CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du beschwerst dich jetzt nicht wirklich weil du keinen Spitznamen gekriegt hast oder???

Ja und Nein. Aber ich werde es nicht weiter breittreten, weil es ein lustiger Tag sein soll. Meine Enttäuschung wollte ich aber aus mehreren Gründen zur Geltung bringen, weil das Ganze sehr stark nach einer Last Minute Aktion stinkt. Hätte mehr von der Crew erwartet.
 
Neid und Missgunst sind keine sehr schönen Charakterzüge. Sie machen euch nicht glücklich. Also freut euch lieber für die anderen! :herz: :herz: :herz:
 
Ich und viele weitere User habe heute irgendwie nen Rotstich... wahrscheinlich zuviel in der Sonne gewesen.
Edit: Okay, das könnte sogar tatsächlich nen Bug sein, weil er nur unter der Legacy Ansicht auftritt, wie ich gerade festgestellt habe...
eJ5ggDB.png

Ich verstehe übrigens immer noch nicht, wer Lila als Hauptfarbe ausgewählt hat...

nicht unbedingt:
I2iCW5y.png
 
Neid und Missgunst sind keine sehr schönen Charakterzüge. Sie machen euch nicht glücklich. Also freut euch lieber für die anderen! :herz: :herz: :herz:

Als angehender Overlord (Bewerbung zum Herrscher der überaus demokratischen Volksrepublik Nordkorea ist schon raus) kann ich so etwas nicht gutheißen und werde es in Zukunft auch nicht mehr zulassen. :brit: :smoke:
 
Top50-100 Usernicks? Euch ist bewusst, dass es viel Aufwand ist, vor allem gekoppelt mit den anderen Aktionen? Ich werde sicherlich nicht den ganzen Tag 24/7 Userränge spaßeshalber editieren ;)

Das Ziel der Aktion ist es nicht "Stammis" zu belohnen, sondern für kleine Überraschungen und Ratespielchen zu sorgen. Haltet also Ausschau und genießt die Aktion, als auf irgendwelche "Belohnungsrechte" zu spekulieren. :hippie2: Abgesehen davon läuft der Tag noch. :)
 
Ich dachte ja erst, es betrifft alle Big Avatar User, aber selbst das kommt nicht hin. Kein Plan, falsche Pille genommen. ^^
Edit: am besten fand ich ja ehrlich gesagt noch RetroCW und:
snZ2qbc.png
22JWoyi.png
Jor9IlZ.png
fZHqnmo.png
hC1ZWLi.png
Allein die Musik, lässt mich immer wieder feiern. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch keinen titel bekommen. Titeländerung per BlingBling wär eh so eine Sache, die ich, wenn ich Admin wäre schon längst eingeführt hätte :brit:
 
Zurück
Top Bottom