CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na eines von beiden.
Du brauchst keine Steamcard hier, wenn niemand deinen Namen sehen kann und/oder, du willst, dass man dich finden kann und dazu müsstest du privat entfernen.
 
Bei mir dasselbe Problem, auch wenn mich die News nicht interessiert^^
 
aber scheint ja eh keinen zu interessieren :kruemel: Aber danke für eure Beiträge, dann liegts wenigstens nicht an mir ;)
 
HALLO? :)

KaEC8rQ.jpg
 
du bist opera user oder? Nutz du soetwas wie Addblock? Hab das gerade hier am Unirechner gehabt mit Werbung natürlich (FF no Addblock, da wegen reversengineering deaktivert^^).
 
Jo, Opera User und eigentlich auch Adblock (Obwohl ich die persönliche Blockliste trotzdem besser fand!).
Habe es eh dann auf meine Liste gesetzt, weiß nicht, warum Adscale anscheinend da nicht drin war.
Trotzdem blöde Werbeeinnahmequelle. Sage nix gegen normale Werbebanner, aber wenn sich Werbung zwischen mir und den Artikel schiebt, ist das schon hart.
 
Hi! Hier mal drei Sachen die mir so aufgefallen sind:

1. Das Benutzerkontrollzentrum spinnt bei mir immer noch auf der Hälfte meiner Rechner rum. Seitdem das Forum down war, krieg ich immer nur die blabla Hank spiel net rum Meldung. Auf 2 Chrome Rechnern funktioniert es, auf 2 anderen nicht, ebenfalls mit Chrome.

2. Weiß net ob das ein CW Bug oder ein PSN o.ä. Bug ist, aber seit dem PS4 Launch und damit einhergehend den ganzen NeuSonys fällt immer mehr auf, dass die PSN ID nicht richtig angezeigt wird.

3. Bitte überarbeitet die Forensuche... Irgendwie sollte es eine Priorisierung der Treffer in Forentiteln geben vor der Erwähnung in Posts. Wenn ich beispielsweise Battlefield eingebe, kommt der Bf4 Thread erst an neunter Stelle. Vorher zwo drei Nintendo Threads und Ryse (??). Über die erweiterte Suche gehen müssen, finde ich etwas umständlich.

Wär schön wenn Ihr dafür Zeit findet :) LG
 
2. Weiß net ob das ein CW Bug oder ein PSN o.ä. Bug ist, aber seit dem PS4 Launch und damit einhergehend den ganzen NeuSonys fällt immer mehr auf, dass die PSN ID nicht richtig angezeigt wird.


Die ganzen neu-Sonys müssen einfach mal auf de.playstation.com gehen, sich einloggen und ihre "Übertragbare ID" bearbeiten. Erst wenn man das erstmals macht, erscheint hier etwas im Forum ;)
 
Also bei mir passiert es in letzter Zeit sehr häufig dass ich beim öffnen des Forums Fehler wie "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" und andere Meldungen kriege. Ist dann beim zweiten Laden zwar immer wieder normal, aber es tritt in letzter Zeit schon sehr häufig auf.
Ausgetestet in Firefox und in Safari.
 
Zurück
Top Bottom