CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Wurde mit der CUR abgeschafft...
:uglygw:

CUR war auch so ziemlich das sinnloseste was auf CW bisher eingeführt wurde. Von den ganzen Versprechen und der großen Aufmachung hat man im Nachhinein kaum noch was gesehen. Hoffe das ganze CUR-Programm wird komplett abgeschafft und nie wieder mit ins Boot geholt.

Lieber würde ich richtige Demokratie hier sehen. Wenn es also um potenzielle Veränderungen von CW geht, dass alle CW Mitglieder mit z.B. 500 Posts+ an einer Umfrage teilnehmen dürfen, ob sie die Veränderung gutheißen würden, oder nicht. So kann man sicherstellen, dass nur User mit Interesse an CW und Kenntniss über die Community an der Umfrage teilnehmen. Wenn die Mehrheit sich für die Veränderung ausspricht, wird sie auch umgesetzt.

schrieb er… mit einem einzeiler :lol:

Exxakt das selbe hab ich auch gedacht. xD
 
[...]Wenn es also um potenzielle Veränderungen von CW geht, dass alle CW Mitglieder mit z.B. 500 Posts+ an einer Umfrage teilnehmen dürfen,[...]
Du weißt, dass CW eigentlich DAS Mekka für Spammer ist. Wenn ich mir anschaue, manche Leute in einem halben Jahr über 5000 Beiträge schreiben, dann bestätigt es das nur. (Obwohl ich ruhig sein sollte, in 6 Jahren auch 9000 Beiträge!).
 
Naja, von mir aus auch 5000 Posts. ;)

Mir kanns egal sein, nur wäre es blöd kategorisch alle Nicht-Spammer auszuschließen, weil man den Postwert zu hoch angesetzt hat. Worum es mir geht ist eigentlich, dass neu angemeldete Accounts und Doppel-Accounts ausgeschlossen werden, da erstere die Plattform nicht gut genug kennen und zweitere einfach kein Recht zur Wahl haben sollten, weil sie theoretisch sowieso nicht erlaubt sind.

Ich sags mal so: 500 Posts machst du mal nicht eben schnell in einer Woche. Und zweitens: Wenn die Community nun mal zu 80% aus Spammern besteht, dann ist das eben die Community. Wieso sollten diese Spammer dann kein Wahlrecht haben?
 
Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag: S-Mods und Mods sollten daran denken das es eine Nachrichtenverfolgung gibt und man sehen kann ob sie PNs gelesen haben.

Das tkx auch nach 2 Monaten PNs noch nicht gelesen hat ist ja normal - Wäre man ein Werbepartner der Seite würde das sicher Ratzfatz gehen ;) Nun folgen ihm aber schon zwei S-Mods und lassen PNs Wochenlang in ihrem Posteingang vergammeln, obwohl sie mehrfach täglich hier sind.
 
Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag: S-Mods und Mods sollten daran denken das es eine Nachrichtenverfolgung gibt und man sehen kann ob sie PNs gelesen haben.

Das tkx auch nach 2 Monaten PNs noch nicht gelesen hat ist ja normal - Wäre man ein Werbepartner der Seite würde das sicher Ratzfatz gehen ;) Nun folgen ihm aber schon zwei S-Mods und lassen PNs Wochenlang in ihrem Posteingang vergammeln, obwohl sie mehrfach täglich hier sind.
[video=youtube;HQoRXhS7vlU]http://www.youtube.com/watch?v=HQoRXhS7vlU[/video]
:banderas:
 
Ich wäre übrigens dafür auch die Comments unter den News mit OT Punkten zu bestrafen, das würds für manche Trolle wenigstens ein wenig schwerer machen, wirklich jede News zu sprengen, macht ja echt nicht mehr viel Spaß da zu lesen :neutral:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom