CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ui... so langesam ahne ich was oder wer Heli fürher war. :v:

Hat aber auch wieder was cooles, finde ich. xD Und Brez... deine Katze rockt! :rock: Zumal ich Katzen ohnehin mag, von daher. ;)

P.S.: Wo kann man denn hier seine Smiley- Sucht therapieren lassen?

Ich glaube wir sind gerade arg OT, aber dennoch ist es hier eine sehr nette Runde. ;) ... <- und schon wieder ein Smiley! Ich hab ein echtes Problem :angst2: Naja, ich wünsch euch noch was. ^^ Gute Nacht, Buddys!
 

Also als ich angefangen habe für den großen Ava zu sparen hatte ich ungefähr 2.000 BBs, die restlichen 10.000 hatte ich in ungefähr 3-4 Monaten, man muss nur fleißig bei allen Tippspielen mitmachen, jeden Tag das Numbersgame spielen und dann waren noch ein, zwei Erfolge dabei.

Ach und ich habe ein paar Spiele in die CW-Datenbank eingetragen, als es noch mehr BBs dafür gab.:v:

EDIT:

Und seitdem hatte ich noch wettverlustbedingt 2 Nickchanges und bin schon wieder auf fast 7.000, obwohl ich seitdem außer dem F1-Tippspiel gar nicht gemacht habe um BBs zu bekommen.^^
 
Zeigts bei mir alle 3 IDs an? :ugly:

steam id ist irgendwie kaputt und funktioniert nur wenn es lust drauf hat.
für die sony id musst du erst einmal dich auf playstation.de einloggen und diese erst einrichten, dann sollte es auch funktionieren.
über xbox ids habe ich keine ahnung. da sollte jemand anderes vllt helfen können.

und falls ich die frage noch nicht beantwortet habe: ich kann keine deiner ids bislang sehen. ^^
edit: doch jetzt plötzlich kann ich die xbox id sehen.
 
Weiß wohl woran das liegt.


Da ich mein Passwort geändert habe, braucht das System erstmal bis es sich aktualisiert
 
Ich weiß nicht, ob das jetzt unbedingt ein Fehler oder Problem ist, aber was ist eigentlich mit dem Formel 1 Tippspiel?
Fehlen da nicht noch irgendwie die Punkte von der Weltmeister-Prognose?
 
Ich weiß nicht, ob das jetzt unbedingt ein Fehler oder Problem ist, aber was ist eigentlich mit dem Formel 1 Tippspiel?
Fehlen da nicht noch irgendwie die Punkte von der Weltmeister-Prognose?

Hatte ich auch schon nach gefragt, aber ob das noch was wird?

Das wirklich blöde ist aber, dass ich das Tippspiel, trotz falschem WM-Tipp mit einem Punkt Vorsprung gewonnen habe und irgendwie die ganze Zeit dachte, dass der Gewinner einen 50€-Amazon-Gutschein gewinn, aber das war nur beim BL-Tippspiel.:(
 
Ich hab jetzt ca. 20x Numbersgame gespielt und nur 1x gewonnen. Das geht doch kaum auf? Ich spiele immer mit dem Halbierungsverfahren und habe bei dem letzten Versuch eine Chance von 20% die Zahl zu erraten. Das heisst ich müsste doch schon mehr als 1x gewinnen bei 20 Spielen, so krass kann die Streuung kaum sein :ugly:
 
ich hab mit dem numbersgame aufgehört, als ich die zahl beim ersten mal erraten hatte xD Aber wie es mit dem glücksspiel eben so ist, man kann auch viel pech haben :uglylol:
 
IMO sollte das ganze viel mehr Punkte geben. 1200 Punkte beim 1. Versuch, 600 Punkte beim 2. Versuch, 300 Punkte beim 3. Versuch, 150 Punkte beim 4. Versuch und dann 75 Punkte beim letzten Versuch.
 
Zurück
Top Bottom