CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
meine erste skizze für die komunikationswege und die gewaltenteilung.:blushed:



99e0z5.jpg



ps. ist nur schnell dahin gepinselt. bin kein photoshop crack.

ps. wieso zweckentfremdet? ich befolge die anweisung der mods, sich hier nicht zu beklagen bzw. zu beschweren, sondern wege zu finden, wie man eine lösung für die vielen unberechtigten beschwerden finden kann.:neutral:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wäre es möglich, bei Zitaten Bilder automatisch in Spoilertags packen zu lassen? Ist ja ohnehin in fast allen Threads unerwünscht.
 
Könnten wir bitte einen vB-Hack/BB-Code bekommen, der Twitter-Messages ins Forum einbindet? Foren wie das allseits beliebte NeoGAF machen das ja schon eine Weile und gerade in diesem Fandom verbreiten sich Nachrichten vor allem via Twitter derzeit. Wäre großartig, wenn eine solche Möglichkeit geschaffen werden würde.

Also sowas wie:
Code:
[TWITTER]<Tweet-ID>[/TWITTER]
 
Hat TM weitergeleitet, eventuell bekommt ihr die Twitter Funktion.
(Nichts ist versprochen :v:)
 
Gibt aber kein "Kontrollzentrum" im mobilen Forum, wo ich nur meine abonnierten Themen sehe, oder? Das ist das einzige was mich am mobilen Forum stört, darum wird es auch nicht genutzt.
Hast du schon mal das Icon oben rechts in der Ecke neben der Lupe angeklickt? Bei "Benachrichtigungen" sollten dann die neuen Beiträge in deinen abonnierten Themen angezeigt werden.
 
Gibt aber kein "Kontrollzentrum" im mobilen Forum, wo ich nur meine abonnierten Themen sehe, oder? Das ist das einzige was mich am mobilen Forum stört, darum wird es auch nicht genutzt.

Nee, gibt es nicht. Das hab ich n paar Seite vorher auch als verbesserungsvorschlag abgegeben. Hat aber keiner drauf geantwortet, weiß also nicht ob es berücksichtigt wird.
 
Geht die SB jetzt eigentlich wieder? :v:

Kanns nicht ausprobieren, weil ich noch nicht zu Hause bin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom