needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Wenn du Firefox als Browser verwendest, dann installier dir AdBlock Plus und lass dir das Banderas-Bildchen sperren.Banderas entfernen, ist ja nur noch nervig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du Firefox als Browser verwendest, dann installier dir AdBlock Plus und lass dir das Banderas-Bildchen sperren.Banderas entfernen, ist ja nur noch nervig.
FIXED.Wenn du Firefox als Browser verwendest, dann installier dir AdBlock [STRIKE]Plus [/STRIKE]und lass dir das Banderas-Bildchen sperren.
ich möchte gerne die shoutbox aktivieren, kann aber ned auf meinen ava klicken. Oo
Verbesserungsvorschlag: zum laufen bringen
Danke für die Info.FIXED.
Na bitte nicht Adblock Plus. Adblock Edge für Firefox oder jeden anderen Blocker, aber NICHT Adblock Plus:
Adblock plus Undercover: Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk/
hab noch nen klasse verbesserungs vorschlag: die mods könnte öfter mal in die problem-threads hier gucken..
Machen sie doch.
Und dann werden einfach die letzten Seiten auf denen die vorhandenen Probleme diskuttiert wurden, gelöscht und alles ist wieder gut.
Kann es sein, dass du nur am Rumnörgeln bist?öfters. und nicht einmal am tag.
und auch vor allem nachdem extra beiträge gemeldet wurden, um die mods auf die diskussion in den threads aufmerksam zumachen.
öfters. und nicht einmal am tag.
und auch vor allem nachdem extra beiträge gemeldet wurden, um die mods auf die diskussion in den threads aufmerksam zumachen.
Wir schauen schon mehrmals am Tag in die Meldungen rein und handeln so schnell wir können, bzw. beraten das intern, keine Sorge
na dann..
wie weit sind die beratungen zu dem user, der zur zeit nichts als sarkastische/nicht ernstgemeinte posts im pc/konsolen war thread ablässt?
Wir haben gehandelt!
Ich bin dafür pc Gamer aus dem Forum komplett auszuschließen oder ihren Zugang auf den pc Bereich des Forums zu beschränken.
Danke.