CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch dazu habe ich bspw. schon mal eine Möglichkeit genannt, wie man den weißen Block umgeht. Links oben im erweiterten Editor umschalten, zwischen den zwei Anzeigemodi, meist kann man es dann editieren, egal welcher Smiley dasteht und mit egal welchen Browser. Und Cortana du solltest vielleicht einfach weniger Blödsinn schreiben, dann muss ein Mod nach der nicht immer ermahnen...

:banderas:
 
Noch dazu habe ich bspw. schon mal eine Möglichkeit genannt, wie man den weißen Block umgeht. Links oben im erweiterten Editor umschalten, zwischen den zwei Anzeigemodi, meist kann man es dann editieren, egal welcher Smiley dasteht und mit egal welchen Browser.

Hab ich schon mehrfach versucht und bei mir hats noch nie was gebracht.
 
Warum in diesem Board die "Direkt antworten" Funktion nicht optional ist, ist mir ein Rätsel, ich hab zumindest die Option dafür nicht im ucp gefunden... Ich habe aber auch weder mit eben jener, als auch mit dem :kruemel: ein Problem ... Benutzt doch einfach anständige Browser oder so :ugly:



edit: :kruemel: ... :v:

edit2: Ich nutze übrigens zum Schreiben hier den "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" ... Vielleicht liegts ja auch daran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze den neuesten Firefox, anständiger geht's ja wohl nicht.:brit:

Habe jetzt auch mal auf "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" umgestellt, mal sehen, ob es jetzt geht.:kruemel:

EDIT:

Es klappt.:o

Jetzt noch den xD ausprobieren.

EDIT2:

Klappt auch.:wohoo:

Du bist mein Held.:kneel2:

EDIT3:

Ich schlage hiermit YuckFou für den "Für das Wohl der Community"-Erfolg vor.:scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr mit Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen :-?

edit: ach, gefunden. Mal probieren :kruemel: xD

edit2: geht tatsächlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer lust bilder zu machen, von dem, wovon ihr sprecht?
weiß auch nicht was standart editor usw sind.
 
Habe einen Post im DK Thread geschrieben, aber der Thread wurde trotzdem nicht nach oben "gespült" im Nintendo Bereich :x
 
Was ist mit den Achievements los? Hab inzwischen schon 3 oder 4 "Achievements konnten nicht geladen werden" oder sowas bekommen.
 
Kurze Frage.

Wenn ich mich über die News Seite einlogge bin ich zwar im Forum angemeldet aber auf der News Seite nicht. Kann also keine News, Blogs etc. kommentieren.
 
Kurze Frage.

Wenn ich mich über die News Seite einlogge bin ich zwar im Forum angemeldet aber auf der News Seite nicht. Kann also keine News, Blogs etc. kommentieren.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich muss mich immer direkt auf der Newsseite anmelden, um überall schreiben zu können. Wenn ich mich nur in der Forumsleiste oben einlogge, kann ich zwar hier schreiben, aber nicht in den Newskommentaren etc. :nix:

Das müsste alles ohnehin mal wieder gefixed werden, aber ich hätte Angst vor einem zweiten Forumsdown. :angst2:
 
Ich glaube eure Email Adressen müssen erneut bestätigt werden. Ich gebe TM bescheid. :)
 
Zurück
Top Bottom