CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich weiß nicht ob nur ich das Problem habe, aber ich kann seit Monaten meine Beiträge nicht mehr richtig editieren. Bzw. manchmal geht es, aber meistens nicht. Wenn ich auf editieren klicke, dann öffnet sich das Bearbeitungsfenster, aber mein Post wird nicht angezeigt. Die Textbox ist also leer (so als hätte ich nie was geschrieben :ugly:).
Ja, das hab ich auch öfter^^
 
Also ich weiß nicht ob nur ich das Problem habe, aber ich kann seit Monaten meine Beiträge nicht mehr richtig editieren. Bzw. manchmal geht es, aber meistens nicht. Wenn ich auf editieren klicke, dann öffnet sich das Bearbeitungsfenster, aber mein Post wird nicht angezeigt. Die Textbox ist also leer (so als hätte ich nie was geschrieben :ugly:).

hab ich persönlich keine probleme mit.
auch noch nicht gehabt. :-?

benutze zZ als browser Iron, bzw. halt chrome.
 
Also ich weiß nicht ob nur ich das Problem habe, aber ich kann seit Monaten meine Beiträge nicht mehr richtig editieren. Bzw. manchmal geht es, aber meistens nicht. Wenn ich auf editieren klicke, dann öffnet sich das Bearbeitungsfenster, aber mein Post wird nicht angezeigt. Die Textbox ist also leer (so als hätte ich nie was geschrieben :ugly:).

Same here aber nur mit IE, mit Chrome hab ich das Prob noch nie gehabt.

Edit: Problem tritt aber nur sporadisch auf, also nicht bei jedem Beitrag den ich editieren will.
 
Zuletzt bearbeitet:
im firefox ab und an auch das problem :hmm:

*edit*
:v:

*edit2*
:kruemel:

*edit3*
komisch. im firefox konnte ich auch bei einem zweiten, späteren versuch nicht editiere. direkt im Anschluss den thread im safari geöffnet und editieren geht. auch mit Kruemel
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ siehe meine vorherigen Beiträge: irgendwie hängt das bei mir mit manchen Smileys zusammen - haue ich den "kruemel" irgendwo rein, bekomme ich beim Editieren auch das blanke Fenster. Bei Text-only Beiträgen ist meistens alles OK. (benutze ebenfalls Firefox)

Wow, das scheint wirklich so zu stimmen. ^^ Beiträge ohne Smily kann ich auch editieren.

edit: So, jetzt nochmal nen Smily dran: :v: Mal schauen obs jetzt noch geht nach dem Editieren

edit2: :kruemel:
 
Nach dem :kruemel: gings nicht mehr editieren. Trollface stellte aber kein Problem da. ^^
 
hat sonst noch jemand Probleme mit der shoutbox mit dem safari? Andauernd kommt "Houston bla bla Problem" Teilweise gehts aber.

Das Problem hab ich glaub ich auf win8 und chrome nie.

Hardware
MacOSX Mavericks / Air 2013.
 
kann das mit dem kruemel-smiley jetzt bestätigen. danach geht es scheinbar nicht mehr :nerd:

*edit*
komisch. im firefox konnte ich auch bei einem zweiten, späteren versuch nicht editieren. direkt im anschluss den thread im safari geöffnet und editieren geht. auch mit Kruemel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann alles editieren was ich will :kruemel:


Edit: Aber ich benutze im gegensatz zu den meisten hier ja auch einen vernünftigen Browser :v:
 
LoL ich kann Beiträge mit kruemel auch nicht editieren^^ ->FF26.0

Bekommst immer wieder ein leeren Editor, wennst Beiträge bearbeitest? Wenn ja, dann liegt es nicht an FireFox! Dieses Problem kommt dann auch bei Chrome und Internet Explorer. Das ist ein Bug von Consolewars.de! Ich hab schon vor ca. 1 oder 2 Jahre darauf aufmerksam gemacht. Admin hat es gekonnt ignoriert und die anderen User nahmen mich nicht ernst.
 
Zurück
Top Bottom