CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Dann lösch mal Textpassagen aus den quotes auf nem Smartphone oder tablet. Am PC mach ichs ja immer aber am Tablet markiere ich eher die wichtige Passage fett :p
 
also, ich fände es wirklich gut, amazon provisionslinks zu spielen/konsolen in reviews oder news zu erstellen, damit wenigstens kaufinteressenten dieser spiele oder konsolen euch die kaufprovisionen zu kommen lassen können.
 
So lange das nicht Dauerzustand wird/ist (gab hier mal nen User, der nur noch im Schnäppchenthread und nur noch Ref links gepostet hat, auch wenn es a) keine Schnäppchen waren oder b) absolut absurd (Riesen Serien Boxen, mit Hunderten DVDs, aber für 80€)), kann man durchaus mal nen Ref Link durch die User setzen lassen. Aber was Amiga vorschlägt, ist wieder typischer schleimender Bullshit, denn er will, dass alle CW Tests mit Amazon Referern zugeknallt werden.
Ist genau, wenn er wieder ankommt und alle lobt, was auch alle paar Wochen vorkommt. Nur halt blöd, dass er neben her doch immer wieder negativ auffällt und daher all das nicht zum Ziel führt.
 
Bei mir war das mal genau andersrum:
Ich hatte im Angebote-Thread nen gutes Angebot auf amazon.de gepostet und weil in der URL "ref" vorkam hat man mir vorgeworfen ich würde durch den Link Geld verdienen obwohl ich überhaupt keinen Provisionslink gepostet habe :ugly:

Diejenigen die nichts anderes als solche Links in diesem Forum posten sollten natürlich gleich gebannt werden. Die Fallen unter die Kategorie der Spammer...
 
Das natürlich auch gut. xD
Aber ja, Ama hat ja selbst oft genug irgendwelche ref und id und wie sie nicht alle heißen, selbst wenn man nix macht. Die meisten Aktionen laufen ja über einen eigenen internen Ref link. ^^
Aber auch bei den Ref links, sage ich immer wieder: in Einzelfällen schaden sie ja keinen, ganz im Gegenteil, aber in Massen (also wie bei den User, der sogar mehrfach darauf angesprochen wurde von unzähligen Usern, in genau den Thread, bis er gemeldet wurde) ist es einfach nervig und kann durchaus als Spam gezählt werden.
 
könnte man die beiträge von usern, die man auf der ignore-list hat, nicht vollständig ausblenden?
zumindest im forum werden mir die beiträge noch angezeigt, ohne das ich jetzt den wirklichen beitrag sehen kann... aber sie sind noch da :ugly:
und ich habe absolut keine selbstbeherrschung und klicke diese immer und immer wieder an. so wie im blog- und newsbereich wäre es am besten.
Kommt ein bisschen spät, aber geht nun dank Userscripts:
http://userscripts.org/scripts/show/24465
http://userscripts.org/scripts/show/390377

Full Ignore blendet nur die Beiträge aus. Total Ignore entfernt sogar Zitate (von Beiträgen des ignorierten Users) innerhalb der Beiträge anderer User.

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange das nicht Dauerzustand wird/ist (gab hier mal nen User, der nur noch im Schnäppchenthread und nur noch Ref links gepostet hat, auch wenn es a) keine Schnäppchen waren oder b) absolut absurd (Riesen Serien Boxen, mit Hunderten DVDs, aber für 80€)), kann man durchaus mal nen Ref Link durch die User setzen lassen. Aber was Amiga vorschlägt, ist wieder typischer schleimender Bullshit, denn er will, dass alle CW Tests mit Amazon Referern zugeknallt werden.
Ist genau, wenn er wieder ankommt und alle lobt, was auch alle paar Wochen vorkommt. Nur halt blöd, dass er neben her doch immer wieder negativ auffällt und daher all das nicht zum Ziel führt.

die user kaufen sich bestimmt keine spiele oder konsolen, weil sie hier eine news oder review gelesen haben, aber wenn sie es tun, kann doch die provision gerne cw zukommen? die spiele werden dadurch doch nicht teurer? und wenn sich das alles rentiert, könnten vielleicht die mods für ihre ertsklassige arbeit entschädigt werden. ich sage immer: leben und leben lassen. ich würde sowas unterstützen, denn schliesslich geht es hier um unser forum.

ps. ich wurde falsch verstanden. natürlich sollte es usern verboten werden amazon provisionslinks zu setzen. ich rede vom forum, damit es sich nicht nur durch werbung refinanzieren muss. ehrlich gesagt, würden mich die amazon links viel weniger stören, als dieser doofe telekom typ, der mir ständig die laune verdirbt, wenn ich auf dieses forum zusteuer.

und nein, ich habe es nicht nötig zu schleimen, da ich hier ein geschätzter user bin, sowohl von den usern als auch mods.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Könnten wir hier einen Game-War als unterforum bekommen? Nachdem ich tomb Raider durch habe verspüre ich den Drang es mit Uncharted und Zelda zu vergleichen :brit:

Oder darf man so nen Thread direkt im War Forum posten? Da wird ja gerne direkt alles geschlossen was irgendwie von der Hardwarethematik abweicht :nix:
 
Könnten wir hier einen Game-War als unterforum bekommen? Nachdem ich tomb Raider durch habe verspüre ich den Drang es mit Uncharted und Zelda zu vergleichen :brit:

Oder darf man so nen Thread direkt im War Forum posten? Da wird ja gerne direkt alles geschlossen was irgendwie von der Hardwarethematik abweicht :nix:
Unterforum wirds nicht geben. Aber natürlich ist das WAR-Forum für solche Threads vorgesehen, weshalb es dort schon lange das Präfix Game-War gibt. ;)

Geschlossen werden diese auch nicht, solang sie sinnig sind:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/75407-Battlefield-vs-Call-of-Duty
 
Achja stimmt. Den thread gibts ja auch noch, hab da glaub ich noch nie reingeshaut :brit:

Naja gut dann überleg ich mir mal was.
 
Darf ich endlich wieder im PC vs. Konsolen Thread posten? Bin jetzt über 1 Monat da gesperrt.
 
@cortana:

Das würde CW aber nicht verbessern, daher sehe ich keinen Sinn hinter diesem "Verbesserungsvorschlag". :brit:

Wenn du wieder dort posten willst, dann schreibe eine PN mit Begründung an einen S-Mod bzw. einen War-Forum Mod deines Vertrauens.
 
Mit welcher Begründung denn bitte. Nach deiner Sperre dort, sah man keine Besserung, im Gegenteil. Von diesem angesprochenen einen Monat warst du außerdem noch 2 Wochen komplett gesperrt. So wird das nichts.
Weil ich ja sonst überall posten darf? Nach deiner Argumentation sollte ich nirgendwo mehr posten dürfen. Der Thread ist für mich der interessanteste auf ganz CW. Ich bin dort eigentlich nie negativ aufgefallen.

Diese Threadsperre macht gar keinen Sinn.
 
Weil ich ja sonst überall posten darf? Nach deiner Argumentation sollte ich nirgendwo mehr posten dürfen. Der Thread ist für mich der interessanteste auf ganz CW. Ich bin dort eigentlich nie negativ aufgefallen.

Diese Threadsperre macht gar keinen Sinn.


Ach komm schon. :lol:
Für diese Begründung bzw. deine Einsicht würde dich schon mal für die nächsten 3 Monate von dem Thread fernhalten. Gelernt hast du anscheinend nichts aus deiner Sperre.
 
Mit welcher Begründung wurde ich denn da gesperrt? Mir wurde das bisher nicht erklärt. Ich weiss nicht mal um welche Posts es ging. Wie soll ich Einsicht zeigen wenn ich nicht mal weiss was ich falsch gemacht habe?

Lightning hat mir damals gesagt, dass Threadsperren in der Regel nicht länger als 1 Monat dauern. Ich sehe nicht ein wieso ich jetzt auf unbestimmte Zeit dort gesperrt bin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom