CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Ich darf in den The Devision Thread nicht rein

Xyleph, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Und schon wieder konnte heute ein Archievement nicht geladen werden. :( Ich brauche doch Bling Blings für meinen größeren Ava. Ich dümpel mit meinen wenigen Bling Blings vor mir hin. Zahlen Raten ist murks und einzig die anderen Spiele bringen minimal Punkte ein. ... ;/
 
Und schon wieder konnte heute ein Archievement nicht geladen werden. :( Ich brauche doch Bling Blings für meinen größeren Ava. Ich dümpel mit meinen wenigen Bling Blings vor mir hin. Zahlen Raten ist murks und einzig die anderen Spiele bringen minimal Punkte ein. ... ;/

Was wenn das Achivement nicht geladen werden kann kriegt man auch keine Punkte? WTH??

Das BlingBling System ist ja noch behinderte als ich dachte.. hab schon unzählige Achivements dann nicht bekommen..
 
Was wenn das Achivement nicht geladen werden kann kriegt man auch keine Punkte? WTH??

Das BlingBling System ist ja noch behinderte als ich dachte.. hab schon unzählige Achivements dann nicht bekommen..

Ich weiß es nicht genau, aber mir gingen schon mindestens 3 Archievements durch die Lappen, welche weder in meiner Liste aufgeführt, noch als Punkte angerechnet wurden. :blushed:
 
Wurde wegen den Achievements etwas geändert? Ich habe eben auf der Hauptseite aktualisiert und plötzlich einen der "entgangenen" Erfolge freigeschaltet bekommen und dann mal testweise wiederholt - Fazit: bei jeder Aktualisierung wurde ein Erfolg freigeschaltet, bis alle abgearbeitet waren, die bei mir vorher nicht geladen werden konnten :o

Hmm, also bei mir passiert nichts.:hmm:
 
Bei mir kam wieder Achivement konnte nicht geladen werden..

eigentlich wären die mir ziemlich egal.. aber da ich mich schon oft übers BlingBling System beschwert habe und das man ohne Spiele kaum irgendwas sammelt und ich jetzt feststellen muss das 30 Achivements oder mehr von mir nie gewertet wurden..

Ich weiß ja nicht mal womit es zusammen hängt. Flashblocker?
 
Schon mal dran gedacht, dass es immer wieder der gleiche Erfolg ist?
30 Erfolge? Come on. :v:
Wie gesagt, habe ich es zudem weitergeleitet. Könnte aber auch an euren Blockern liegen. Versuchs mal ohne.
 
Es kommt halt alle paar Wochen/Monate oder so seit.. dem relaunch?

Ich hab nicht wirklich gezählt. Und das es immer das selbe Achivement sein kann.. hab ich mir so nicht gedacht.

Gut, danke.
 
Ich habe schon seit 2013 keine Archivements mehr bekommen laut Statistik, obwohl dieses "konnte nicht geladen werden" Ding schon unzählige Male aufgepoppt ist.
Selbst mein Jahresarchivement (welches ich sicherlich am 8.01. hätte bekommen müssen) ist mir dieses Jahr verwehrt geblieben. Außer den Big Avatar interessiert mich nix weiter, was man mit den BBs kaufen kann, aber bei dem System ist schon ne lange Zeit was im Argen.
 
Ähm, kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich gebannt wurde? Was soll ich für einen Exploit ausgenutzt haben? :ugly:
Ist da nen Fehler bei euch im System? Bin ja gerade nicht der einzige, der aus dem gleichen Grund gebannt wurde...

sujsf3ve.png
 
Ähm, kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich gebannt wurde? Was soll ich für einen Exploit ausgenutzt haben? :ugly:
Ist da nen Fehler bei euch im System? Bin ja gerade nicht der einzige, der aus dem gleichen Grund gebannt wurde...

sujsf3ve.png

Wird derzeit diskutiert. :)
Etwas Geduld.
 
Jup, danke. :)
Und ja, ich weiß nicht einmal wie das passiert sein soll oder was dieser "Exploit" überhaupt genau gemacht hat. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom