Ist dieser Thread nicht für ernsthafte Diskussionen gedacht?
So ein Käse wie oben kann nicht ernst gemeint sein
dachte ich auch gerade.
statt meine frage zu beantworten, wird lieber rumgespammt..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist dieser Thread nicht für ernsthafte Diskussionen gedacht?
So ein Käse wie oben kann nicht ernst gemeint sein
ich überlege mir schon so eine art ehrenkodex einzuführen, indem sich jedes mitglied auf ein paar fundamentale grundsätze einlässt und befolgt. so eine art sittengesetz neben dem verbindlichen cw "gesetz".
Die Admins sind nur verhindert (seit fast einem 3/4-Jahr). Da kommt noch was :nerd: :wink4:.das debakel um CUR hast du aber schon noch mitbekommen?
das debakel um CUR hast du aber schon noch mitbekommen?
Nein. So tief bin ich da nicht eingetaucht. Glücklicherweise.
mir geht es aber nicht um eine universelle beteiligung der user an consolewars, sondern ganz speziell um streiterein, meinungsverschiedenheiten, beleidigte user usw, die sofort zu den mods rennen. nicht offensichtliche regelverletzungen und alles in der grauzone können wir selbst lösen.
falscher thread für das thema & den dazugehörigen smalltalk
ich hoffe, das wird nicht als seperatismus gewertet. ich denke hierbei ausschliesslich für eine entlastung der mods. ich kann mich sehr gut in die mods hineinversetzen, wie stressig es sein muss, das ganze äbwägen von modentscheidungen, verfassen von mails und sich rechtfertigen zu müssen. mich würde es ziemlich stressen bei nicht offensichtlichen regelverletzungen stets dem druck der user ausgetzt zu sein, die ihre animositäten ausleben.
OK, nächster Thread zweckentfremdet - führt der Kerl 'ne Strichliste?