Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will ich nicht abstreiten, bezog mich damit ja auch nur auf die Hintergründe gewisser Thread-Schließungen.
Ich habe hier ja auch schon häufig genug die "endgültige" Schließung des Mod-Threads kritisiert, weil ich die Sache mit den persönlichen Fehden eher als eine Ausrede sehe. In manchen Fällen wird Moderieren evtl. einfach mit "wird mir zu aufwendig, da mache ich lieber dicht" gleichgesetzt und mit persönlichen Ansichten untermauert.
Ist halt CW mach einfach nen neuen Thread auf oder poste im Weltpolitik Thread
100% this.Ein geschlossener Thread verhindert nicht, dass sich Leute über Cold War - Ukraine Edition informieren können. Es verhindert nur, dass sich Leute gegenseitig auf ihre Meinung einen abwedeln.
Jetzt mutieren hier aber einige wirklich zum "Ich will aber"-Kind.
Ein geschlossener Thread verhindert nicht, dass sich Leute über Cold War - Ukraine Edition informieren können. Es verhindert nur, dass sich Leute gegenseitig auf ihre Meinung einen abwedeln.
Ein geschlossener Thread verhindert nicht, dass sich Leute über Cold War - Ukraine Edition informieren können. Es verhindert nur, dass sich Leute gegenseitig auf ihre Meinung einen abwedeln.
Bevor der Thread hier auch dicht ist mal ein Vorschlag von mir, ich kenne es aus einem anderen Forum wo ein Thread zB. moderiert wird, also der Beitrag immer erst von einem Mod freigeschalten wird. Wäre das evtl eine Idee? Wobei ich natürlich auch nicht weiß ob das bei so einer Diskussion sinnvoll ist.
könnte man zwar bei einigen ausgewählten threads machen, aber bei der Geschwindigkeit die manch ein Thread bei aktueller Nachrichtenlage annimmt, würde man nicht hinterherkommen. Zudem hat das was von Zensur.
entweder ist dieses andere Forum sehr klein oder hat sehr sehr viele Mods.
Eigentlich haben das gern Nachrichtenportale wie tagesschau, da wegen der Öffentlichkeit ein Rufmord fatal wäre.
Anders als eher ne "Nischenseite" wie CW
Im Mai letzten Jahres war es noch das 5 größte Forum in Deutschland.