Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
an 'nen plauschangriff oder stay forever kommen viele nicht ran
Plauschangrif ist beste
schon seit monten nicht mehr.
Ich glaub kaum das ein CW Podcast funktionieren würde (ned böse sein) aber was CW gut tun würde wäre eine Art wöchentliches Feature. N Text, n Artikel, ne Meinung etc. da am Sonntag die Seite ja eh immer brach liegt. Eurogamer bringt am Sonntag regelmäßig irgendwelche Retrospektiven oder Outside Xbox Artikel. Mir persönlich ists ja egal, aber damit würde die Seite am Sonntag bzw. am Wochenende zumindest irgendwas bieten
Nope. Von einer Crew, die Nintendo teilweise so respektlos behandelt bei den Specials, will ich als Multigamer so gut wie gar nichts sehen. Das Fanboy-Gehechle seitens der Crew-Mitgliedern brauchen wir bestimmt nicht, dazu reicht mir persönlich die einschlägigsten Sony/MS-Pages im Net.
Wir sind halt immer das Gegenteil von dem, der uns das vorwirft. :aehja:Dabei sind doch laut dem "Vorgehensweise blablabla" Thread 90% der Crew N-Fans :v:
Dabei sind doch laut dem "Vorgehensweise blablabla" Thread 90% der Crew N-Fans :v:
Wir sind halt immer das Gegenteil von dem, der uns das vorwirft. :aehja:
mit crew sind nicht die mods gemeint.
@ lightning: lol.
Ja was lol?
Ist halt so. Sind nicht meine Regeln... bzw dafür haben wir keine Regeln. Deswegen ist es halt so.