CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

tkx

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.824
#1
Postet hier bitte Eure Probleme auf CW.

Ein paar Hinweise, wie ihr hier posten solltet und haltet euch an die Form, sonst können wir den Fehler nicht nachvollziehen!

Folgende Angaben MÜSSEN gemacht werden:

  1. System:
  2. Browser + Version:
  3. URL wo der Fehler auftritt :
  4. Beschreibung des Fehlers:
  5. Wie kann der Fehler reproduziert werden:

Das wichtigste ist natürlich der letzte Punkt, ohne Reproduzierbarkeit ist ein Fehler kaum zu beheben.
Benutzt bitte diese Vorlage um Fehler an uns zu melden.
 

tkx

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.824
#3
1) System: alle
2) Browser: alle
3) URL: http://www.consolewars.de/messageboard/index.php
4) In der Neue-Beiträge-Leiste wird der Inhalt von Spoilertags angezeigt
5) ...


edit: Soll es hier nun ausschließlich um Auflistung von Fehlern und Bugs gehen, oder auch allgemein für Kritik und Verbesserungsvorschläge?
Fehler im System des Messageboards (vBulleting), dass die Tags dort nicht greifen, in der Kodierung des Messageboards will ich nicht pfuschen, da es mit jedem Update wieder gelöscht würde und der Fehler wieder auftreten würde.
 

tkx

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.824
#5
Ich kann die Funktion komplett abschalten. Es ist total dämlich, dass vBulletin nicht auf die Tags achtet.
 
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
25.389
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
#7
Win 2007
FF 4.0 Beta 7
in jedem Forum
Immer wenn ich einen Beitrag erstelle oder antworte, kommt dann eine Meldung das ich nur einen Beitrag innerhalb 30sek. verfassen kann. Er wird zwar angenommen, nervt aber trotzdemwenn ich das ständig vor die nase bekomme.
 

tkx

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.824
#11
Ich antworte nun in Firefox in der aktuellen Beta und will sehen, ob der Fehler eintritt...

Edit: Nein, tut er nicht. Ich kann ihn nicht reproduzieren.
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
35.490
#14
Die Most Wanted Charts spinnt rum, mal sind nur DS-Spiele drin, mal irgendein Mischmach aus 3DS, Wii, PS3 etc. Dann die "richtige" Most-Wanted-Liste... das wurde aber eh viel zu oft gemeldet.

Aber lieber optimiert man CW für Smartphones, scheint in der Prioritätsliste auf Platz 1 zu sein. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
35.490
#16
Es tut einem halt langsam Leid, dass Sachen, die schon seit ewigen Monaten vollkommen verbuggt sind, immer noch "buggy" am Laufen sind, aber dann eine News kommt: "CW-App für Iphone aktualisiert!".
 

tkx

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.824
#18
Die Most Wanted Charts spinnt rum, mal sind nur DS-Spiele drin, mal irgendein Mischmach aus 3DS, Wii, PS3 etc. Dann die "richtige" Most-Wanted-Liste... das wurde aber eh viel zu oft gemeldet.

Aber lieber optimiert man CW für Smartphones, scheint in der Prioritätsliste auf Platz 1 zu sein. :goodwork:
Kretshmar, ich hatte da was zu gesagt mit dem sinnlosen rumbashen, Du nimmst erstmal ne Auszeit (Und ich bin gnädig, anstelle der angedrohten Woche ist es nur ein Tag)

Zum Fehler: Die Most wanted muss ich mir ansehen, ind er Tat ist da ein Fehler.

@Kretshmar: Die letzte Aktualisierung für die iPhone App war vor Monaten!
 
Seit
15 Mai 2003
Beiträge
12.575
Xbox Live
GreenFlash3000
PSN
Greenflash3000
#19
Wie ist das denn nun mit den DS/3DS-Threads auf Hauptseite bzw. im N-Kanal (3DS-Threads)?
Werden die jetzt nie wieder zu sehen sein?

Ich zitiere mal Sasuke:

Bin ein großer Fan der iOS Plattformen, verstehe aber nicht wie so eine Plattform auf einer Seite wie consolewars mehr Aufmerksamkeit bekommen kann als der Nachfolger zum erfolgreichsten Handheld ever. Gerüchte oder interessante Insider News kann man nicht erwarten, aber eine Art von Prioritätssteuerung sollte es doch geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

tkx

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.824
#20
@GreenFlash: Zum ersten: Ist zumindest auf der Hauptseite korrigiert, schau mal ob die 3DS Threads (neuere) nun auftauchen.

Zum Zweiten: Die Newsredakteure wählen die News selbst aus, wir können sie nicht zwingen nur zu einem bestimmten Thema News zu schreiben. Wenn ihr gute 3DS News habt, die erwähnenswert sind, schickt sie ein oder bewirbt Euch auf einen 3DS Newsschreiberplatz.
 
Seit
5 Aug 2007
Beiträge
2.773
PSN
Boomfunker
#21
  1. System: alle
  2. Browser + Version: alle
  3. URL wo der Fehler auftritt : http://www.consolewars.de/messageboard/index.php
  4. Beschreibung des Fehlers: Wenn man ein großes Bild postet, verkleinert CW das Bild automatisch.
  5. Wie kann der Fehler reproduziert werden: ???????????????????!

Ich wünsche mir die Funktion zurück, dass, wenn man ein großes Bild postet, dieses zwar verkleinert wird, bei Draufklicken allerdings einem in der Originalgröße dargestellt wird.

Beispiel:







Originallink: http://griwa.com/images/honeggexpress-fullhd.jpg
 

tkx

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.824
#23
@Gorgonta: Das ist ein Feature der 4.0er Version des Messageboards, TM wird mal nachschauen ob sich das Verhalten ändern lässt, ich bezweifel es aber. (Lässt sich wahrscheinlich nur komplett abschalten). Das alte selbstverkleinernde Skript aus dem 3.Xer vBulletin funktioniert nicht mehr mit der neuen Version.

@Green: Cool, ich habs auch getestet, geht nun.
 
Top Bottom