Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein
Le 10 Zeichen
Das man ab und an seine Posts nicht bearbeiten/editieren kann, nervt.
Ich muss dann immer den Zitierten nochmal zitieren und irgendwo zwischenlagern, dann mich nochmal zitieren und das leere (!!!) Bearbeitungsfeld mit alles Texten füllen und die Fehler korrigieren. Erstens dauert das ne halbe Ewigkeit und zweitens gibbet dann manchmal auch unschöne Fehler. Klick mich.
Könnte man das eventuell mal fixen? Danke.
bei mir hilft es dann oftmals schon, wenn ich einfach einen dann kurz einen anderen browser nehme um zu editieren
(vermutlich hilft alternative auch ein kurzes leeren des browsercache)
Das mit den Archievements kenne ich, da fehlen bei mir auch mehrere, die eigentlich erfüllt sind - ist mir aber nicht sooo wichtig, wobei irgendwann mal 12K BBs für 'nen größeres Bildchen schon ganz nett wären - mit dem Numbers-Game wird dat nix :wink2:
Naja, am 26. Dezember sollte ich genug haben .DU hast doch noch nicht mal wieder genug für deine Nick-Schadensbegrenzung zusammen
Nickchange 2000, größerer Avatar 12000
Spamme einfach in den ganzen Threads, beleidige etc.Ich muss nur noch raussuchen wie ich einige Punkte sammel,
Spamme einfach in den ganzen Threads, beleidige etc.
Dafür bekommt man immer gut Punkte .
Jedoch könnte das ein "Problem" geben:v:.
Kompliziert wird es ja, falls es einen Oster-Event gibt - Nikolausmütze ging ja noch, Hasenohren dürften bei der Größe schwerer werden
Spammen alleine genügt halt nicht. Nimm dir ein Beispiel an mir: Ich mache noch viel anderes Zeugs :smoke2:.Es geht def. viel zu lange um die 12.000 BBs zu sammeln -.-
Ich hab so viele Posts...sollte ich nicht schon längst genug haben?
Spammen alleine genügt halt nicht. Nimm dir ein Beispiel an mir: Ich mache noch viel anderes Zeugs :smoke2:.
Kräuter sind halt gefährlich :smoke2:.Die ist schon mit Bedacht gewählt, hat alles seine Gründe :wink2:
Und was Provence und krumme Geschäfte angeht: was meinst du, weshalb der plötzliche Nickchange kam? :v: