TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Dann lösch mal Textpassagen aus den quotes auf nem Smartphone oder tablet. Am PC mach ichs ja immer aber am Tablet markiere ich eher die wichtige Passage fett
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil...?und ich fände es wirklich gut wenn solche schnorrer die amazon povisionslinks posten einen tritt kassieren :cool:
Kommt ein bisschen spät, aber geht nun dank Userscripts:könnte man die beiträge von usern, die man auf der ignore-list hat, nicht vollständig ausblenden?
zumindest im forum werden mir die beiträge noch angezeigt, ohne das ich jetzt den wirklichen beitrag sehen kann... aber sie sind noch da
und ich habe absolut keine selbstbeherrschung und klicke diese immer und immer wieder an. so wie im blog- und newsbereich wäre es am besten.
So lange das nicht Dauerzustand wird/ist (gab hier mal nen User, der nur noch im Schnäppchenthread und nur noch Ref links gepostet hat, auch wenn es a) keine Schnäppchen waren oder b) absolut absurd (Riesen Serien Boxen, mit Hunderten DVDs, aber für 80€)), kann man durchaus mal nen Ref Link durch die User setzen lassen. Aber was Amiga vorschlägt, ist wieder typischer schleimender Bullshit, denn er will, dass alle CW Tests mit Amazon Referern zugeknallt werden.
Ist genau, wenn er wieder ankommt und alle lobt, was auch alle paar Wochen vorkommt. Nur halt blöd, dass er neben her doch immer wieder negativ auffällt und daher all das nicht zum Ziel führt.
Unterforum wirds nicht geben. Aber natürlich ist das WAR-Forum für solche Threads vorgesehen, weshalb es dort schon lange das Präfix Game-War gibt.Könnten wir hier einen Game-War als unterforum bekommen? Nachdem ich tomb Raider durch habe verspüre ich den Drang es mit Uncharted und Zelda zu vergleichen
Oder darf man so nen Thread direkt im War Forum posten? Da wird ja gerne direkt alles geschlossen was irgendwie von der Hardwarethematik abweicht
Das Problem ist, dass du nach spätestens zwei Tagen wieder gesperrt werden würdest.Darf ich endlich wieder im PC vs. Konsolen Thread posten? Bin jetzt über 1 Monat da gesperrt.
Darf ich endlich wieder im PC vs. Konsolen Thread posten? Bin jetzt über 1 Monat da gesperrt.
Weil ich ja sonst überall posten darf? Nach deiner Argumentation sollte ich nirgendwo mehr posten dürfen. Der Thread ist für mich der interessanteste auf ganz CW. Ich bin dort eigentlich nie negativ aufgefallen.Mit welcher Begründung denn bitte. Nach deiner Sperre dort, sah man keine Besserung, im Gegenteil. Von diesem angesprochenen einen Monat warst du außerdem noch 2 Wochen komplett gesperrt. So wird das nichts.
Darf ich endlich wieder im PC vs. Konsolen Thread posten? Bin jetzt über 1 Monat da gesperrt.
Weil ich ja sonst überall posten darf? Nach deiner Argumentation sollte ich nirgendwo mehr posten dürfen. Der Thread ist für mich der interessanteste auf ganz CW. Ich bin dort eigentlich nie negativ aufgefallen.
Diese Threadsperre macht gar keinen Sinn.