CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Kann man nicht endlich mal was wegen den Blogs unternehmen?

Seit Jahren schon bittet man um Verbesserungen aber nichts (!) geschieht. Und wo ist das quad game?

:hmm:
 
Könnte man evtl. die SB beim normalen CW (also nicht sixoh) auch ins Forum verlegen und nicht nur auf die Hauptseite?
 
wie wärs wenn wir user ne petition starten das keiner mehr auf die seite klickt für paar tage :v:
um zu erreichen damit die wichtigeren hier (mods zählen nicht :v: ) endlich auf unsere vorschläge einzugehen

echt zum kotzen das hier :) ist ja o2 selbst noch besser darin :kruemel:
 
wie wärs eigentlich wenn cw mal mit der zeit geht? :v:

protip:

jede gaming community hat heutzutage nen podcast oder sogar so etwas in videoform(reviews,weekly news etc. blabla).
würde auf längere sicht sicherlich 1. mehr cash einbringen und 2. mehr neue user
 
ich hör' oft zum einschlafen podcasts. wobei es aber da auch viele gurken gibt, sogar von "vermeintlich" professionellen.
an 'nen plauschangriff oder stay forever kommen viele nicht ran :hmm:

aber generell fänd' ich es super, nur die qualität (= der inhalt) muss halt stimmen :kruemel:
 
Wenn man schon eine Verwarnung oder etwas bekommt, dann sollte sich die Moderation auch bitte mal die Mühe machen die jeweilig zugehörigen Beiträge zu zitieren wegen der dir Verwarnung erteilt worden ist. Die ganze Funktion bitte auch für News :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das umbennen nicht bitte wieder untersagen.

ist einfach nur ne überflüssige funktion, die nur zu verwirrung führt.



dachte mir, dass da jemand seinen alten troll/bash account reaktiviert hat, als er dann aber von nem anderen user unter seinem alten namen angesprochen wurde, war die sache klar..
 
Wenn jemand genug BB sammelt, dann hat derjenige auch das recht sich seinen Nick zu ändern.
Meistens weiß man doch sowieso wer der User ist.
 
Ich glaub kaum das ein CW Podcast funktionieren würde (ned böse sein) aber was CW gut tun würde wäre eine Art wöchentliches Feature. N Text, n Artikel, ne Meinung etc. da am Sonntag die Seite ja eh immer brach liegt. Eurogamer bringt am Sonntag regelmäßig irgendwelche Retrospektiven oder Outside Xbox Artikel. Mir persönlich ists ja egal, aber damit würde die Seite am Sonntag bzw. am Wochenende zumindest irgendwas bieten :p
 
Ich glaub kaum das ein CW Podcast funktionieren würde (ned böse sein) aber was CW gut tun würde wäre eine Art wöchentliches Feature. N Text, n Artikel, ne Meinung etc. da am Sonntag die Seite ja eh immer brach liegt. Eurogamer bringt am Sonntag regelmäßig irgendwelche Retrospektiven oder Outside Xbox Artikel. Mir persönlich ists ja egal, aber damit würde die Seite am Sonntag bzw. am Wochenende zumindest irgendwas bieten :p

Nope. Von einer Crew, die Nintendo teilweise so respektlos behandelt bei den Specials, will ich als Multigamer so gut wie gar nichts sehen. Das Fanboy-Gehechle seitens der Crew-Mitgliedern brauchen wir bestimmt nicht, dazu reicht mir persönlich die einschlägigsten Sony/MS-Pages im Net.
 
Nope. Von einer Crew, die Nintendo teilweise so respektlos behandelt bei den Specials, will ich als Multigamer so gut wie gar nichts sehen. Das Fanboy-Gehechle seitens der Crew-Mitgliedern brauchen wir bestimmt nicht, dazu reicht mir persönlich die einschlägigsten Sony/MS-Pages im Net.

Dabei sind doch laut dem "Vorgehensweise blablabla" Thread 90% der Crew N-Fans :v:
 
Ja was lol?
Ist halt so. Sind nicht meine Regeln... bzw dafür haben wir keine Regeln. Deswegen ist es halt so.

lol, weil es einfach nen bescheuerter grund ist.

sie haben genug bb gesammelt, also dürfen sie auch.

das ist mir klar.:ugly:
namensänderung als bb belohnung soll halt abgeschafft werden.
 
Die Möglichkeit der Umbenennung wurde einzig auf Wunsch der User überhaupt eingefügt und als Restriktion haben wir das eben per BB System gelöst. Andernfalls würden wir dies auch nicht anders anbieten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom