CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry für den Doppelpost aber mir ist gerade nochwas passiert.

Ich bin echt kein Fan von Verschwörungstheorien, aber so langsam wird´s echt seltsam.
Ich habe gerade wieder das Numbersgame gespielt und gab, wie jedes Mal, als erstes 51 ein, Antwort: "Die gesuchte Zahl ist kleiner", nächste Zahl also die 26, wieder "Die gesuchte Zahl ist kleiner", dann gab ich 13 ein, mit der erneuten Antwort "Die gesuchte Zahl ist kleiner", also habe ich 6 eingegeben, worauf erneut der Satz "Die gesuchte Zahl ist kleiner" kam.
Als ich dann als nächste Zahl die 3 eingeben wollte (die übrigens richtig gewesen wäre), kam die Meldung, dass ich alle 5 Versuche verbraucht hätte.

Seitdem ich vor ca. einer Woche wieder angefangen habe, bei den BB-Spielen mitzumachen, habe ich keinen einzigen BB sammeln können und das hatte nichts mit Fehlern meinerseits oder fehlendem Glück zu tun, die einzigen Tipps, die ich beim CL/EL-Tippspiel abgegeben habe, wurden nicht erkannt und beim einzigen Numbersgame, wo ich mal die Zahl richtig gehabt hätte, fehlte mir ein Versuch.

Mal sehen, wie es diese Woche mit dem Chartsgame aussieht.:hmm:

Ne Frage.

Wie kann man hier Sommerzeit richtig einstellen? Irgendwie ist bei mir 14:00 nun 12:00 oder so.

Wie ist den das möglich :ugly:
Sperre:
User: Gorgonta
Grund:Spam
Datum: Mi, 28.03.12 17:00
Solang dauert die Sperre noch: -1 Tag(e)
Ist die nicht schon angelaufen und müsste verschwinden :nix:

ich hab seit heute wieder in den Tabs ein V-Bulletin Symbol im Forum, statt dem CW-Symbol... liegt das an mir oder wurd das Bildchen wieder ersetzt? :-?

Hat noch jemand solche seltsamen unpassenden Rahmen rechts in der Foren-Übersicht auf der Hauptseite? Tritt bei mir bei zwei unterschiedlichen PCs auf. Ich kann "dahinter" auch nix anklicken ... evtl Werbung-Überbleibsel?

Edit... so siehts aus:

dxb679.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also der 30 Sekunden Bug ist nun runter auf 5 Sekunden?

Ich wundere mich die ganze Zeit wovon ihr redet. Was für ein Bug?

Ich wundere mich die ganze Zeit wovon ihr redet. Was für ein Bug?

Manchmal kommt es bei einigen Usern dazu, dass wenn sie einen Beitrag abgeschickt haben, eine Fehlermeldung kommt, die einem sagt, dass man vor weniger als 30 Sekunden schon einen Beitrag gepostet hat und deshalb x Sekunden warten soll, bis man wieder posten kann.
Irgendwie sorgt ein Fehler in der Forensoftware wohl dafür, dass man manchmal Beiträge direkt zweimal abschickt, auch wenn man nur einmal auf Antworten geklickt hat.
Und scheinbar liegt die Zeit, bis man nach einen Beitrag wieder posten kann, jetzt bei 5 Sekunden und nicht mehr bei 30.^^

Was ich allerdings seltsam finde ist, dass ja eigentlich die Meldung kommen müsste in der steht, dass der Beitrag eine exakte Kopie eines Beitrags ist, den man schon innerhalb der letzten 5 Minuten gepostet hat.:-?

Zurück
Top Bottom