CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein neuester Beitrag in einem Thread, den ich gestern eröffnet habe, wir mir weder in der Abo-Übersicht noch in der normalen Forums-Ansicht angezeigt:

ce9gpeyv.png

Aber im Thread ist er ganz normal zu sehen:

frgsoimg.png

Könnte mal eben jemand schauen, ob das bei ihm genau so ist?

Der Thread ist im PC & Mac-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ja bei weitem nicht der einzige Fehler, das Problem mit dem nicht zitieren/editieren können besteht ja auch schon seit Jahren und keinen Admin scheint es zu kümmern.:neutral:

Ob es sich lohnt, mal zu fragen, ob irgendwann in nächster Zeit ein Update auf vB 5 geplant ist?:v:
 
Ja, das ist ja bei weitem nicht der einzige Fehler, das Problem mit dem nicht zitieren/editieren können besteht ja auch schon seit Jahren und keinen Admin scheint es zu kümmern.:neutral:

Ob es sich lohnt, mal zu fragen, ob irgendwann in nächster Zeit ein Update auf vB 5 geplant ist?:v:

Da crasht die DB :v:
 
Ja, das ist ja bei weitem nicht der einzige Fehler, das Problem mit dem nicht zitieren/editieren können besteht ja auch schon seit Jahren und keinen Admin scheint es zu kümmern.:neutral:

Ob es sich lohnt, mal zu fragen, ob irgendwann in nächster Zeit ein Update auf vB 5 geplant ist?:v:

Ich kann ganz normal editieren und zitieren. D:
Das mit den Abos leite ich mal weiter.
 
ARGH!

Der Fehler kommt schon wieder, das ist jetzt der zweite EDIT meines letzten Posts und jedes Mal ist wieder alles weg, also jetzt nochmal mein letzter Post:

Es hat halt in etzter Zeit immer wieder Probleme damit gegeben, Beiträge zu editieren oder zu zitieren und letztens schien es am Kruemel-Smiley zu liegen.

@Kamui,

dass es keinen neuen CUR gab, lag bestimmt auch am FF.:v:

EDIT:

So, jetzt den Kruemel-Smiley nicht benutzt und schon kann ich wieder richtig editieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich umgehe das editieren Problem meist damit, dass ich im Editor nochmal zwischen den beiden Modi umschalte (erweiterter Editor, der ja immer beim Editieren öffnet, ganz links oben) und schon verschwindet der weiße/graue Kasten und ich kanns verändern. Und da ich :kruemel: nie nutze, weiß ich aber nicht, ob es da auch hilft.
Edit: ja, geht.
9KaoObe.png
 
Zurück
Top Bottom