CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

moin, ich habe seit einiger zeit in der seitenleiste probleme, wenn sie voll ausgeklappt ist.

Bildschirmfoto20120413ucd300.png


alles unter diesem seltsamen rahmen, ist nicht klickbar.

problem existiert mindestens auf OSX safari & chrome & firefox
 
Hat noch jemand solche seltsamen unpassenden Rahmen rechts in der Foren-Übersicht auf der Hauptseite? Tritt bei mir bei zwei unterschiedlichen PCs auf. Ich kann "dahinter" auch nix anklicken ... evtl Werbung-Überbleibsel?

Edit... so siehts aus:

dxb679.jpg

moin, ich habe seit einiger zeit in der seitenleiste probleme, wenn sie voll ausgeklappt ist.

Bildschirmfoto20120413ucd300.png


alles unter diesem seltsamen rahmen, ist nicht klickbar.

problem existiert mindestens auf OSX safari & chrome & firefox

Ich quote mal uns beide.

Der Rahmen war auch mal kurz weg aber inzwischen ist er wieder da. Nervt tierisch.
 
Das liegt an der Facebook Integration. Da wird ein div mit der ID "fb-root" definiert, in das die Facebook API dann Elemente inserted.
Dieses div darf aber nicht in einem Element mit "position: relative" oder "position: absolute" liegen, was aber der Fall ist (div mit der id "contentright").
Das Problem sollte man also fixen können indem man das "fb-root" div gleich als erstes direkt unterhalb des body-Elements definiert.
 
Warum tauchen auf der Hauptseite rechts beim TV Forum nur noch Beiträge aus dem Anime- und Musikunterforum und keine mehr aus dem TV und Movieforum?
 
Seit der aktuellen Version spinnt die App bei mir, sobald ich ein Bildergalerie wieder schließe, das sieht dann so aus und bleibt bis zu einem Neustart der App bestehen, der kleine graue Kasten ist dabei eher seltener da, hab noch nicht rausgefunden, wodurch der entsteht:

gpmdk.png

iPod touch 4. Gen., aktuelles iOS, kein Jailbreak.
 
Sagt mal kann es sein das im MS Thread seit gestern ein Thread fehlt? Nämlich der E3 Thread weiß den Namen nicht mehr, wurde aber von Jumper eröffnet, wurde der etwa gesperrt? :-?
 
Sagt mal kann es sein das im MS Thread seit gestern ein Thread fehlt? Nämlich der E3 Thread weiß den Namen nicht mehr, wurde aber von Jumper eröffnet, wurde der etwa gesperrt? :-?

Der Thread ist entfernt worden. Nicht von mir, aber ich denke er wurde zurecht wegen dem getrolle im Eingangspost von Jumper geschlossen. Es steht allerdings jedem offen einen neuen Thread zur E3 aufzumachen, ohne Bashing als Intro.
 
Wenn man einen Beitrag abgeschickt hat und direkt danach einen Fehler entdeckt, wie ein malformatted
-tag und auf editieren drückt, bleibt das Fenster weiß und es läd ewig. Mit Opera und Firefox probiert.
Könnte man umgehen, indem am Anfang immer die erweiterte Editier-Funktion genutzt wird (neuladen zwischengeschaltet).
 
kann man bitte wieder die farben der icons links ändern?
 
die neuen icons sehen imo mal richtig scheiße aus!

Lässt das ganze Forum in einer einzigen blauen Suppe ertrinken, keinerlei Kontrast, fui bäh.
 
Zurück
Top Bottom