Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird in einem Abwasch mit dem laufenden BL Spieltag erledigt.
Das Problem sollte behoben sein.Hallo ihr alle,
ich muss mich hier mit zwei Fehlern zu Wort melden. Den einen Fehler hatte ich schon einmal vor sicher 2 Jahren gemeldet, aber er besteht weiterhin. Der andere ist zwar nicht neu, aber umso nerviger. Zuerst der alte Fehler:
1.) Mein Account bleibt grundsätzlich nicht eingeloggt. Ich kann bei jedem Einloggen das Häkchen bei "[ ] Angemeldet bleiben", ich bleibe es doch nicht. Dieses Problem besteht seit irgendeiner großen Forenumstellung vor langer Zeit - sind mindestens zwei Jahre, zumindest meiner Schätzung nach. Dieses Problem habe ich mit allen Testrechnern: Windows Vista, Windows 8, Windows 8.1 und mit dem Windows Phone, sowohl WP7.8 als auch WP8.0. Woran liegt es? Ich schaffe es zwar noch gerade so, mich jedes Mal neu einzuloggen, aber komfortabel ist es nicht.
:v:
Du hast doch da ein Edit?
Ich glaub nicht, dass es nur an dem Smiley liegt... hatte das neulich auch mitDer Smiley blockiert noch immer die edit-Funktion von Posts.
ist einfach der Boss
Edit: Lightning says, it does work.
Wenn ihr jetzt mal aufhören könntet zu spamen, das wäre sehr freundlich...
Hast du mich eigentlich auf deiner Stalk-Liste?Wenn ihr jetzt mal aufhören könntet zu spamen, das wäre sehr freundlich...
Hast du mich eigentlich auf deiner Stalk-Liste?