CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fun Fact: ich war heute noch in keinem Forum unterwegs, um das zu sehen. Nur auf der Hauptseite, in den einzelnen Threads und wieder zurück ;)

Ja, sieht ein wenig hässlich aus. Aber in zwei Wochen wird sich jeder dran gewöhnt und die ganze Sache vergessen haben.

Fun Fact: ich war heute noch in keinem Forum unterwegs, um das zu sehen. Nur auf der Hauptseite, in den einzelnen Threads und wieder zurück ;)
Ja, sieht ein wenig hässlich aus. Aber in zwei Wochen wird sich jeder dran gewöhnt und die ganze Sache vergessen haben.
Ich finde einfach, dass sich die Farben gar nicht abheben und man daher immer zweifach schauen muss ob es neue Posts in einem Forenbereich gibt.

Kann mir mal bitte sagen was das bedeutet? Ich bin gerade dran einen Blog zu erstellen, kriege aber immer diese Fehlermeldung:

"Falsch gesetzte Formatierungs-Tags (Reihenfolge beachten!). Bitte bearbeite Deinen Beitrag"

:confused:

Ich kann mich nicht mehr auf der Haupt/Newsseite anmelden. Nach der erfolgreichen Anmeldung und Weiterleitung bin ich trotzdem nicht eingeloggt. Woran kann das liegen? Im Board gibt es keine Probleme ...

Warum ist denn jetzt der Countdown auf der Hauptseite vor seinem Ablauf verschwunden und durch einen Countdown für die MS-PK ersetzt worden?:-?
Wollte ich auch gerade fragen. Was passiert denn nun nach Ablauf des alten Countdowns? Ich hatte ja tatsächlich mit einem Relaunch der Seite oder etwas ähnlichem gerechnet :-)

Liest keiner die News? Es ist kein Relaunch, es ist was inhaltliches. Also wahrscheinlich ein größeres Feature oder so etwas:
tkx schrieb:
Wir haben für euch etwas größeres inhaltliches vorbereitet, aber wir sind noch nicht dermaßen zufrieden damit, dass wir es euch in aller Breite vorstellen können.

hm, keine ahnung ob das bekannt ist, hab seit paar wochen nur noch diese themen hier angezeigt

hatte mal den xbox ordner abonniert und neuerdings ist gar nix mehr zu sehn von dem

Da er von seinem Kommentar-Ban Kenntnis besitzt sollte man lance einfach einen Tempban für die ganze Seite verpassen :nix: Er muss es ja nicht ausnutzen.

Wäre, zumindest nach eindrücklicher Warnung (soviel Kompromiss sollte IMO schon sein), wohl nicht unangebracht, denn:

Regeln für Consolewars schrieb:
# Sonderregelungen
Bei folgenden Vergehen kann je nach Schwere des Falls ein sofortiger permanenter Ausschluss von Consolewars erfolgen:

- rechtsradikale, ausländerfeindliche Äußerungen, Verbreitung ebensolchen Gedankenguts
- Anbieten von Raubkopien (Warez)
- Homophobe Äußerungen auf dem Board (wer den Begriff nicht kennt: antischwul/-lesbisch/-bi)
- Multiaccounts
- Ausnutzen von Bugs die CW Schaden

Wäre, zumindest nach eindrücklicher Warnung (soviel Kompromiss sollte IMO schon sein), wohl nicht unangebracht, denn:

Und er schreibt fröhlich weiter :v: Also entweder kriegt das keiner hier mit von den Mods,oder das ist ihn völlig egal xD

So,habe mal Darkganon ne PN geschickt.mal sehen ob dieses mal was passiert. Viellicht ist das ja auch nur ein versehen,dass er dort drin steht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom