CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Ihr habt nur was an euren süßen Augen ihr knuddeligen Menschen. :happy2:
 
Ich melde denjenigen, der mir diesen User-Spitznamen gegeben hat :mad: Wer war es...? :smile5:
 
Ich und viele weitere User habe heute irgendwie nen Rotstich... wahrscheinlich zuviel in der Sonne gewesen.
Edit: Okay, das könnte sogar tatsächlich nen Bug sein, weil er nur unter der Legacy Ansicht auftritt, wie ich gerade festgestellt habe...
eJ5ggDB.png

Ich verstehe übrigens immer noch nicht, wer Lila als Hauptfarbe ausgewählt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war es einer der beiden BlitzelBaerchis? :happy2:
*ruft Zwilling*

Die Idee ist gut, aber die Umsetzung ist Mist. Nach welchen Kriterien wurden die vergeben? Warum haben Dingo und ich selbst keinen Spitznamen als Stammi bekommen, bzw. andere Leute im War-Bereich, die auch häufig mitschreiben? Vor allem, warum hat Loti einen Rank bekommen, obwohl er zu 80% nur im Medienbereich ist? Wenn ihr schon was umsetzt, dann macht's das bitte auch kompetent und gebt zB den Top 50-100 Postern einen Aprilnick.
 
Die Idee ist gut, aber die Umsetzung ist Mist. Nach welchen Kriterien wurden die vergeben? Warum haben Dingo und ich selbst keinen Spitznamen als Stammi bekommen, bzw. andere Leute im War-Bereich, die auch häufig mitschreiben? Vor allem, warum hat Loti einen Rank bekommen, obwohl er zu 80% nur im Medienbereich ist? Wenn ihr schon was umsetzt, dann macht's das bitte auch kompetent und gebt zB den Top 50-100 Postern einen Aprilnick.
Vor allem Dingo hat es mit Platz 5 unter den Top Postern und 33.333 Beiträgen verdient? CW Inkonsequenz halt ^^
CutDgwa.png
 
Zurück
Top Bottom