CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das man ab und an seine Posts nicht bearbeiten/editieren kann, nervt. :x

Ich muss dann immer den Zitierten nochmal zitieren und irgendwo zwischenlagern, dann mich nochmal zitieren und das leere (!!!) Bearbeitungsfeld mit alles Texten füllen und die Fehler korrigieren. Erstens dauert das ne halbe Ewigkeit und zweitens gibbet dann manchmal auch unschöne Fehler. Klick mich.

Könnte man das eventuell mal fixen? Danke.
 
Das man ab und an seine Posts nicht bearbeiten/editieren kann, nervt. :x

Ich muss dann immer den Zitierten nochmal zitieren und irgendwo zwischenlagern, dann mich nochmal zitieren und das leere (!!!) Bearbeitungsfeld mit alles Texten füllen und die Fehler korrigieren. Erstens dauert das ne halbe Ewigkeit und zweitens gibbet dann manchmal auch unschöne Fehler. Klick mich.

Könnte man das eventuell mal fixen? Danke.

bei mir hilft es dann oftmals schon, wenn ich einfach einen dann kurz einen anderen browser nehme um zu editieren :kruemel:
(vermutlich hilft alternative auch ein kurzes leeren des browsercache)
 
Bei mir kam gerade eben als ich die News zu Hyrule Warriors geöffnet habe auch die Meldung, dass die Achievements nicht geladen werden können.:hmm2:

Achja, und gibts es beim F1-Tippspiel auch noch irgendwann eine Endabrechnung?:-?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es so, dass, obwohl ich die olle werbung wegklicken und sie auch nicht mehr sehe, ich trotzdem nichts anklicken kann. :oops:
 
bei mir hilft es dann oftmals schon, wenn ich einfach einen dann kurz einen anderen browser nehme um zu editieren :kruemel:
(vermutlich hilft alternative auch ein kurzes leeren des browsercache)

Hab ich alles probiert, aber bringt leider nichts. Manchmal wenn ich frisch in CW komme, geht alles und nach einiger Zeit geht nichts mehr. Oder es klappt von Anfang an nicht.

Btw, zwei Mal konnte meine Archievements auch nicht geladen werden, nur die 1000 Post Trophy kam durch. Die zwei davor... :nix: Keine Ahnung was mir da durch die Lappen gegangen ist.
 
Das mit den Archievements kenne ich, da fehlen bei mir auch mehrere, die eigentlich erfüllt sind - ist mir aber nicht sooo wichtig, wobei irgendwann mal 12K BBs für 'nen größeres Bildchen schon ganz nett wären - mit dem Numbers-Game wird dat nix :wink2:

One does not simply play the Numbersgame to get 12.000 Blings.
Da nimmt man eh das Tippspiel (Fußball und F1) oder das Chartsgame oder das Numbersgame zusammen :P

Und mit Erfolgen hatte ich nie Probleme.
 
Dann komme ich ja mit meine derzeit 1,350 Bling Dingsmums echt nicht weit. :ugly: Wieviel bräuchte man denn, wenn man seinen Nick ändern möchte?

Ja, Brez, das mit der Bearbeitung ist schon ärgerlich. Vor allem wenn man so akribisch alle Tippfehler oder gebrochene Link- Bilder wieder fixen möchte. :tisch: Und dann sieht man dieses leere Feld und kann meist nichts machen, es sei denn man kopiert alles nochmal zwischen und versucht es erneut. Ist nur blöd, wenn man in vier Threads parallel textet.
 
Nickchange 2000, größerer Avatar 12000 :ugly:

Hm... 2000 klingt fair. Vielleicht passe ich meinen Nick irgendwann an meinen YT- Namen an. Mal sehen. Ich muss nur noch raussuchen wie ich einige Punkte sammel, aber so wichtig ist es im moment nicht. Geht erstmal auch so. ;) Thx, Brez! ^^ Aber... mal ganz ehrlich... deine erschrockene Mieze würde ich wirklich schon gerne mal in groß sehen! :banderas:
 
Spamme einfach in den ganzen Threads, beleidige etc.
Dafür bekommt man immer gut Punkte :brit:.

Jedoch könnte das ein "Problem" geben:v:.


Wenn ich wirklich jemanden beleidige, muss ich wirklich schon echt mies drauf sein. :ugly: Ok, ich spame einfach weiter, dass kann ich recht gut. :v:


Kompliziert wird es ja, falls es einen Oster-Event gibt - Nikolausmütze ging ja noch, Hasenohren dürften bei der Größe schwerer werden :lol:

Obwohl Miezi mit den Ohren auch recht süß aussehen würde. btw woher hast du diese Mieze eigentlich? Deine eigene ist es nicht, oder? ;)
 
Es geht def. viel zu lange um die 12.000 BBs zu sammeln -.-

Ich hab so viele Posts...sollte ich nicht schon längst genug haben? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom