Provence
L99: LIMIT BREAKER
Noch nie was von "Kräutern der Provence" gehört? :v:
Wenn ich so dran denke..wo ist mein Kraut ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nie was von "Kräutern der Provence" gehört? :v:
was? ich bekomm doch eh nichts! Die CW Game DB hab ich immer aktuallisiert und news in forum gepostet und ich habe nichts bekommen^^ nicht mal ein danke
Du beschwerst dich jetzt nicht wirklich weil du keinen Spitznamen gekriegt hast oder???
Danke ;-)
.............
Jetzt ist es zu spät :v:
Der einzige, der sich bemerkbar machte, war/ist Miles! Als Spamui18 hat er mich bezeichnet
Was für Kraut? :hippie3:Wenn ich so dran denke..wo ist mein Kraut ?
Was für Kraut? :hippie3:
:v:
Neid und Missgunst sind keine sehr schönen Charakterzüge. Sie machen euch nicht glücklich. Also freut euch lieber für die anderen! :herz: :herz: :herz:
Ich und viele weitere User habe heute irgendwie nen Rotstich... wahrscheinlich zuviel in der Sonne gewesen.
Edit: Okay, das könnte sogar tatsächlich nen Bug sein, weil er nur unter der Legacy Ansicht auftritt, wie ich gerade festgestellt habe...
Ich verstehe übrigens immer noch nicht, wer Lila als Hauptfarbe ausgewählt hat...
Neid und Missgunst sind keine sehr schönen Charakterzüge. Sie machen euch nicht glücklich. Also freut euch lieber für die anderen! :herz: :herz: :herz:
Okay... dann vielleicht Opera/Chromium Fehler? Oder halt wirklich Part des Last Minute April Scherzes... ich weiß es gerade echt nicht. Aber danke, dass du anscheinend der einzige bist, der mal nachgeschaut hat.nicht unbedingt:
Ist doch viel schöner wenn gemeckert wird
Das ist kein Glücksbärchihaftes Verhalten. Ihr seid alle gemeine FakeBärchis ff:
Auch FakeBärchis sind letztlich Bärchis :love8:Das ist kein Glücksbärchihaftes Verhalten. Ihr seid alle gemeine FakeBärchis ff: