D
Deleted member 1964
Guest
geht dir doch bestimmt öfters so :hippie2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die musst du auf Sonys Webseite manuell aktualisieren.^^
Ich melde denjenigen, der mir diesen User-Spitznamen gegeben hat Wer war es...? :smile5:
Ich melde denjenigen, der mir diesen User-Spitznamen gegeben hat Wer war es...? :smile5:
Vielleicht war es einer der beiden BlitzelBaerchis? :happy2:
*ruft Zwilling*
Warum steht hier 2Edle Kräutermischung" :o?
Wenn ihr schon was umsetzt, dann macht's das bitte auch kompetent und gebt zB den Top 50-100 Postern einen Aprilnick.
Ist doch viel schöner wenn gemeckert wird
Vor allem Dingo hat es mit Platz 5 unter den Top Postern und 33.333 Beiträgen verdient? CW Inkonsequenz halt ^^Die Idee ist gut, aber die Umsetzung ist Mist. Nach welchen Kriterien wurden die vergeben? Warum haben Dingo und ich selbst keinen Spitznamen als Stammi bekommen, bzw. andere Leute im War-Bereich, die auch häufig mitschreiben? Vor allem, warum hat Loti einen Rank bekommen, obwohl er zu 80% nur im Medienbereich ist? Wenn ihr schon was umsetzt, dann macht's das bitte auch kompetent und gebt zB den Top 50-100 Postern einen Aprilnick.
Eventuell aus deiner Sicht, aber ich kann nun die Parallele zu Sasukes Verlassen von CW verstehen, bzw. warum er nur mehr mitliest.
weil an diesem besonderen tag deine wahrhaft innersten gefühle bei dir und anderen herausbrechen und die ansicht für alle haut- und plüschträger verschönern. :engel2:
Du beschwerst dich jetzt nicht wirklich weil du keinen Spitznamen gekriegt hast oder???
Dies wolln doch die Baerchis
Die Hartnäckigsten User sollen wegen dem Spitznamen betteln
Dies wolln doch die Baerchis
Die Hartnäckigsten User sollen wegen dem Spitznamen betteln
Noch nie was von "Kräutern der Provence" gehört? :v:Warum steht hier "Edle Kräutermischung" :o?