CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ist ja nicht so als sei der Thread nur zum Posten von News dagewesen, sondern auch zum Diskutieren, und wenn vorher jeder Beitrag kontrolliert wird, zerstört oder hemmt das doch zumindest Diskussionen...
 
Der Beitrag klingt schonmal ehrlicher als "Abkühlen"


Lasst uns doch einen Augenblick Zeit, um intern auszudiskutieren, wie wir weiter verfahren. So wie der Thread lief, geht's nicht weiter, darüber sind wir uns mit Sicherheit alle einig. Fast alle Meldungen der letzten Tage kamen aus diesem Thread und das waren nicht wenige und sie kamen auch nicht nur von einem User.

Kamen sie zufälligerweise auch gern von dem Verdächtigen der grad wegen Provokation gebannt worden ist?
Dann ists ja schon Selbsterfüllende Prophezeiung :P

Zugegeben, ich habe einmal gemeldet, den habe ich aber auch angekündigt. Und das war am Ende wo ich auch eingesehen habe, dass ne Grenze überschritten worden war die ich nicht mehr durch Argumentation bewerkstelligen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, natürlich nicht, es geht nur um einen Thread von den vielen in dem Bereich der mich interessiert.


ja, ok, bei einem einzigen thread könnte man das wohl auch hier machen

müssten sich nur noch Mods dazu bereiterklären, die den Thread dann 24/7 durchlesen
 
Grüße von Volksgasmaske:

Hallo Volksgasmaske,
du hast im Forum consolewars forum eine Verwarnung erhalten
Grund:
--------------
Provokation
Für deinen provozierenden Kommentar auf Harlocks Pinnwand gibt es diese Verwarnung. Unterlasse sowas in Zukunft!
--------------
Für diese Verwarnung gibt es 2 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.
Mit freundlichen Grüßen

Viel Spass beim Abwedeln ;)

Wer ihn sprechen will, kann ja in #pikabrigade kommen.
 
Grüße von Volksgasmaske:
Hallo Volksgasmaske,
du hast im Forum consolewars forum eine Verwarnung erhalten
Grund:
--------------
Provokation
Für deinen provozierenden Kommentar auf Harlocks Pinnwand gibt es diese Verwarnung. Unterlasse sowas in Zukunft!
--------------
Für diese Verwarnung gibt es 2 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.
Mit freundlichen Grüßen
Viel Spass beim Abwedeln ;-)
Wer ihn sprechen will, kann ja in #pikabrigade kommen.


Also, er ist Banned wegen Harlock:

VGM lacht über ihn und nennt ihn Brauner:
http://harlock.consolewars.de/

Im Smalltalk erinnerte ich mich daran:
http://www.consolewars.de/messagebo...ltalk-Thread?p=5175312&viewfull=1#post5175312
Beschwerte sich wegen Untermenschen


Und gebraucht hier Zigeneuerviertel.
http://www.consolewars.de/messagebo...4-Europapolitik/page224?p=5172908#post5172908

Vor allem spricht er hier abseits von "Normalen Menschen"


Bedeutet
Er provoziert und meldet dann die Entsprechenden User. Nachdem die User gebannt sind, lacht er sie aus.
Danach wird wegen seinem Vorgehen der Thread geschlossen und ist selbst banned.


Witzig
Das ist nicht mehr Provokation, das ist Menschenverachtend
Nötigung und Ausnutzung der Moderation
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja nix für, dass VGM sich ins eigene Bein schießt indem er schon Gehilfen losschickt um seine Bannzeit zu umgehen :ugly:


Außerdem würde ich ja zum Thema zurückkommen, doch wegen dem Provokator ist der Thread ja zu :kruemel:
Stattdessen freut er sich ja schon, dass wir hier eine abwedeln.

Moderation meint man spielt Provokator in die Hände, dabei tut mans ja gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mutieren hier aber einige wirklich zum "Ich will aber"-Kind. Es gab Provokateure und es gab welche die bewusst auf Provokateure reagiert haben, obwohl sie es besser hätten wissen müssen und somit eine Mitschuld tragen. Ein geschlossener Thread verhindert nicht, dass sich Leute über Cold War - Ukraine Edition informieren können. Es verhindert nur, dass sich Leute gegenseitig auf ihre Meinung einen abwedeln.

Was ist los? Kalter Krieg Reloaded? CW ist halt wirklich...

...


einzigartig! :v:
 
hier sollte nicht immer etwas kritisiert werden, sondern auch mal gelobt werden. ich habe mich mal im amazon forum, als ich vor der entscheidung stand mir eine vorzeitig eine ps4 zu kaufen oder die zeit doch eher mit einer ps3 zu überbrücken, habe ich aufgrund der info in diesem forum wo es noch ps4 zu bestellen gibt, noch nie ein forum gesehen, wo sich die teilnehemer so fertig machen. und dass noch auf einem weltkonzern forum, wo man denkt, dort gehe es gesittet zu. dagegen ist das consoleforum ein gentlemans like ort. als erwachsener mann mittleren alters fühle ich mich hier sehr wohl, da es hier nicht wie in anderen foren kinsdisch zu geht.

ach ja, ich eure entscheidung pfirsichadel zum mod zu befördern ist eindeutig richtig, da ich ihn für einen sehr charmanten und besonnen user halte, der den respekt der user geniesst.

pfirsichadel, herzlichen glückwunsch nochmals in dieser form.
 
Ich weiß nicht ob es die Regel schon gibt, aber Vollzitate und lange Zitate sollte man in Spoiler packen müssen. Sonst werden die Threads teilweise extrem unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es die Regel schon gibt, aber Vollzitate und lange Zitate sollte man in Spoiler packen müssen. Sonst werden die Threads teilweise extrem unübersichtlich.
Ich wäre sogar dafür die kompletten Zitate per Forensoftware sofort mit nem Spoiler zu versehen.

Ich meine: Wer von euchiest denn wirklich den zitierten Text wenn er länger als 2 bis 3 Zeilen ist?

Aber die Arbeit usern aufzubrummen finde ich übertrieben. Speziell da viele übers Tablet oder Smartphone hier posten und das ist eben mühsam immer noch extra Spoiler zu setzen.

Auch gut wäre, wenn bilder in quotes automatisch auf thumbnail Größe reduziert würden(gaf macht das zB. Kann man dann für vollbild anklicken) oder eben in nem quote automatisch mit nem spoiler tag versehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre sogar dafür die kompletten Zitate per Forensoftware sofort mit nem Spoiler zu versehen.

Ich meine: Wer von euchiest denn wirklich den zitierten Text wenn er länger als 2 biy 3 Zeilen ist?

*Hand heb*

Aber meistens auch nur, wenn ich für ein paar Stunden bis Tage nicht mehr in den Thread geguckt habe und einiges nachzuholen habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom