Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
...Ich bin der Meinung man sollte "Einzeiler" und "One Gif Beiträge" sanktionieren.
schrieb er… mit einem einzeiler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Ich bin der Meinung man sollte "Einzeiler" und "One Gif Beiträge" sanktionieren.
Wurde mit der CUR abgeschafft...
schrieb er… mit einem einzeiler
Du weißt, dass CW eigentlich DAS Mekka für Spammer ist. Wenn ich mir anschaue, manche Leute in einem halben Jahr über 5000 Beiträge schreiben, dann bestätigt es das nur. (Obwohl ich ruhig sein sollte, in 6 Jahren auch 9000 Beiträge!).[...]Wenn es also um potenzielle Veränderungen von CW geht, dass alle CW Mitglieder mit z.B. 500 Posts+ an einer Umfrage teilnehmen dürfen,[...]
Ich bringe bei meinen Posts noch Konstruktive Beiträge /
Ich bringe bei meinen Posts noch Konstruktive Beiträge /
Naru ist ein Beispiel, wie man verdammt viel Content in seine Beiträge packen kann. Allein seine Politik und NSA Beiträge machen viel aus... Povence hingegen...Dann bist du halt ein konstruktiver Spammer...
Wenn dir was nicht passt, kannstes mir direkt sagen . Aber dann per PN...Povence hingegen...
Das tkx auch nach 2 Monaten PNs noch nicht gelesen hat ist ja normal
[video=youtube;HQoRXhS7vlU]http://www.youtube.com/watch?v=HQoRXhS7vlU[/video]Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag: S-Mods und Mods sollten daran denken das es eine Nachrichtenverfolgung gibt und man sehen kann ob sie PNs gelesen haben.
Das tkx auch nach 2 Monaten PNs noch nicht gelesen hat ist ja normal - Wäre man ein Werbepartner der Seite würde das sicher Ratzfatz gehen Nun folgen ihm aber schon zwei S-Mods und lassen PNs Wochenlang in ihrem Posteingang vergammeln, obwohl sie mehrfach täglich hier sind.
hey das stimmt nicht, auf meine hatte er nach paar stunden geantwortet
liegt wohl an dir
:v:
hey das stimmt nicht, auf meine hatte er nach paar stunden geantwortet
liegt wohl an dir
:v:
Hey Alter, kannste nicht noch eine größere Signatur unter deine sinnlosen Posts reinballern?Natürlich liegt es an ihm, haben ihm schon Mods sogar gesagt
Ich hätte als Verbesserungsvorschlag, dass Zitate mit dem Namen des Benutzers nicht erlaubt sein sollen, wegen Userhetze und so.Hey Alter, kannste nicht noch eine größere Signatur unter deine sinnlosen Posts reinballern?
Ich hätte als Verbesserungsvorschlag, dass Zitate mit dem Namen des Benutzers nicht erlaubt sein sollen, wegen Userhetze und so.
sind sie auch nicht. uchi hats nur vergessen ^^
Guter Einwand. Zumal dem enen oder anderen eine Auszeit von 30 Tagen gut tun würden.Ich hätte als Verbesserungsvorschlag, dass Zitate mit dem Namen des Benutzers nicht erlaubt sein sollen, wegen Userhetze und so.