CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Wenn ich später Zuhause bin und bis dahin noch weitere Beiträge dazu kommen, die nichts mit der Thema zu tun haben, dann gibts Verwarnungen.
 
Das wollte ich eigentlich schon lange fragen.

Ist es möglich, auch in der Abo-Ansicht die Anzahl der Posts und Hits der jeweiligen Threads anzeigen zu lassen und in welchem Forum sich der Thread befindet und, dass man dort auch auch durch Klick auf die Beitrags-Anzahl direkt die Post-Übersicht angezeigt bekommt?
 
Das wollte ich eigentlich schon lange fragen.

Ist es möglich, auch in der Abo-Ansicht die Anzahl der Posts und Hits der jeweiligen Threads anzeigen zu lassen und in welchem Forum sich der Thread befindet und, dass man dort auch auch durch Klick auf die Beitrags-Anzahl direkt die Post-Übersicht angezeigt bekommt?


das mit forum geht zwar nicht aber der rest ist bei mir im abo kein problem....

sprichst du vielleicht von reiner mobile-nutzung?
 
das mit forum geht zwar nicht aber der rest ist bei mir im abo kein problem....

sprichst du vielleicht von reiner mobile-nutzung?

Nee, ich meine die ganz normale, das sieht bei mir so aus:

yw6bsn4w.jpg

Kann man da noch irgendwo etwas umstellen?
 
Nee, ich meine die ganz normale, das sieht bei mir so aus:

yw6bsn4w.jpg

Kann man da noch irgendwo etwas umstellen?


ah, ich sehe was du meinst.

ich nutze noch die legacy edition, da ist das mit den hits/posts und direkt anklickbar noch drinnen. ;)

kann das ansonsten nur an die technik hier abgeben. :blushed:
 
tatsache aber sind ja eigentlich die gleichen threads, abgesehen davon, das beim kontrollzentrum die angesehenen halt wegfallen.
 
Ihr verwechselt die Hauptseite des Kontrollzentrums:

Aha.^^

Hatte mich gerade schon gewundert, habe alle 3 Legacy-Varianten durchprobiert und nichts hatte sich geändert.:ugly:

Ich würde ja jetzt sagen: Super, jetzt kann ich auf die Hauptseite des Kontrollzentrum umsteigen, aber die einzelnen Themen verbrauchen mir da viel zu viel Platz und man sieht leider immer nur die Themen mit neuen Beiträgen, deshalb kommt diese Lösung für mich leider nicht in Frage.:cry:
 
Ich hätte da noch ne gute Idee. Wie wäre es wenn ich auch Mod wäre? Würde euch ne Menge Arbeit ersparen.
 
Und warum stellst du jetzt hier im Thread nochmal den Wunsch auf Mod zu werden, nachdem man dich bereits einmal abgelehnt hat?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom