CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haben eigentlich auch andere manchmal den Bug, dass sich das CW Forum beim Erstellen eines Posts über einen Doppelpost beschwert, obwohl man nur einmal den "Antworten"-Button gedrückt hat?
Das passiert mir in letzter Zeit immer öfter.

Ich benutze Firefox.

Haben eigentlich auch andere manchmal den Bug, dass sich das CW Forum beim Erstellen eines Posts über einen Doppelpost beschwert, obwohl man nur einmal den "Antworten"-Button gedrückt hat?
Das passiert mir in letzter Zeit immer öfter.

Ich benutze Firefox.

den Fehler habe ich auch zeitweise und der ist auch bekannt, aber wird nicht behoben. So habe ich das in Erinnerung. Den Fehler gibt es schon fast ein Jahr schon, wird aber kaum Beachtung geschenkt.

den Fehler habe ich auch zeitweise und der ist auch bekannt, aber wird nicht behoben. So habe ich das in Erinnerung. Den Fehler gibt es schon fast ein Jahr schon, wird aber kaum Beachtung geschenkt.
Einfach nen anständigen Brwoser nutzen. :v:
Nay, um genauer zu sein, Problem tritt nur bei Firefox auf. Ich als Opera User hatte es noch nie. Aber keine Angst, bald ist Firefox auch auf Version 12.X, spätestens dann sollte es behoben sein. :uglylol:

Das Problem tritt nur mit Firefox auf. Gebt die Schuld dem Browser. :kruemel:

Einfach nen anständigen Brwoser nutzen. :v:
Nay, um genauer zu sein, Problem tritt nur bei Firefox auf. Ich als Opera User hatte es noch nie. Aber keine Angst, bald ist Firefox auch auf Version 12.X, spätestens dann sollte es behoben sein. :uglylol:

3142044700bn9y9i.jpg

Habe beim eintragen meiner Most Played Games einen Fehler bei den Namen entdeckt. Wenn ich das Spiel:
Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck�s Revenge eintrage, bekomme ich eine Fehlermeldung, weil das Spiel nicht mit � in der Datenbank steht.

Habe beim eintragen meiner Most Played Games einen Fehler bei den Namen entdeckt. Wenn ich das Spiel:
Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck�s Revenge eintrage, bekomme ich eine Fehlermeldung, weil das Spiel nicht mit � in der Datenbank steht.

Bei mir funktionierts ohne Probleme. Versuch doch bitte nur die ersten paar Buchstaben einzutippen, dann kriegst du ne Vorschlagsliste. Unter dieser kannst du dann das Spiel auswählen.

Das ist jetzt bestimmt seit Jahren so, aber ich spreche es jetzt mal an...
Was fällt euch auf:

Auflösung:

Der Ava sitzt nicht komplett im Rahmen!! :x :x

Und ich bin bestimmt wieder der Einzige, dem das stört? :uglylol:

Eben auf der Bannliste gesehen:

War der Bann für das Spoilern im Lustige Bilder-Thread wirklich nötig? Es wäre nicht das erste Mal, dass irgendwo was gespoilert wird auf CW, daher ist das Verhalten doch irgendwie unverständlich. Imo hätte eine Threadsperre gereicht, aber anscheinend muss man alles mit Gewalt lösen..

CW I'm disappoint.

War der Bann für das Spoilern im Lustige Bilder-Thread wirklich nötig? Es wäre nicht das erste Mal, dass irgendwo was gespoilert wird auf CW, daher ist das Verhalten doch irgendwie unverständlich. Imo hätte eine Threadsperre gereicht, aber anscheinend muss man alles mit Gewalt lösen..

CW I'm disappoint.
Ja war es, denn wenn das ein echter Spoiler war, dann hat es mir soeben 3 Spiele mit einmal versaut. Spoiler sollten sogar noch stärker bestraft werden. Können mit das meiste an eine Spiel kaputt machen!

OK, nächster Versuch, hier eine Antwort zu bekommen:

Warum habe ich, obwohl ich beim CL-Tippspiel bei den letzen 4 Spielen der Achtelfinal-Rückrunde getippt habe und bei mindestens 2 Spielen davon die richtige Tendenz hatte, keine BBs gutgeschrieben bekommen?

EDIT:

Achja, beim letzten Spieltag der EL besteht genau das gleiche Problem.

Wenn man wenigstens mal im nachhinein seine eigenen abgegebenen Tipps anschauen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
OK, nächster Versuch, hier eine Antwort zu bekommen:

Warum habe ich, obwohl ich beim CL-Tippspiel bei den letzen 4 Spielen der Achtelfinal-Rückrunde getippt habe und bei mindestens 2 Spielen davon die richtige Tendenz hatte, keine BBs gutgeschrieben bekommen?

EDIT:

Achja, beim letzten Spieltag der EL besteht genau das gleiche Problem.

Wenn man wenigstens mal im nachhinein seine eigenen abgegebenen Tipps anschauen könnte.
Ich hab das noch nie verstanden. Manchmal kann man was einschreiben, manchmal nicht. Manchmal bekommt man Punkte, manchmal nicht. Und dann ists auch noch die einzige Möglichkeit überhaupt ein paar mehr BBs zu bekommen. -.-

:-?

Eigene Tipps abgeben! -> Spieltag auswählen

Und BlingBlings gehen nicht verloren, leider funktioniert das System nicht richtig mit der Verbindung der Punkte und der BlingBlings, die Punkte gehen aber nicht verloren, die werden dann irgendwann in Zukunft gutgeschrieben, meist bei der nächsten Abgleichung, also beim nächsten Spieltag.

:-?

Eigene Tipps abgeben! -> Spieltag auswählen

Dann kommt bei mir nur das(und ja, das ist genau das, was angezeigt wird, wenn ich besagten Spieltag auswähle und auf Anzeigen klicke):

UOpkj.png

Und BlingBlings gehen nicht verloren, leider funktioniert das System nicht richtig mit der Verbindung der Punkte und der BlingBlings, die Punkte gehen aber nicht verloren, die werden dann irgendwann in Zukunft gutgeschrieben, meist bei der nächsten Abgleichung, also beim nächsten Spieltag.

Auch wenn, wie bei mir, die Tipps gar nicht richtig registriert wurden?

Da will ich seit langem wieder anfangen BBs zu sammeln und dann sowas.:hmm:

Schonmal mit nem anderen Browser ausprobiert? Ich hab nämlich keine Probleme damit alte Spieltage auszuwählen

Deine Anzeige sieht auch so schon falsch aus, weil zumindest der aktuelle Spieltag dort angezeigt werden sollte, wenn du nichts auswählst.

Schonmal mit nem anderen Browser ausprobiert? Ich hab nämlich keine Probleme damit alte Spieltage auszuwählen

Hab´s gerade mit 3 anderen Browsern ausprobiert, überall das gleiche.

Deine Anzeige sieht auch so schon falsch aus, weil zumindest der aktuelle Spieltag dort angezeigt werden sollte, wenn du nichts auswählst.

Wie ich oben schon geschrieben habe, das Bild zeigt die Anzeige, wenn ich den Spieltag, an dem ich getippt habe (Achtelfinale-Rückrunde), ausgewählt habe, der aktuelle Spieltag wird ganz normal angezeigt.;-)

CW I'm disappoint.

Erklär mir mal was an großen Spoiler nicht schlimm sein soll und warum eine Threadsperre in diesem Fall eine angemessenere Bestrafung gewesen sein soll. Ich bin ein Fan von Threadsperren, aber wieso sollte ich Nichigo verbieten in Zukunft lustige Bilder zu posten. Das wär imo sogar noch "gemeiner", als ihm einfach mal für 2 Tage eine nun wirklich kleine Denkpause zu geben, damit es auch wirklich ankommt, dass wir Spoiler nicht als Kavaliersdelikt ansehen. Und richtig, es war nicht das erste Mal auf CW, genauso wars nicht das erste Mal, dass jemand dafür gebannt wurde. Es hängt auch immer vom Ausmaß ab.

Nichigo hat sich hinterher übrigens direkt bei mir entschuldigt für das Bild und es eingesehen. Er wusste nicht, dass das ein Spoiler war aber versteht es, wenn sich jemand darüber aufgeregt hat. Aber du wirst es besser wissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich oben schon geschrieben habe, das Bild zeigt die Anzeige, wenn ich den Spieltag, an dem ich getippt habe (Achtelfinale-Rückrunde), ausgewählt habe, der aktuelle Spieltag wird ganz normal angezeigt.;-)

Wurden deine Tipps denn gespeichert? Diese Meldung die du hast kommt eigentlich nur, wenn man selbst keine Tipps abgegeben hat.

Ansonsten sollte das so aussehen:

99247324.jpg

Wurden deine Tipps denn gespeichert? Diese Meldung die du hast kommt eigentlich nur, wenn man selbst keine Tipps abgegeben hat.

Ansonsten sollte das so aussehen:

99247324.jpg

Ich weiß noch, dass unten in grün stand, dass die Tipps gespeichert sind, da ich immer darauf achte, weil er manchmal nicht alle Tipps beim ersten mal komplett speichert und ich schon oft mehrere Tipps zweimal eintragen musste.

Ich weiß auch nicht ob es damit zusammenhängt, aber wie ich schon im Verbesserungen-Thread geschrieben habe, kommt es bei mir auch desöfteren vor, dass ich Posts oder Comments schreibe und wenn ich dann nach einer Stunde oder so nachschauen will, ob jemand geantwortet hat, sind sie dann auf einmal weg, das ist mir mindestens 5 Mal im letzten halben Jahr passiert, deshalb habe ich mir auch schon angewöhnt, jeden Post, der länger als eine Zeile geht, im Editor zu speichern, bevor ich ihn abschicke.-_-

Zurück
Top Bottom