CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
mal ne frage, wird an der seite überhaupt noch gearbeitet oder "lässt sich die seite gehn"??
Standardantwort von teekay vorprogrammiert:
Es ist nur ein Coder (er), der alles alleine macht und die Zeit ist nun mal neben dem Studium der Informatik und seinem normalen Leben auch nur begrenzt.
Und da es nun mal sein kleines Projekt ist, will er nix abgeben.
Eigentlich sogar irgendwie verständlich. Aber warum sich niemand, von der ganzen Crew, zu Problemen und Verbesserungsvorschläge auslässt und einzig Lightning es weiterleitet, ist unverständlich. Vor allem, wenn tkx sogar schon einige Sachen direkt zugesagt hat (Quadrologie Spiel) und seitdem nix passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie alle nur noch am nörgeln sind :kruemel:

der thread heißt verbesserungsvorschläge
tkx kann erstens selbst entscheiden was er verändern möchte und zudem seht ihr ja das nicht viel passiert und er noch ne lange to-do liste hat bevor er dann zu einem neueren oder unwichtigeren problem kommt
deal with it :v:
jetzt hört mal auf hier nach jedem vorschlag erstmal ne seite hate zu posten :mad:
 
nun gut, kann über den ps3 browser ohne probleme auf der mobile-version von cw surfen. ist eine alternative.
aber bei erneuten versuch über die normale web-ansicht, hat sich meine ps3 sofort wieder gefreezed.

ich hoffe vorrausschauend, dass es mit dem ps4 browser keine probleme geben wird.
 
Ich muss earlycat da recht geben. Find es auch komisch wie einfach das BB sammeln mit den forumunspezifischen games ist. Hab da auch kein Bock drauf und war bis jetzt lediglich durch die Trophies überhaupt in der Lage meinen Nickname zu ändern.

Ja sieht bei mir genauso aus, ich beschwer mich dadrüber schon seit dem BBs eingeführt wurden...........

jegliche andere Systeme, wo Postings und Comments belohnt werden, wo jeder was von hätte wurden bisher abgeschmettert.
 
Mein eigentliches Problem ist diese Sturheit die hier teilweise an den Tag gelegt wird. Ja, ich bin dankbar, dass dieses Forum noch überhaupt betrieben wird, aber statt sich um sinnvolle Dinge zu kümmern, entwirft man hier irgendwelche neuen Layouts, ein BB-System und was auch immer. Diese ganze Zeit hätte man sich über die Jahre sparen können.
 
Also ich bin neu hier und kannte diese Seiten von damals eher als kontroverse Seite. Als ich nach Jahren hier mal wieder vorbeischaute, war ich von der Blogaktivität erstaunt und habe mich sofort angemeldet und reingestürzt in den Spaß. Allerdings wurde ich dann nach meinem ersten Post (in meinen Augen ein Allerweltspost, den ich sonst immer in den Gamesforen schreibe) für 3 Tage ohne Vorwarnung gesperrt.

Ok, jetzt bin ich schlauer. Obwohl ich denke, weil ich nicht böswillig gehandelt habe, dass eine Verwarnung und Strafpunkte ausgereicht hätten- vor allem für einen Neuling, der hier noch nicht einmal durchsieht.

Aus diesem Grund würde ich mir, abgekoppelt von meinem Desaster, für Neulinge eine gewisse Narrenfreiheit wünschen. Ich habe erst jetzt die Forenregeln studiert und hier geht es recht streng zu. Was bei dem Namen der Seite (consolewars) recht befremdlich wirkt. Aber gut, damit kann man prima leben, doch Neulinge sollten erst einmal verwarnt und sanft eingeführt werden in die Forumsstruktur.

Hätte ich, oder würde ein anderer User, jetzt mutwillige Hetze betreiben, dann ist der Ban- Hammer schon legitim, doch nicht für eine Noob, der sich hier gerade noch an dem futuristischen Design erfreut.

Ist nur ein kleiner Rat und nicht böse gemeint. Nicht das jetzt noch weitere Banns folgen. :lol:
 
@AviatorF22
Forenregeln studiert und hier geht es recht streng zu

Eigentlich ist CW das gegenteil von streng. Hab das Gefühl das CW viel geduldet mit einig User beweist, und auch immer auch Zweite Chance gibt.

CW hat eben ein problem mit viele DP accounts.
 
Die Forenregeln sind für Jeden zur jederzeit ersichtlich, deswegen verstehe ich nicht, wieso man als neuer User eine Sonderbehandlung bekommen sollte. Je nach Modentscheidung bzw. Schwere des Beitrags bekommt man als Neuling auch oft nur eine Warnung. Dies kann man aber nicht pauschal bestimmen.
 
CW hat eben ein problem mit viele DP accounts.

Mal ganz blöd gefragt, auch wenn ich mich jetzt lächerlich machen sollte... was sind DP- Accounts? :ugly:

@KingThorgal
Hätte ich gewusste wie schwer mein "Vergehen" war, hätte ich es nicht gepostet. ^^ Das war eben ein stupid mistake, aber dafür wurde ich dann 3 Tage gesperrt. Naja, ich hab draus gelernt und es passiert mir, hoffentlich, nicht noch einmal. :)
 
doppel accounts. es gibt hier eine menge (ex-) user, die sich daraus einen spaß machen, mehrere accounts zu erstellen und hier damit rumzutrollen.

Kann man das nicht bei der Anmeldung sehen und die IP komplett sperren? Damit dürfte das Problem doch gelöst sein, oder? Einige Foren machen das jedenfalls so, wenn man den Mods Glauben schenken kann. ;)
 
ich schlage vor, dass man unter der ebene der mods, um sie zu entlasten, weitere offizielle cw posten schaffen sollte. wie wäre es mit schlichtern? eine schnittstelle zwischen usern und mods, um die kleinen fälle zu lösen, gemüter zu beruhigen und gegebenfalls zu vermitteln. schlichter hätten keine sanktionsfunktionen, so dass sie als ehrliche vermittler angesehen werden würden.

ich hab zwar immer betont, dass ich nie mod werden würde, weil mich das stressen würde, um entscheidungen zu treffen, aber ein posten als schlichter ohne pflichten wäre für mich wie geschaffen.:blushed:
 
ich schlage vor, dass man unter der ebene der mods, um sie zu entlasten, weitere offizielle cw posten schaffen sollte. wie wäre es mit schlichtern? eine schnittstelle zwischen usern und mods, um die kleinen fälle zu lösen, gemüter zu beruhigen und gegebenfalls zu vermitteln. schlichter hätten keine sanktionsfunktionen, so dass sie als ehrliche vermittler angesehen werden würden.

ich hab zwar immer betont, dass ich nie mod werden würde, weil mich das stressen würde, um entscheidungen zu treffen, aber ein posten als schlichter ohne pflichten wäre für mich wie geschaffen.:blushed:

so eine art user-rat, hm? der consolewars user-rat ... die idee hat potential! :v:

*edit*
fack, zu langsam :v:
 
ich überlege mir schon so eine art ehrenkodex einzuführen, indem sich jedes mitglied auf ein paar fundamentale grundsätze einlässt und befolgt. so eine art sittengesetz neben dem verbindlichen cw "gesetz".
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist dieser Thread nicht für ernsthafte Diskussionen gedacht?

So ein Käse wie oben kann nicht ernst gemeint sein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom