CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist nen inside joke in Anlehnung an den Smalltalk-Veteranen-Fallout - also auch bewusst Hans :wink2:

(entstammt der Kettenreaktion des Fußnagel-Avatar-Vorfalls :lol:)

Öhm... das erklärt jetzt alles ;)

:v:

Also ich weiß, dass man Han Solo öfter Hans Polo nennt, aber ich hab mich eben auf den Avatar bezogen. Leider kenne ich die (durchaus interessant und lustig klingende) Hintergrundgeschichte im vollem Zusammenhang nicht. Aber Insider sind ohnehin immer cool. Auch wenn man als Außenstehender, so wie isch :oops:, oftmals auf dem Schlauch steht. ;)

@Hank: Ich HASSE Hank! Jemand sollte ihn mal feuern, rausschmeißen oder auf die virtuellen Finger kloppen! Gott, wie ich ihn und den Namen und überhaupt hasse!!! Ich logge mich hier nie wieder aus! Eher friert die Hölle zu! :x So, genug Dampf abgelassen.

:v:
 
Ich krieg ständig ne Fehlermeldung wenn ich was posten will, muss es immer 2x machen.
 
Seit dem Relaunch, wo das Forum offline gegangen ist wegen dem Hack, werden auf Buttons und Aktionsfeldern Umlaute als Quadrate ansgezeigt. Zuminstest bei mir. Ist das normal?
 
kann mir nochmal einer erklären, wie ich es schaffe, dass meine steam id hier richtig unter meinem avatar angezeigt wird?
 
hab ich.
was trag ich dann unter "profil bearbeiten" hier bei CW ein?
 
Soweit ich weiß dauert es ne Zeit lang, bis das hier auf CW aktualisiert wird.^^
 
"cw braucht halt"?
was soll das bedeuten? :ugly:

und wie deine ist nicht da?
wo ist die nicht?
ich seh sie, wenn ich unter deinem ava hier auf steam gehe.

und hab da mal meinen profilnamen von steam reinkopiert: "The steamID you have entered does not exist."

:uglylol:
 
ah ok.

nun hat sich was getan.
statt ner fehlermeldung bekomm ich das zeichen für kaputte bilder zu sehen. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom