CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WTF? Bei mir wurde nur bis Spieltag 07 angezeigt? -.-

Mir sind so viele BBs durch die Lappen gegangen...

Edit: Ich Idiot, da oben gibts ja eine Oberkategorie xD
 
Hallo ihr alle,

ich muss mich hier mit zwei Fehlern zu Wort melden. Den einen Fehler hatte ich schon einmal vor sicher 2 Jahren gemeldet, aber er besteht weiterhin. Der andere ist zwar nicht neu, aber umso nerviger. Zuerst der alte Fehler:

1.) Mein Account bleibt grundsätzlich nicht eingeloggt. Ich kann bei jedem Einloggen das Häkchen bei "[ ] Angemeldet bleiben", ich bleibe es doch nicht. Dieses Problem besteht seit irgendeiner großen Forenumstellung vor langer Zeit - sind mindestens zwei Jahre, zumindest meiner Schätzung nach. Dieses Problem habe ich mit allen Testrechnern: Windows Vista, Windows 8, Windows 8.1 und mit dem Windows Phone, sowohl WP7.8 als auch WP8.0. Woran liegt es? Ich schaffe es zwar noch gerade so, mich jedes Mal neu einzuloggen, aber komfortabel ist es nicht. :ugly:
Das Problem sollte behoben sein. :)
Die Ursache war eine fehlende erneute Bestätigung deiner eMail.
 
Ich hatte jetzt schon mehrfach das folgende Meldung auffloppte: "Archievements konnten nicht geladen werden." Sind sie jetzt für immer weg? War das ein Fehler? Haben Aliens die Archivements entführt? Fragen über Fragen. 8-)
 
Der :kruemel: Smiley blockiert noch immer die edit-Funktion von Posts.
:kruemel: ist einfach der Boss :rofl3:

Edit: Lightning says, it does work. :kruemel:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hatte es gestern Abend und heute Vormittag auch schon wieder, einmal mit dem xD und einmal mit dem :kruemel:.

EDIT:

Dieser Edit ist nur durch das eigenhändige Kopieren und Einfügen meines Postes enstanden, da es mal wieder nicht normal funktionierte.:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr jetzt mal aufhören könntet zu spamen, das wäre sehr freundlich...

Wenn es mal irgendeine Art von Rückmeldung geben würde, bräuchte hier nicht alle paar Tage jemand deswegen reinzuschreiben.

Bis jetzt hat zumindest Lightning mindestens 2 Mal geschrieben, dass er es weitergeleitet hat, gab es denn mittlerweile wenigstens mal eine Reaktion darauf?:-?
 
Noch dazu habe ich bspw. schon mal eine Möglichkeit genannt, wie man den weißen Block umgeht. Links oben im erweiterten Editor umschalten, zwischen den zwei Anzeigemodi, meist kann man es dann editieren, egal welcher Smiley dasteht und mit egal welchen Browser. Und Cortana du solltest vielleicht einfach weniger Blödsinn schreiben, dann muss ein Mod nach der nicht immer ermahnen...
 
Zurück
Top Bottom