CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Vielleicht reicht es auch einfach aus den Smiley mit der CW-internen Funktion zu sperren. Die Wirkt allerdings nur in den News und Comments, nicht auf dem Messageboard. Für mich hat dies allerdings schon ausgereicht, da der Spam mehr in SB und News ist und zudem das Banderas Smiley im Forum nicht so auffällt, weil es hier generall alles größer und visueller ist. :D
 
Wenn du Firefox als Browser verwendest, dann installier dir AdBlock [STRIKE]Plus [/STRIKE]und lass dir das Banderas-Bildchen sperren. :)
FIXED.
Na bitte nicht Adblock Plus. Adblock Edge für Firefox oder jeden anderen Blocker, aber NICHT Adblock Plus:
Adblock plus Undercover: Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk/
Hab ihn schon lange auf meine Adblock Liste gesetzt, genau wie :v:
Das lustige ist, ich schreibe es trotzdem noch dann und wann im Forum. :D
 
Da ja CUR weg ist muss ich mich ja jetzt wieder mit so etwas an der Crew Wenden.


Wie wäre es zu jedem Quartals ende 3 Smileys rein und 3 raus zu wählen?

shit-storm.gif
 
ich möchte gerne die shoutbox aktivieren, kann aber ned auf meinen ava klicken. Oo
Verbesserungsvorschlag: zum laufen bringen :)
 
hab noch nen klasse verbesserungs vorschlag: die mods könnte öfter mal in die problem-threads hier gucken.. :rolleyes:
 
Machen sie doch.

Und dann werden einfach die letzten Seiten auf denen die vorhandenen Probleme diskuttiert wurden, gelöscht und alles ist wieder gut.:kruemel:

öfters. und nicht einmal am tag.

und auch vor allem nachdem extra beiträge gemeldet wurden, um die mods auf die diskussion in den threads aufmerksam zumachen.
 
Wir schauen schon mehrmals am Tag in die Meldungen rein und handeln so schnell wir können, bzw. beraten das intern, keine Sorge ;)

na dann..

wie weit sind die beratungen zu dem user, der zur zeit nichts als sarkastische/nicht ernstgemeinte posts im pc/konsolen war thread ablässt?

@ volksgasmaske: gemeldet..
 
Da ich den Seiten zuliebe keinen AdBlocker installiere möchte ich nur darauf hinweisen, dass LayerAds mit Autoplay-Videos echt abartig sind und viele Leute dazu animiert einfach die Werbung komplett zu blocken. Will hier jetzt keine Diskussion anstoßen, aber diese Art von Werbung geht einfach gar nicht, auch nicht mit Kompromissen.
 
Ich bin dafür pc Gamer aus dem Forum komplett auszuschließen oder ihren Zugang auf den pc Bereich des Forums zu beschränken.


Danke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom