Je mehr gemeckert wird, desto mehr Liebe können wir verteilen
Hat Miles schon einen Titel? Nope. Wo ist jetzt da die Liebe?
Da es nur für einen Tag ist bin ich nicht beleidigt wenn ich selber keinen Titel bekomme, aber ich hätte trotzdem gern einen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch FakeBärchis sind letztlich Bärchis :love8:
Steckt nicht sowieso ein Bärchi in jedem von uns? :hippie2:
Top50-100 Usernicks? Euch ist bewusst, dass es viel Aufwand ist, vor allem gekoppelt mit den anderen Aktionen? Ich werde sicherlich nicht den ganzen Tag 24/7 Userränge spaßeshalber editieren
Das Ziel der Aktion ist es nicht "Stammis" zu belohnen, sondern für kleine Überraschungen und Ratespielchen zu sorgen. Haltet also Ausschau und genießt die Aktion, als auf irgendwelche "Belohnungsrechte" zu spekulieren. :hippie2: Abgesehen davon läuft der Tag noch.
Was für eine Aktion? Ich weiß davon nichts!
Ich fühl mich bei euch immer so ausgegrenzt :v:
Dankeschön :v:
Da es nur für einen Tag ist bin ich nicht beleidigt wenn ich selber keinen Titel bekomme, aber ich hätte trotzdem gern einen
Wenn andere Leute und ich nicht direkt zum Start auch in Erwägung gezogen wurden, dann möchte ich auch keinen haben.
Lieber Miles, zum Glücklichsein gehört dazu, anderen ihr Glück zu gönnen!
Wenn du böse wirst, muss ich leider meinen Glückstrahl einsetzen. :herz:Edit: Dieser NichtBärchi geht mir auf die Nerven mit seinen Sprüchen
Lieber Miles, zum Glücklichsein gehört dazu, anderen ihr Glück zu gönnen!
Edit: Dieser NichtBärchi geht mir auf die Nerven mit seinen Sprüchen
Wenn du böse wirst, muss ich leider meinen Glückstrahl einsetzen. :herz:
Man muss nicht immer gewinnen. Es geht um den Spaß, den man dabei hat, wenn man mit seinen Freunden zusammen ist. :herz:Nope. Mit dieser Einstellung gewinnt man auch nicht in Smash Bros auf FD mit no items und Fox only.
Man muss nicht immer gewinnen. Es geht um den Spaß, den man dabei hat, wenn man mit seinen Freunden zusammen ist. :herz: