• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab seit zwei Tagen Probleme mit dem Numbersgame. Wenn ich ne Zahl eintippe und bestätige kommt in ein von zwei Fällen dann ein kleiner Werbebanner und sonst nix mehr. Wenn ich zurück klicke krieg ich zwar den Hinweis kleiner/größer aber verliere jedes mal einen Versuch. Keine Ahnung, blöd zu beschreiben.

Noch wer das Problem!?
Das ist ja der Trick dabei. Du musst auf den Werbebanner klicken, dann kriegst du den Preis den du wirklich verdienst.
True story bro.
:banderas:

Chrome hatte aber bis vor einer Woche oder so null Probleme und jetzt jedes mal, seit dem ned ein mal die Zahl erraten da ich immer nur zwei Versuche oder so hab :Fuuu:

Ich habe gerade ne Meldung bekommen, dass ich 5555 Beiträge geschrieben habe und dafür 250 Bling Bling bekomme...
Alles klar und so, kann mir nicht vorstellen, dass ich gestern noch unter 5555 Beiträgen war :ugly:

Ich habe gerade ne Meldung bekommen, dass ich 5555 Beiträge geschrieben habe und dafür 250 Bling Bling bekomme...
Alles klar und so, kann mir nicht vorstellen, dass ich gestern noch unter 5555 Beiträgen war :ugly:

es werden die beiträge gezählt die du geschrieben hast seitdem es dieses achievement system gibt.

hallo sehr geeehrte admins, ich kann leider in der shoutsbox nicht mehr posten, weil die fehlermeldung kommt, dass ich 20 beiträge noch nicht voll habe? ist das ein systemfehler? wenn ja, ich sitze nicht auf heissen kohlen und kann warten bis der fehler behoben ist.

danke!

edith: so, kann wieder psoten. hat sich erledigt. :blushed:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eher nicht, aber da frage ich auch lieber Leute die Ahnung vom Thema haben

Ahnung brauch ich nicht. Bei mir läufts halt. Fehler liegt im Windows, welches ich nicht habe :D

h0FD36028

Auf dem Smartphone funkts bei mir auch nicht
Und nen Apple PC ist auch ein PC, bzw. Notebooks und Tablets.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist Naru eigentlich wirklich gebannt, aber sein account merkt es noch nicht. In der Userliste sehe ich ihn zumindest nicht (und das passiert mit gebannten Leuten :v:).

Zurück
Top Bottom