchtest: damit ich nur bei einem post die bilder/gifs laden muss und nicht bei allen auf der seite.

im "eure schnappschüße" oder "lustige bilder/gifs" thread z.B..
Generell ist es sinnvoll nicht nur nach einem Feature zu fragen, sondern auch gleich zu erläutern, wozu man es denn haben will. ;)

Ansonsten ist es nur mit Aufwand umsetzbar, aber konkret kann ich das erst abwägen, wenn entsprechend Bedarf vorhanden ist.
 
Da der Zugehörige Thread zu ist [Vorgehensweise der Moderation], poste ichs mal hier.

Wie lange wird der Eurothread geschlossen bleiben, vor allem wenn es nur wegen einem "Provokateurs" geschlossen wird. Auch kann es ja keine Strafe darstellen, wenn der Rest auch ausgeschlossen wird. Dachte unsinnige Gruppenstrafen sind ein altes Relikt was noch in Schulen verhaftet ist :ugly:

Dass der Thread gestern geschlossen worden ist, war ja ne richtige Vorkehrungsmaßnahme, nur ist er immer noch zu obwohl ja scheinbar die Leidtragenden schon gebannt worden sind.

Aus Respekt will ich ja kein Umgehungsthread aufmachen [Der war schon vorher geplant gewesen], aber beim möglichen Kriegsbeginn werde ich das tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Verständnis für die Emotionalität, die dieses Thema hervorbringt, ist die Diskussionskultur in diesem Thread in den letzten Tagen unter valler Sau gewesen. Und das lag nicht nur asn einem. Ihr habt euch da alle gegenseitig hochgeschaukelt. Der Thread wird erstmal eine Weile geschlossen bleiben, auf einen genauen Zeitpunkt haben wir uns nicht festgelegt. Nutzt die Zeit, euch mal ein bisschen abzukühlen.
 
Das ist aber natürlich ne Wunderbare Verwarnung die man dann absitzen muss wenn die Anderen eh nicht mitposten dürfen. Ne Scheinverwarnung :ugly:

Könnt es natürlich so Handhaben, dass zukünftig wegen Diffamierung meinerseits gleich Anfange zu melden, statt mich zu wehren [Ich habe nicht zurückbeleidigt, sondern gern darauf hingewiesen, dass man Diffamiert bzw. Doppemoralie betreibt]. Auch ist es ne Geschickte Taktik eines Users sich im Thread zu beschweren, dass er Angegriffen wird, während er gleichzeitig per PN Beleidigungen zusendet. [Und ich wollt ihn nicht melden, da er sich nur gern mal reinsteigert]

Hier wird ein Falsches Spiel gespielt und am Ende mit ner Gruppenstrafe abgestraft um sich wohl nicht näher damit Außeinandersetzen zu müssen. Vor allem die Formulierung "Provokation". Das Thema lief schon ab November, der eine User fängt an ungefähr Ende Februar zu posten und Zufällig ab da muss es auch geschlossen werden. [Was haben wir denn November, Dezember, Januar und Anfang Februar gemacht damit es nicht zu einer Situation wie Anfang März gekommen ist, hmmm]

Das ist so als würde man wegen paar User nen E3 Thread schließen als Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem der Kommentar, dass man glaubt das man sich da Abkühlt. Als obs nen Thema ist wo man sich erst wegen Consolewars reinsteigert :uglylol:
Als ob die Weltgemeinschaft nun sagt "Stop, CW schließt den Eurothread, machen war ne Pause bis sich alle da abgekühlt haben"

Ich wette gerade weil man nun den Autausch über solch ein brisantes Thema blockiert, dass es einem Hochkocht. Das Thema dreht sich nicht um CW wie z.B. der PC vs Konsolenthread.

Sehe es nicht ein wegen "Provokateure" den Informationsaustausch einzustellen worüber sich so manch schon bedankt haben. Empfinde es sogar als Beleidigung wegen andere Absitzen zu müssen, wie gesagt solch nen Relikt kennt man nur noch aus der Schule. Vor allem JETZT wo ein Ultimatum gestellt worden ist, hallo?



Edit: Die User tauschen schon langsam per PN mit mir darüber aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom