CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bezeichnest du den Veteran als Board-Problem? USERHETZE :aargh:

:v:

Mal ehrlich. 2 Postings nach sem OP... Da kann man schwer von spam durch den rest des forums sprechen :ugly:

Da war halt der Zensor ... aäh ... Mod grad pinkeln. Beitrag melden und fertig :nix:
 
das war nur nen kleines beispiel.

im "wo ist eig..." thread fing es ja auch schon an.
 
Stimmt, das mit dem Quermodus wollt ich hier auch nochmal ansprechen. Hab das vor ein paar Tagen auch schonmal in den CW Mobile Thread hier reingeschrieben. Kann echt lästig sein werden, grad wenn man im Forum nen längeren Beitrag schreiben möchte :/
 
Bei mir geht die Ignorefunktion nicht. Ich habe gestern einen ziemlich lästigen Gesellen auf Ignore gesetzt und sehe heute noch immer dessen Schmarrn.

Geht das anderen auch so?
 
Ich hab jetzt ca. 20x Numbersgame gespielt und nur 1x gewonnen. Das geht doch kaum auf? Ich spiele immer mit dem Halbierungsverfahren und habe bei dem letzten Versuch eine Chance von 20% die Zahl zu erraten. Das heisst ich müsste doch schon mehr als 1x gewinnen bei 20 Spielen, so krass kann die Streuung kaum sein :ugly:
Ich hab übrigens jetzt 3x hintereinander gewonnen :ugly:

Jetzt gehts auf :-P
 
Normal. Als wäre nix gewesen.

habs mal kurz ausprobiert. Wenn du die ignore-liste auf der Hauptseite bedienst, also auf [DEINNICKNAME.consolewars.de/settings/?page=friends], scheint es nicht zu funktionieren. Wenn du es über das Forum einrichtest [consolewars.de/messageboard/profile.php?do=ignorelist], dann funktioniert es so wie es soll.
 
Cool, danke. Dann werde ich das gleich mal machen

Edit: Danke, hat geklappt. Endlich muss ich 50% weniger Stuss auf cw lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich schon seit Ewigkeiten nervt sind diese Blasen (pikas, xbots blablabla....) die erscheinen sobald man auf einen Forentab klickt (Hauptseite). Diese Blasen verdecken (iPad) immer die ersten Einträge und man kann nichts anklicken und man sieht nicht welcher Thread grad oben ist.

Vlt. kann man das irgendwie fixen das die Blasen gleich wieder verschwinden ( oder ganz weg :coolface: )
 
Also ich weiß nicht ob nur ich das Problem habe, aber ich kann seit Monaten meine Beiträge nicht mehr richtig editieren. Bzw. manchmal geht es, aber meistens nicht. Wenn ich auf editieren klicke, dann öffnet sich das Bearbeitungsfenster, aber mein Post wird nicht angezeigt. Die Textbox ist also leer (so als hätte ich nie was geschrieben :ugly:).
 
Zurück
Top Bottom