CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neuste Chrome-Version ist bei mir drauf (16.0.912.77); diese Abstürze passieren mir, glaub ich, nur auf CW. Der Schluss der daraus für mich folgt ist also klar. ^^

Google ist Schuld :nix:

Es geht mir langsam auf den Senkel, das mir jedes zweite Mal beim Aufrufen von CW der Browser abschmiert, weil Flash abschmiert. Liegt das an mir oder an der elendigen Flashwerbung? Das macht es mir nicht einfach, eure Werbung nicht zu blocken.

F12 und haken bei "enable plugins" wegmachen :nix:

Bei mir schmiert allerdings auch so nichts ab :-?

hach ja, CW is am laden und laden.

zum testen öffne ich ich youtube und facebook in nem anderen tab, welche auch sofort normal geladen sind und kurze zeit später kommt bei CW dann ein "die website ist zur zeit nicht verfügbar"..

Hat das irgendeinen sittlichen Nährwert, dass man nur noch ein einziges YT-Video in einen Post einbinden kann?:-?

Youtube? SRS BSNS!

serious-business-poli0tutz.jpg

Bei mir wird CW (nur das Forum) sehr komisch angezeigt. Alles ist sehr durcheinander und nicht mehr so angeordnet wie früher. Liegt das am Browser? Hab Aurora

Bei mir wird CW (nur das Forum) sehr komisch angezeigt. Alles ist sehr durcheinander und nicht mehr so angeordnet wie früher. Liegt das am Browser? Hab Aurora
Schon die neuste Version heruntergeladen? Gestern wurde eine neue Version veröffentlicht, die unter anderem diverse Neuerungen und Bugfixes mit sich bringt - siehe hier.

Danke für die Antworten. Hab jetzt die neue Version versucht und das bringt auch nix. Bin jetzt wieder bei Firefox und da hab ich das selbe Problem. Wenn ich aber in den CW Einstellungen auf Design Linksbündig stelle klappt alles. Woran kann das liegen? Geht zwar jetzt aber das "normale" CW wäre mir lieber.

Es geht mir langsam auf den Senkel, das mir jedes zweite Mal beim Aufrufen von CW der Browser abschmiert, weil Flash abschmiert. Liegt das an mir oder an der elendigen Flashwerbung? Das macht es mir nicht einfach, eure Werbung nicht zu blocken.

Geht mir ähnlich. Aber nur, wenn ich einige News in neuen Tabs öffne. Das Forum funktioniert tadellos.

Chrome. Aktuelle Version.

Ist nur ein kleiner und ziemlich unwichtiger Fehler, aber auf der Hauptseite steht im Head noch immer
Code:
<title>consolewars - News, Blogs und Spieletests für Nintendo 3DS, Sony PS3, NGP, Apple iPhone, Microsoft XBOX 360, Nintendo Wii</title>

NGP sollte so langsam mal mit PSVita ausgetauscht werden ;)

Ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht: Wohin ist die Auswahlliste für die Forumwatch verschwunden? Die war doch früher bei den Einstellungen nach Klick auf den Ava auf der Hauptseite, oder? Ich such mir grade nen Wolf...:-?

Zurück
Top Bottom