Hannibal
L06: Relaxed
- Seit
- 26 Sep 2007
Meinst du, es liegt an meinem Nick oder am Nick des verlinkten Users?
Und was kann ich tun, damit ich auf seiner Userpage lande?
Ah sry, meinte natürlich die Page des verlinkten users.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du, es liegt an meinem Nick oder am Nick des verlinkten Users?
Und was kann ich tun, damit ich auf seiner Userpage lande?
Hat noch jemand solche seltsamen unpassenden Rahmen rechts in der Foren-Übersicht auf der Hauptseite? Tritt bei mir bei zwei unterschiedlichen PCs auf. Ich kann "dahinter" auch nix anklicken ... evtl Werbung-Überbleibsel?
Edit... so siehts aus:
moin, ich habe seit einiger zeit in der seitenleiste probleme, wenn sie voll ausgeklappt ist.
alles unter diesem seltsamen rahmen, ist nicht klickbar.
problem existiert mindestens auf OSX safari & chrome & firefox
Ich quote mal uns beide.
Der Rahmen war auch mal kurz weg aber inzwischen ist er wieder da. Nervt tierisch.
Vermuten wir auch. Tkx hat sich schon mit dem Vermarkter in Verbindung gesetzt.ah. hatte nicht weiter zurückgeblättert, danke.
da wird wohl irgendein werbebanner querschießen.
Ne das liegt wie schon ein paar Posts vorher beschrieben an der Facebook Integration.Vermuten wir auch. Tkx hat sich schon mit dem Vermarkter in Verbindung gesetzt.
Sagt mal kann es sein das im MS Thread seit gestern ein Thread fehlt? Nämlich der E3 Thread weiß den Namen nicht mehr, wurde aber von Jumper eröffnet, wurde der etwa gesperrt? :-?
-tag und auf editieren drückt, bleibt das Fenster weiß und es läd ewig. Mit Opera und Firefox probiert.
Könnte man umgehen, indem am Anfang immer die erweiterte Editier-Funktion genutzt wird (neuladen zwischengeschaltet).
Aber wirklich, das blau ist ja schrecklich.kann man bitte wieder die farben der icons links ändern?
? Die Icons links waren vorher afaik orange und jetzt hellblau.das rot/rosa passt nicht.
? Die Icons links waren vorher afaik orange und jetzt hellblau.