CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dass man die kreativen Trolle welche es hier vor einigen Jahren gab noch geduldet hat war ja verständlich, hat der Seite eine gewisse Würze gegeben, aber wenn ich mir CW heute anschaue ist es teilweise einfach nur traurig.

Hey,

ich habe einen frischen Account. In so weit frisch, dass ich mich hier noch nie (so weit ich mich erinnern kann) gepostet habe. Will ich mich aber bei der Hauptseite oben beim Header anmelden, passiert nach dem Abfragen der Benutzerdaten NICHTS. Gar nichts. Ich kann keine News kommentieren.

Ich habe schon so einiges hinter mir:

- Es ist browserunabhängig
- Es ist hardwareunabhängig
- Es ist OS-unabhängig
- Es ist standortunabhängig

Ich habe das Problem schon ein paar Jahre. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich mich anscheinend im Forum selbst frei äußern kann. Woran liegt das? :)

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Blick in dein Profil, würde ich meinen es liegt daran, dass du dein Benutzerkonto nie per E-Mail bestätigt hast.

Ups. Danke!

edit:

Ich finde dafür keine Funktion. Kann jemand mir die Mail bitte erneut senden?

Zuletzt bearbeitet:
Er nutzt ein Bug der CW schadet? Erzähl mal :)
Darf ich für Peter antworten? :D
Er wurde aus den News gebannt, weil er dort (höchstwahrscheinlich) Unruhe verbreitet hat und somit wurde zur besseren Diskussionskultur beschlossen, dass er daran nicht mehr teilnehmen kann.
Jetzt nutzt er aber den Fehler, um wieder daran teilzunehmen, was den Regeln des Bannens widerspricht, somit der Diskussionskultur schadet und somit CW schadet. Hab ich toll gemacht, wa? Obwohl ich ganz genau weiß, dass du dir das auch hättest selbst erklären können... und jetzt komm bitte nicht mit der nächsten sinnlosen Frage zu dem Thema, sondern lasst uns einfach abwarten, was die Moderation/Administration dazu sagt.

Darf ich für Peter antworten? :D
Er wurde aus den News gebannt, weil er dort (höchstwahrscheinlich) Unruhe verbreitet hat und somit wurde zur besseren Diskussionskultur beschlossen, dass er daran nicht mehr teilnehmen kann.
Jetzt nutzt er aber den Fehler, um wieder daran teilzunehmen, was den Regeln des Bannens widerspricht, somit der Diskussionskultur schadet und somit CW schadet. Hab ich toll gemacht, wa? Obwohl ich ganz genau weiß, dass du dir das auch hättest selbst erklären können... und jetzt komm bitte nicht mit der nächsten sinnlosen Frage zu dem Thema, sondern lasst uns einfach abwarten, was die Moderation/Administration dazu sagt.
Bug-Using ist, wie es auch im Regelwerk schon geschrieben steht, natürlich nicht erlaubt. Der entsprechende User hat die Konsequenzen dafür erhalten und der Fall selbst ist damit abgeschlossen. :)

@Naldan: Ich habe dich aktiviert, es sollte nun klappen. :)

Habe eben eine Information bekommen mit Google Chrome bezueglich einer Malware eventuell ^^

33ttdfr.png

Habe eben eine Information bekommen mit Google Chrome bezueglich einer Malware eventuell ^^
Ein User hatte da ein Bild dieser verdächtigen Seite gepostet und der Chrome sperrt diese Links dann im Gegensatz zu den anderen Browsern gleich mit. Deshalb sollte man auch wegen Hotlinking auf vertraute Bildquellen setzen.
Ich hab das Bild rauseditiert, daher solltest du wieder auf den Thread zugreifen können. :)
Wo ist darkganons Blog von gestern hin?:-?
Das hat gar nichts mit CW zu tun, frag ihn da per PN. ;)

Ein User hatte da ein Bild dieser verdächtigen Seite gepostet und der Chrome sperrt diese Links dann im Gegensatz zu den anderen Browsern gleich mit. Deshalb sollte man auch wegen Hotlinking auf vertraute Bildquellen setzen.
Ich hab das Bild rauseditiert, daher solltest du wieder auf den Thread zugreifen können. :)

Das hat gar nichts mit CW zu tun, frag ihn da per PN. ;)

ah verstehe. Danke :)

aber top Sache fuer die schnelle Reaktion von dir :goodwork:

Kann ja passieren.

Kann es sein, dass CW gerade richtig, richtig, richtig lahm ist? Konnte vorhin ungfefähr eine viertel Stunde nichts mehr machen und auch jetzt noch geht alles nicht gerade flüssig.

Habe genau das selbe Problem. Auf anderen Seiten kann ich ganz normal navigieren aber hier brauche ich 5 Minuten bis die Seite auf den Bildschirm kommt :neutral:
Ok Minuten vllt. übertrieben aber es ist schon sehr lahm...

jup, ist lahm. Finde das aber hier auch gerade ganz schön... erninnert mich an die guten alten 56k-Modem Zeiten... fehlt beim "Einwählen" nur noch ein...

[video=youtube;p8XKhCfsTts]http://www.youtube.com/watch?v=p8XKhCfsTts[/video]

;D

Da ich erst seit ca. 1 Jahr von diesen Modems verschohnt werde (wohne in einem Kaff), ist diese Erinnerung eher schmerzhaft als schön. :evil:

Zurück
Top Bottom