CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Ach so das hatte ich auch schon, dachte immer das wäre weil ich aus versehen zwei mal geklickt hätte oder einen Doppelklick gemacht hätte.
 
Nein, es liegt einfach nur an der beschissenen Verwertung von Cookies hinsichtlich Firefox.
Hat man nen anständigen Browser, passiert so was nicht!
 


Soll das so? Relativ sinnlos, wenn es in dem Unteforum eh nur um eine Konsole geht. Im Wii-Forum das gleiche.
 
Mir geht es um das "[3DS]" vor jedem Titel, das glaube ich relativ frisch ist. Da kann man ja nichts komprimieren.
 
In der neuen Forumstruktur sind alle jetzigen Unterforen in einem einzigen Bereich ("Nintendo") zu finden. Die Präfixen sind dazu da, um die Threads innerhalb vom Nintendo-Bereich zu unterscheiden.
 
Mir geht es um das "[3DS]" vor jedem Titel, das glaube ich relativ frisch ist. Da kann man ja nichts komprimieren.
Wenn aber bald Wii, WiiU und 3DS Zeugs in einen Bereich ohne Abgrenzung gepackt wird, ist sowas sehr hilfreich, um diese unterscheiden zu können. :p
 
Wobei bei dem Thread Wii U sieht es ziemlich "bescheuert" aus, wenn davor [Wii U] vornedran steht...aber so bin ich zufrieden mit dem Ding^^
 
Ist mir auch aufgefallen. Wird dieser Präfix von den Mods vergeben oder sollte man den Bei Threaderstellung mit einbauen?
Selbst miteinbauen. Das geht auch einfach, da die Auswahl bei der Threaderstellung mitangezeigt wird. :)
Wir überlegen uns noch ob und in welchen Bereichen wir die Präfixsetzung als Muss deklarieren. Auch können sich die bisher eingetragenen Präfixes ändern.
 
In meiner letzten Mail-Benachrichtigung hat sie JavaScript mit eingeschlichen, keine Ahnung, ob der Master da zuerst irgendwas versehentlich mitkopiert hatte (sollte ja ein Admin/Mod nachvschauen können beim vB), oder ob das am System liegt. Hier mal ein kleiner Auszug, geht noch ewig weiter. Bei bedarf kopiere ich auch das ganze Ding, aber ich wollte hier nicht alles zumüllen :).

2051760.png
 
In meiner letzten Mail-Benachrichtigung hat sie JavaScript mit eingeschlichen, keine Ahnung, ob der Master da zuerst irgendwas versehentlich mitkopiert hatte (sollte ja ein Admin/Mod nachvschauen können beim vB), oder ob das am System liegt. Hier mal ein kleiner Auszug, geht noch ewig weiter. Bei bedarf kopiere ich auch das ganze Ding, aber ich wollte hier nicht alles zumüllen :).

2051760.png

nur n kleiner Hinweis, zumindest ich kann dein Bild nicht sehen und wenn ich die URL kopiere, dann kommt auch nur ein "Seite nicht gefunden".

@Topic:
hab das vor einiger Zeit schonmal gepostet, da hat aber keiner drauf reagiert und wo ich hier jetzt sowieso nochmal poste erwähn ich's einfach nochmal:
auf der Startseite von CW steht bei mir im Head immer noch

"<title>consolewars - News, Blogs und Spieletests für Nintendo 3DS, Sony PS3, NGP, Apple iPhone, Microsoft XBOX 360, Nintendo Wii</title>"

liegt das an meinem Browser Cache oder wurd das noch nicht angepasst?
 
Habs jetzt einfach nochmal bei nem anderen Hoster hochgeladen. Ich hoffe das funktioniert ^^

o7iz4g.png
 
Habs jetzt einfach nochmal bei nem anderen Hoster hochgeladen. Ich hoffe das funktioniert ^^
Das scheint ein Fehler der Listenfunktion zu sein, den ich hier auch schon (vor fast einem Jahr :eek:) gemeldet hatte.
Er lässt sich übrigens ganz einfach reproduzieren. Einfach beim Verfassen eines Postings irgend etwas markieren und auf das Listensymbol (egal ob nummerierte oder umnummerierte Liste) klicken - voilà JS-Salad im Beitrag. :kruemel:
 
Das scheint ein Fehler der Listenfunktion zu sein, den ich hier auch schon (vor fast einem Jahr :eek:) gemeldet hatte.
Er lässt sich übrigens ganz einfach reproduzieren. Einfach beim Verfassen eines Postings irgend etwas markieren und auf das Listensymbol (egal ob nummerierte oder umnummerierte Liste) klicken - voilà JS-Salad im Beitrag. :kruemel:
Genau das ist mir passiert.
 
Zurück
Top Bottom