CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe keine Special Untertitel und/oder Smilies, muss ein Fehler sein :sad:
tumblr_inline_mtm7tgeekY1s839qr.gif
 
lass dir doch keine bären aufbinden - und dickes fell ist auch gut. :engel2:
 
wie ich komplett übersehen hatte, dass ich 33.333 beiträge hatte. :(

Vor allem Dingo hat es mit Platz 5 unter den Top Postern und 33.333 Beiträgen verdient? CW Inkonsequenz halt ^^
CutDgwa.png

und nun wieder ernst:

Ähm, kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich gebannt wurde? Was soll ich für einen Exploit ausgenutzt haben? :ugly:
Ist da nen Fehler bei euch im System? Bin ja gerade nicht der einzige, der aus dem gleichen Grund gebannt wurde...

sujsf3ve.png
und ist das ein erlaubter doppelaccount? :-?
 
Ja, wenn ich mich jetzt recht erinnere zum aktualisieren der Gameslisten im Sonyforum

Lass das lieber den Smod beantworten, der ihm die Erlaubnis dafür erteilt hat. Das wäre ich du böser Zwilling. :v:
Dingolein, ja, RockyC und 1-2 weitere User (?) haben die Erlaubnis dafür von mir erhalten, weil sie die opening posts in einigen Threads mit dem Account up 2 date halten wollten.
 
squallbärchen und rockyteddy bearbeiten den soweit ich weiß zusammen und die sache mit rocky wurde auch schon aufgelöst also ist die frage wohl beantwortet. :engel2:
 
Wie CW jetzt einen auf Titanic macht :v: Jede Stunde werden die Beiträge schräger, wäre doch eine tolle Idee :scan: CW am Untergang? CW d00med? :v:
 
Pfirsichschnitzel ist sicher nicht der DA von Darkganon, damit beleidigt ihr ihn ganz schön. Dennoch ist der Permaban natürlich zu begrüßen, wenn auch etwas spät ausgeführt :)
 
Zurück
Top Bottom