PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Was denn für neue Icons... ? :hmm2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was denn für neue Icons... ? :hmm2:
Ich finde einfach, dass sich die Farben gar nicht abheben und man daher immer zweifach schauen muss ob es neue Posts in einem Forenbereich gibt.Fun Fact: ich war heute noch in keinem Forum unterwegs, um das zu sehen. Nur auf der Hauptseite, in den einzelnen Threads und wieder zurück
Ja, sieht ein wenig hässlich aus. Aber in zwei Wochen wird sich jeder dran gewöhnt und die ganze Sache vergessen haben.
Wollte ich auch gerade fragen. Was passiert denn nun nach Ablauf des alten Countdowns? Ich hatte ja tatsächlich mit einem Relaunch der Seite oder etwas ähnlichem gerechnetWarum ist denn jetzt der Countdown auf der Hauptseite vor seinem Ablauf verschwunden und durch einen Countdown für die MS-PK ersetzt worden?:-?
tkx schrieb:Wir haben für euch etwas größeres inhaltliches vorbereitet, aber wir sind noch nicht dermaßen zufrieden damit, dass wir es euch in aller Breite vorstellen können.
Ich tippe drauf, dass die CW-Übernahme auf der MS-PK angekündigt wird? :angst2:Warum ist denn jetzt der Countdown auf der Hauptseite vor seinem Ablauf verschwunden und durch einen Countdown für die MS-PK ersetzt worden?:-?
Liest keiner die News? Es ist kein Relaunch, es ist was inhaltliches. Also wahrscheinlich ein größeres Feature oder so etwas:
Warum kann eigentlich Lance83, obwohl er laut dem Kommentarbans in denn Nintendo News gesperrt ist,immer noch schreiben wie in der Mario Tennis News?
Regeln für Consolewars schrieb:# Sonderregelungen
Bei folgenden Vergehen kann je nach Schwere des Falls ein sofortiger permanenter Ausschluss von Consolewars erfolgen:
- rechtsradikale, ausländerfeindliche Äußerungen, Verbreitung ebensolchen Gedankenguts
- Anbieten von Raubkopien (Warez)
- Homophobe Äußerungen auf dem Board (wer den Begriff nicht kennt: antischwul/-lesbisch/-bi)
- Multiaccounts
- Ausnutzen von Bugs die CW Schaden
Wäre, zumindest nach eindrücklicher Warnung (soviel Kompromiss sollte IMO schon sein), wohl nicht unangebracht, denn: