CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Könntest du irgendwann auch mal wieder aufhören, dich nur noch mit deinen Kommentaren lächerlich zu machen?
Seit deinem Namenschange bist du nur noch am rumheulen und trollen.

.....sagte der pc Gamer.......



Mir geht einfach dieses präsent gerede auf den senkel. Und so lange wie das geduldet wird, ist der käse den ich schreibe auch nicht minderwertiger :nix:
 
.....sagte der [STRIKE]pc [/STRIKE]Gamer.......
Ich spiele unabhängig von Plattform. Und was auch immer das
sein soll, dein Käse nervt. Und du scheinst es ja anscheinend sogar selbst zuzugeben!
Was sollte gerade der "PS4 gebraucht, also mehr als neu für 400€" Post? Nerven die dich auch, oder warum schreibst du da Mist?
Und bitte, was das für ein "Verbesserungsvorschlag"? Du solltest vielleicht mal wieder dein Postingverhalten verbessern...
 
Ok. Wenn ihr schon intern darüber diskutiert habt, ob Kenny bleiben soll, dann könnt ihr das gleich mal bei schaoli weiterführen.
 
schaoli, entweder du hälst dich dann aus dem PC-Bereich fern, oder wir sperren dich einfach raus. Das ganze Getrolle in den letzten Tagen nimmt wieder sehr überhand bei dir!
 
Google lieber noch einmal nach der Definition von "Troll". Wäre ja schön, wenn Schaoli in Wahrheit in seinem stillen Kämmerchen säße und sich herzlichst darüber einen ablacht. Das Traurige ist jedoch, dass er wirklich so ist. Ganz ehrlich, was ist dies hier bitte für ein Satz:
Da werde ich doch lieber Sprachforscher für Altägyptisch. Daraus kann man zumindest noch mit gewisser Wahrscheinlichkeit die ein oder andere interessante Informationen herausziehen.

Das sollte "peasent" heißen. Präsent war ein Ergebnis meiner Autokorrektur und zeit zum korrigieren habe ich nicht weil beim schreiben auf cw mein Browser abstürzt

Edit: dieser post war wesentlich ausführlicher geschrieben aber wieder mal hat cw ben Absturz im Browser verursacht wie bei JEDEM Post den ich verfassen will. Und das ist extrem deprimierend einen langen und ausführlichen post verfasst zu haben der dann einfach verpufft.
Habe das problem übrigens nur auf cw und in keinem anderen Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte "peasent" heißen. Präsent war ein Ergebnis meiner Autokorrektur und zeit zum korrigieren habe ich nicht weil beim schreiben auf cw mein Browser abstürzt

Edit: dieser post war wesentlich ausführlicher geschrieben aber wieder mal hat cw ben Absturz im Browser verursacht wie bei JEDEM Post den ich verfassen will. Und das ist extrem deprimierend einen langen und ausführlichen post verfasst zu haben der dann einfach verpufft.
Habe das problem übrigens nur auf cw und in keinem anderen Forum.
Jaja die Seite ist schuld, dass dein Browser abstürzt.
xD

Lad dir Opera runter alles ist gut.
Made my day, bereits so früh am Morgen.
:lol:
 
Jaja die Seite ist schuld, dass dein Browser abstürzt.
xD

Lad dir Opera runter alles ist gut.
Made my day, bereits so früh am Morgen.
:lol:

Ich wuerde auch lieber den firefox oder so haben, aber der internet explorer funktioniert als einziger wirklich gut mit touch auf dem tablet. Wenns natuerlivh ne alternative gibt immer her damit :)

Bei firefox stuerzt nix ab....scheint freilich ein problem mit dem browser zu sein....das ich aber nur auf cw beim verfassen von posts habe.
Hab das system jetzt auch schon neu aufgesetzt aber wird nich besser :(
 
Ich wuerde auch lieber den firefox oder so haben, aber der internet explorer funktioniert als einziger wirklich gut mit touch auf dem tablet. Wenns natuerlivh ne alternative gibt immer her damit :)

Bei firefox stuerzt nix ab....scheint freilich ein problem mit dem browser zu sein....das ich aber nur auf cw beim verfassen von posts habe.
Hab das system jetzt auch schon neu aufgesetzt aber wird nich besser :(
Ich sag es doch. Nimm Opera, den gibt es für unzähilge Betriebssysteme.
Der Browser ist schlank, schnell und relativ stabil.
Benutze ich seit 2004 glaube ich.
:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom